N
N8Mensch
Gast
AW:
Das Spiel wird von Microsoft gepublisht und mittlerweile ist ja bekannt, dass MS kein großes Interesse mehr hat, PC-Spieler zu bedienen.
PCler zahlen keine ca. 15 € pro Spiel an Microsoft und zahlen auch kein Geld an MS, nur um Online spielen zu dürfen.
Das bringt mehr Kohle ein, als ein paar Spieler die alle 5 Jahre ein Betriebssystem von MS kaufen.
Als dank werden Konsolenspieler bzgl. Grafik, Hardware, Steuerung, Spiele-Modifikationen, Auflösung, Bildverbesserungen usw. stark eingeschränkt und sind damit anscheinend auch glücklich. Unkomplizierte Bindung zu einsteigerfreundlichen Preisen ist mehrheitstauglicher als freie Wahl mit noch mehr Möglichkeiten.
Die Meldung kommt wohl frühstens nach der Veröffentlichung der 360-Version..wo bleibt die alan wake erscheint doch für den pc meldung?
Das Spiel wird von Microsoft gepublisht und mittlerweile ist ja bekannt, dass MS kein großes Interesse mehr hat, PC-Spieler zu bedienen.
PCler zahlen keine ca. 15 € pro Spiel an Microsoft und zahlen auch kein Geld an MS, nur um Online spielen zu dürfen.
Das bringt mehr Kohle ein, als ein paar Spieler die alle 5 Jahre ein Betriebssystem von MS kaufen.
Als dank werden Konsolenspieler bzgl. Grafik, Hardware, Steuerung, Spiele-Modifikationen, Auflösung, Bildverbesserungen usw. stark eingeschränkt und sind damit anscheinend auch glücklich. Unkomplizierte Bindung zu einsteigerfreundlichen Preisen ist mehrheitstauglicher als freie Wahl mit noch mehr Möglichkeiten.

): Doch, geht mit Sonys PlayTV. Wandelt die PS3 auch gleichzeitig in einen Festplatten-TV-Rekorder.