AW:
Die Videos haben mich richtig geil auf das Spiel gemacht. Sieht großartig aus, und damit meine ich nicht nur die Grafik.
Herrlich übrigens wie verplant der Typ in dem Laden rumsteuert. Geht mir teilweise genauso nach ner durchzechten Nacht oder wenn ich früh aufstehen muss.^^
Allerdings frage ich mich warum immer ein Plattform-Bash angestoßen werden muss wenn ein Spiel mit guter Grafik angekündigt wird? Der PC ist mit Sicherheit die ideale Plattform um neue Techniken auszutesten und die max. Grafikqualität zu erreichen, da die Hard- und Software rasend schnell weiterentwickelt wird.
Es gibt aber auch auf den Konsolen grafisch herausragende Titel. Zwar ändert sich die Hardware hier nicht innerhalb einer Generation, es wird dafür aber intensiver an der Optimierung gearbeitet und im Laufe der Zeit kann die vorhandene Hardware nahezu optimal ausgereizt werden.
Das ist ein Punkt der auf dem PC so sohl nie möglich sein wird dank der Vielfalt an Konfigurationen.
Irgendwann kommt vielleicht die Zeit wo die Grafik nicht mehr weiter verbessert werden kann.
Und selbst dann wird der PC noch seinen Platz unter den Spielern finden. Simulationen, Strategiespiele und MMOGs sind derzeit eigentlich nur auf dem PC erfolgreich, und das hat schon seine Gründe.
Allerdings ist es noch ein weiter Weg bis man wirklich von "Fotorealismus" sprechen kann.
Bis es soweit ist wird es wahrscheinlich schon völlig neue Plattformen geben (VR), dann ist vielleicht ja weder ein PC, noch eine Konsole notwendig...
...Ich hab bislang nie einen 360 Besitzer, der auch einen PC besitzt, über den PC bitchen hören...
Also als Verb ist mir dieser Begriff neu.^^ Du bist wohl auch heimlich Redakteur bei hiphopgamershow, kann das sein?
