- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW:
Solche Dinge mein ich ... wenn die "PS3"-Jünger ihr GT5 als heiligen Gral hinstellen und die "360"-Kiddies dann einfach nur erwähnen, dass sie in den Jahren zwei herausragende Rennspiele hatten, dann ist das doch absolut in Ordnung.
Ich für meinen Teil grinse auch bei jedem GT5 Newsschnipsel ... und freu mich auf Forza 3.
Was mich nur stört ist diese starke Fokusierung auf eine Plattform, sowas ist beim gemeinen Konsolero schwach bis garnicht ausgeprägt. Oder kennst du Leute, die den PC verdammen und für Untergang des Morgenlands verantwortlichen machen ... und eine PS3 / 360 haben?
Ich kenne niemanden. :-o
Ich sagte anzicken, das ist weit entfernt vom Flamewar. Dazu gehören einfach Sticheleien wie z.B. beim aktuellen GT5. Selbst Forza 3 kommt noch vor GT5 heraus ... und Forza 2 gabs übrigens auch schon im Jahr 2007.SoSchautsAus am 25.08.2009 13:09 schrieb:Warum gehört das zum Spiel? Die Flamewars zwischen 360 und PS3-Kiddies sind kein bisschen weniger lächerlich als das Konsolengehate der PC-Fanatiker. Bitchen ist bitchen.
Solche Dinge mein ich ... wenn die "PS3"-Jünger ihr GT5 als heiligen Gral hinstellen und die "360"-Kiddies dann einfach nur erwähnen, dass sie in den Jahren zwei herausragende Rennspiele hatten, dann ist das doch absolut in Ordnung.
Ich für meinen Teil grinse auch bei jedem GT5 Newsschnipsel ... und freu mich auf Forza 3.
Was mich nur stört ist diese starke Fokusierung auf eine Plattform, sowas ist beim gemeinen Konsolero schwach bis garnicht ausgeprägt. Oder kennst du Leute, die den PC verdammen und für Untergang des Morgenlands verantwortlichen machen ... und eine PS3 / 360 haben?
Ich kenne niemanden. :-o
Da schenkt sich keiner was. PS3 vs xbox vs PC und alle zusammen vs Wii 

