• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr der Ringe: DVD-Rekord

Mashine

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
hehe jo weniger als 18 euro
habs für 14,95 € gekauft =)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74490
 
Bei uns gibts ne Sonderaktion: 9,95€ ;)
Aber ich warte auch bis die Special-Editon rauskommt...
 
hehe jo weniger als 18 euro
habs für 14,95 ? gekauft =)

ich versteh nicht warum die alle jetzt dhdr kaufen.
Weil einige nicht bis November warten können?

im november gibts ihn 30min länger und mit über 6st extras!
Die 'Special Extended DVD Version' ist trotz alledem nicht für jedermann etwas. Vielen reichen die Zusatz-Features, die auch auf der bereits erhältlichen DVD enthalten sind.

warum 2 mal geld ausgeben?
Es heißt ja nicht, dass sich alle, die sich jetzt die "normale" DVD-Version gekauft haben, im November auch die Special-Version kaufen.
 
hehe jo weniger als 18 euro
habs für 14,95 € gekauft =)

ich versteh nicht warum die alle jetzt dhdr kaufen.
im november gibts ihn 30min länger und mit über 6st extras!
warum 2 mal geld ausgeben?

Nicht jeder braucht die Extras.
Und der Preisunterschied ist wohl ein gutes Argument den Film in dieser Version zu kaufen.
 
hehe jo weniger als 18 euro
habs für 14,95 € gekauft =)

ich versteh nicht warum die alle jetzt dhdr kaufen.
im november gibts ihn 30min länger und mit über 6st extras!
warum 2 mal geld ausgeben?

Nicht jeder braucht die Extras.
Und der Preisunterschied ist wohl ein gutes Argument den Film in dieser Version zu kaufen.
 
hehe jo weniger als 18 euro
habs für 14,95 € gekauft =)

ich versteh nicht warum die alle jetzt dhdr kaufen.
im november gibts ihn 30min länger und mit über 6st extras!
warum 2 mal geld ausgeben?

Nicht jeder braucht die Extras.
Und der Preisunterschied ist wohl ein gutes Argument den Film in dieser Version zu kaufen.

ich hab mir diese dvd version geholt und werde mir auch die andere version kaufen. weil DHDR ist absoluter kult. man braucht als fan halt alles
 
hehe jo weniger als 18 euro
habs für 14,95 ? gekauft =)

ich versteh nicht warum die alle jetzt dhdr kaufen.
im november gibts ihn 30min länger und mit über 6st extras!
warum 2 mal geld ausgeben?

Nicht jeder braucht die Extras.
Und der Preisunterschied ist wohl ein gutes Argument den Film in dieser Version zu kaufen.

ich hab mir diese dvd version geholt und werde mir auch die andere version kaufen. weil DHDR ist absoluter kult. man braucht als fan halt alles

Na aber logo!
Ich werd mir die Coll. Edition auch noch zulegen.
Bin im "Streit" mit meinem Bruder darüber, was besser wird:
Matrix 2+3 oder Herr der Ringe 2+3.
Okok, Bei Herr der Ringe kennt man dieSoory schon... bin aber trotzdem sehr gespannt ;)
 
Na aber logo!
Ich werd mir die Coll. Edition auch noch zulegen.
Bin im "Streit" mit meinem Bruder darüber, was besser wird:
Matrix 2+3 oder Herr der Ringe 2+3.
Okok, Bei Herr der Ringe kennt man dieSoory schon... bin aber trotzdem sehr gespannt ;)

IMO kann man das garnicht vergleichen, ich hoffe das alle 4 Filme gut werden ;)
 
im november gibts ihn 30min länger und mit über 6st extras!
warum 2 mal geld ausgeben?

30 min. Länger?
Ich habe mir HDR jetzt auch auf DVD gekauft und es ist genau die gleiche Version wie in Kino. Was soll da 30 min. denn länger sein?
 
im november gibts ihn 30min länger und mit über 6st extras!
warum 2 mal geld ausgeben?

30 min. Länger?
Ich habe mir HDR jetzt auch auf DVD gekauft und es ist genau die gleiche Version wie in Kino. Was soll da 30 min. denn länger sein?

warum für ne dvd geld ausgeben wenn man sich die mit einem brenner kopieren kann?
is zwar illegel aber billiger. ;)
 
im november gibts ihn 30min länger und mit über 6st extras!
warum 2 mal geld ausgeben?

30 min. Länger?
Ich habe mir HDR jetzt auch auf DVD gekauft und es ist genau die gleiche Version wie in Kino. Was soll da 30 min. denn länger sein?
Gar nichts! Die 30 Minuten sind erst in der 'Special Extended DVD Version' enthalten und nicht auf der momentan Erhältlichen.
 
30 min. Länger?
Ich habe mir HDR jetzt auch auf DVD gekauft und es ist genau die gleiche Version wie in Kino. Was soll da 30 min. denn länger sein?

Es wurde ja viel geschnitten, im Buch gibts ja viel mehr szenen, manche sind ja auch auffallend weggelassen worden im Film.....
Also werden noch 30Minuten abgedrehtes Material auf die DVD mit drauf gepackt... (z.B. wie die Gefährten die geschenke von Galadriel bekommen und sowas...)
Der Alte Wald mit Tom Bombadil werden wir aber leider nicht zu sehen bekommen, soweit ich weis...
www.herr-der-ringe-film.de hier steht mehr über die DVD und alles andere !
 
30 min. Länger?
Ich habe mir HDR jetzt auch auf DVD gekauft und es ist genau die gleiche Version wie in Kino. Was soll da 30 min. denn länger sein?

Unter http://web3.o2server.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=26 erfährst du alles über die DVD-Versionen!

Außerdem ist auf der jetzigen HdR DVD beim Bonusmaterial auch eine 3 minütige Preview zur Special Extended Edition drauf!
 
warum für ne dvd geld ausgeben wenn man sich die mit einem brenner kopieren kann?
is zwar illegel aber billiger. ;)

ich hab den DVD-rip seit januar, im umlauf war der schon im dezember 2001. was lernen wir daraus? dass durch raubkopierte filme der filmindustrie ein enormer schaden zugefügt wird? der artikel dürfte das gegenteil beweisen. und das ist oft so, man holt sich halt noch die DVD mit den extras (die normale version natürlich nicht).
ich nicht, denn zumindest den ersten film fand ich scheiss-langweilig und übersentimental.
 
30 minuten länger is die Special Extended Version, die am 16. November erscheint....
Diese wird dann 4 DVDs beinhalten.... mit jeder menge extra-material

greetz Danilo
 
warum für ne dvd geld ausgeben wenn man sich die mit einem brenner kopieren kann?
is zwar illegel aber billiger. ;)

ich hab den DVD-rip seit januar, im umlauf war der schon im dezember 2001. was lernen wir daraus? dass durch raubkopierte filme der filmindustrie ein enormer schaden zugefügt wird? der artikel dürfte das gegenteil beweisen. und das ist oft so, man holt sich halt noch die DVD mit den extras (die normale version natürlich nicht).
ich nicht, denn zumindest den ersten film fand ich scheiss-langweilig und übersentimental.

Was lernen wir daraus? Das damit die Filmindustrie kaputtgemacht wird?

Man siehts ja schon an der Computerspielindustrie. Früher kam alle 2 Monate mindestens 1 Topspiel heraus und es waren noch echte Innovationen. Jetz traut sich fast keiner mehr irgendwas neues zu produziern, denn wenns nicht supergenial wird, kaufts fast keiner weil die meisten sich denken "na dass kann ich mir auch kopiern" (siehe B&W ich kenne niemanden ausser mir (in meinem Bekanntenkreis) der es Original hat)

CyA, SirDregan
 
Jetz traut sich fast keiner mehr irgendwas neues zu produziern, denn wenns nicht supergenial wird, kaufts fast keiner weil die meisten sich denken "na dass kann ich mir auch kopiern" (siehe B&W ich kenne niemanden ausser mir (in meinem Bekanntenkreis) der es Original hat)

CyA, SirDregan

na, das hab ich :-D
und war der grösste fehlkauf in sachen games. nicht der einzige *g*
 
Zurück