• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erster Trailer: Wieso sieht Sauron so anders aus in der 2. Staffel von Der Herr der Ringe: Ringe der Macht?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
17
Wenn bereits das Aussehen von Sauron für Tobias ein Logikloch darstellt, dann hat er die erste Staffel entweder nicht gesehen oder vollkommen vergessen. Für Herr der Ringe Fans dürfte auch die 2. Staffel wohl wieder eine Zumutung werden.
 
Nanu. Noch kein übliches gejammere wie scheiße doch alles ist? Falsche Figuren , schlechtes CGI etc. Was hald so gejammert wird um des jammerns willen.....ungewöhnlich.
Hab gerade den Trailer geschaut und ich freu mich drauf. In meinen Augen sieht das gut aus.
Oh korrektur. Da war ja doch einer schneller.....
 
Nanu. Noch kein übliches gejammere wie scheiße doch alles ist? Falsche Figuren , schlechtes CGI etc. Was hald so gejammert wird um des jammerns willen.....ungewöhnlich.
Hab gerade den Trailer geschaut und ich freu mich drauf. In meinen Augen sieht das gut aus.
Oh korrektur. Da war ja doch einer schneller.....
Generisch sieht es definitiv aus.
 
Nanu. Noch kein übliches gejammere wie scheiße doch alles ist? Falsche Figuren , schlechtes CGI etc. Was hald so gejammert wird um des jammerns willen.....ungewöhnlich.
Hab gerade den Trailer geschaut und ich freu mich drauf. In meinen Augen sieht das gut aus.
Oh korrektur. Da war ja doch einer schneller.....
Also übernimmst du es halt schon mal selbst :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu. Noch kein übliches gejammere wie scheiße doch alles ist? Falsche Figuren , schlechtes CGI etc. Was hald so gejammert wird um des jammerns willen.....ungewöhnlich.
Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass das CGI mal ernsthaft kritisiert wurde, aber klar, den schwarzen Elfen oder die schwarze Zwergin sind sicher nicht gerade Lore-konform erklärt worden und dienen meinem Eindruck eher dazu selbst in fiktionalen Rassen eine gewisse Diversität einzubauen.
Es gibt viel, was man an der Serie kritisieren könnte, wie z.B. die Reisegeschwindigkeiten, die da teilweise zurück gelegt werden oder wenn man die letzten Filme oder die Buchreihe dagegen hält, aber wenn man das nicht tut und nicht zu viel drüber nachdenkt, könnte man sich das meines Empfindens nach tatsächlich auch nüchtern anschauen. :) Also ungefähr so wie bei den letzten Fast&Furious Filmen. :-D
 
Zurück