• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo (PC) - neue Screenshots

MrManson

Anwärter/in
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
man merkt schon an den screens, das die engine veraltet ist... toll gemacht microsoft :(

die bilder altern ja schon fast während man sie anschaut :/
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,169980
 
Es wäre IMHO besser Halo auf der XBOX zu belassen, dort ist es Klasse.

Auf dem PC gibt's mittlerweile besseres. ;)
 
puuhh stimmt das sieht ja echt ziemlich entäuschend aus..

naja vielleicht läufts dann wenigstens auch auf schwächeren PCs
...und wenn dann noch die Story stimmt kann man sich ja mal
anschauen

Maßstäbe wird dieses Game aber in keiner Richtung mehr setzten !
 
Ich hab' mich mal so auf dieses Spiel gefreut.. aber so, nein danke!
Die revolutionäre Grafik is' nix Besonderes mehr und seit das Spiel für die XBox geplant war, sah es immer schlimmer aus.
Lasst es denen eine Lehre sein und das Spiel floppen lassen!
 
Wer will den Halo jetzt noch haben??? Auf Xbox kommt bald Teil 2 und die PCler kriegen Teil 1 jetzt noch in den Allerwertesten geschoben! Das ist auch irgendwie Abzockerei von Microsoft. Sie preisen es groß als PC Spiel an, dann kommt die Xbox, es erscheint da und ist das Aushängeschild und jetzt soll es noch für PC kommen! Wenn ihr mich fragt kommt es viel zu spät! Mittlerweile gibt es auf dem PC bessere und besser aussehende Shooter als diesen Ex-Grafikhammer!
 
[l]am 13.05.03 um 18:16 schrieb GreenSoda:[/l]
puuhh stimmt das sieht ja echt ziemlich entäuschend aus..

naja vielleicht läufts dann wenigstens auch auf schwächeren PCs
...und wenn dann noch die Story stimmt kann man sich ja mal
anschauen

Maßstäbe wird dieses Game aber in keiner Richtung mehr setzten !


naja das stimmt schon,aber ich denke mal das es trotzdem "gut" wird. es muss ja jetzt nicht unbedingt dermaßen revolutionär sein,in Unreal II war meiner meinung nach kein bisschen innovation,ich fand das spiel ehrlich gesagt ziemlich beschissen. also wenn die hardware anforderungen human sind,werd ich auf jedenfall über einen kauf von Halo nachdenken -g-


naja und wenn es halt nicht verbuggt ist und so 'n scheiss =)
 
Lächerlich, vor 3 Jahren als das Große Ding angekündigt und jetzt soll es kommen, der Haken ist das dies jetzt keiner mehr haben will. Die Grafik sieht voll Rotze aus. Tja Microsoft ich würde sagen verpockert. Ich hoffe das dieser Titel ignoriert wird. Es lebe GOTHIC 2, Diablo 2 und hoffentlich bald Sacred!
 
Na das ist auch wirklich das letzte , jetzt noch schnell schnell ein paar € mit der pc version machen. Hoffe blos das keiner diesen scheiss kauft.

P.S: 2001 war die grafik geil :)
 
[l]am 13.05.03 um 18:03 schrieb MrManson:[/l]
man merkt schon an den screens, das die engine veraltet ist... toll gemacht microsoft :(

die bilder altern ja schon fast während man sie anschaut :/
So ein Blödsinn. Man sollte realistisch bleiben ... die Grafik als total veraltet zu bezeichnen, ist sehr gewagt. Gearbox Software werkelt seit geraumer Zeit an der Optik - jene soll bei der PC-Version nochmals aufgebohrt werden. Muss man sehen, wie es dann endgültig auf dem Bildschirm aussieht.
 
[l]am 13.05.03 um 20:05 schrieb _Slayer_:[/l]
[l]am 13.05.03 um 18:16 schrieb GreenSoda:[/l]
puuhh stimmt das sieht ja echt ziemlich entäuschend aus..

naja vielleicht läufts dann wenigstens auch auf schwächeren PCs
...und wenn dann noch die Story stimmt kann man sich ja mal
anschauen

Maßstäbe wird dieses Game aber in keiner Richtung mehr setzten !


naja das stimmt schon,aber ich denke mal das es trotzdem "gut" wird. es muss ja jetzt nicht unbedingt dermaßen revolutionär sein,in Unreal II war meiner meinung nach kein bisschen innovation,ich fand das spiel ehrlich gesagt ziemlich beschissen. also wenn die hardware anforderungen human sind,werd ich auf jedenfall über einen kauf von Halo nachdenken -g-


naja und wenn es halt nicht verbuggt ist und so 'n scheiss =)
 
[l]am 13.05.03 um 20:13 schrieb SlavikvonNod:[/l]
Na das ist auch wirklich das letzte , jetzt noch schnell schnell ein paar € mit der pc version machen. Hoffe blos das keiner diesen scheiss kauft.

P.S: 2001 war die grafik geil :)

Bist ja nur neidisch das du keine X-Box hast. Bähhhhh
 
[l]am 13.05.03 um 20:39 schrieb Daredevil:[/l]
[l]am 13.05.03 um 18:03 schrieb MrManson:[/l]
man merkt schon an den screens, das die engine veraltet ist... toll gemacht microsoft :(

die bilder altern ja schon fast während man sie anschaut :/
So ein Blödsinn. Man sollte realistisch bleiben ... die Grafik als total veraltet zu bezeichnen, ist sehr gewagt. Gearbox Software werkelt seit geraumer Zeit an der Optik - jene soll bei der PC-Version nochmals aufgebohrt werden. Muss man sehen, wie es dann endgültig auf dem Bildschirm aussieht.
irgendwie hab ich jetzt plötzlich so nen kotzreiz.... *kotz* :p

naja hast schon recht war vielleicht etwas übertrieben es gleich als total veraltet zu bezeichnen, aber es spielt zumindest in der heutigen zeit nichtmehr in der 1. grafik liga...
 
Irgendwie ist der eine Screenshot doppelt.
Das nenn ich beschiss ... von wegen 12 neue ...
 
[l]am 13.05.03 um 21:45 schrieb GRANDIOSOMARIO:[/l]
Irgendwie ist der eine Screenshot doppelt.
Das nenn ich beschiss ... von wegen 12 neue ...
Der http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=169980&entity_id=-1&image_id=336305&page=1 und der http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=169980&entity_id=-1&image_id=336311&page=1 sehen sich ziemlich ähnlich. *g*
 
seit wann sind screenshots so sehr aussagekräftig, dass man die grafik als veraltet bezeichnen kann???
 
Also ich finde es zwar schon eine Frechheit von Microsoft,dass sie HALO - wenn überhaupt - so dermaßen spät am PC rausbringen.Zur Grafik ist zu sagen,dass ich sie durchaus noch sehr gut finde.Bilder sagen sowieso niemals so viel aus wie ein Video oder gar das Spiel direkt vor der Nase zu haben.
Ich habe HALO auf der X-BOX gespielt und es ist für mich ungelogen eines der Besten 3D-Shooter aller Zeiten!Da muss sich selbst Half Life verstecken.Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.Nur:urteilt nicht zu schnell und schon gar nicht mit dem Argument,dass das Spiel ja schon "so alt" ist!Wenn es kommt,wird es jeder spielen wollen,versprochen!
 
[l]am 13.05.03 um 23:00 schrieb derBob:[/l]
Also ich finde es zwar schon eine Frechheit von Microsoft,dass sie HALO - wenn überhaupt - so dermaßen spät am PC rausbringen.Zur Grafik ist zu sagen,dass ich sie durchaus noch sehr gut finde.Bilder sagen sowieso niemals so viel aus wie ein Video oder gar das Spiel direkt vor der Nase zu haben.
Ich habe HALO auf der X-BOX gespielt und es ist für mich ungelogen eines der Besten 3D-Shooter aller Zeiten!Da muss sich selbst Half Life verstecken.Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.Nur:urteilt nicht zu schnell und schon gar nicht mit dem Argument,dass das Spiel ja schon "so alt" ist!Wenn es kommt,wird es jeder spielen wollen,versprochen!

na toll, da fehlen sogar die Bump Mapping Effekte am Boden, na ich hoffe das wird wieder eingefügt, außerdem sieht das nach einer 1 : 1 Umsetzung aus und die 10 scheiss HALO >>Levels<< (angekündigt war eine lebendige voll beretretbare Welt (es gab in Videos sogar Fauna, davon kam nix auf die X-Box)) reißen keinen mehr vom Stuhl! Wenn der MP Modus nicht auf Massenschlachten ala Battlefield ausgelegt wird (was ja mal angekündigt war) dann sehe ich schwarz. Grafisch und storymäßig gibt es derzeit viel besseres.
Sollten aber die Hauptpunkte geändert werden würde ich es mir sofort zulegen!
 
Na da steckt ja noch viel Arbeit drin. Ich bin maßlos enttäuscht. Das sieht ja aus wie das heutige Red Faction. Heute gibt es Welten vom Schlage Morrowind, Unreal2,Gothic2. Das sieht ja richtig armselig dagegen aus. Wer drei Jahre wartet um das Spiel dann auf dem PC herauszubringen, der hat den Mut eines Deer Hunters in seinen Adern. Das Spiel werde ich mir weiß Gott nicht mehr kaufen. Man hat ja nicht umsonst einen schönen flotten Rechner zu hause stehn. Wenn es uralt-Grafik sein soll, dann aber auch richtig: Commander Keen läßt grüßen. Das Spielprinzip mag ja toll sein, aber man hat sich mittlerweile nach all den Jahren auch mal satt gesehen und wartet gespannt auf die neuen Spiele, die noch rauskommen. Heiß war ich damals drauf, heutzutage warte ich auf andere Spiele. Jungs der Zug ist abgefahren.
Michi
 
[l]am 14.05.03 um 08:34 schrieb MichiSchwarz:[/l]
Na da steckt ja noch viel Arbeit drin. Ich bin maßlos enttäuscht. Das sieht ja aus wie das heutige Red Faction. Heute gibt es Welten vom Schlage Morrowind, Unreal2,Gothic2. Das sieht ja richtig armselig dagegen aus. Wer drei Jahre wartet um das Spiel dann auf dem PC herauszubringen, der hat den Mut eines Deer Hunters in seinen Adern. Das Spiel werde ich mir weiß Gott nicht mehr kaufen. Man hat ja nicht umsonst einen schönen flotten Rechner zu hause stehn. Wenn es uralt-Grafik sein soll, dann aber auch richtig: Commander Keen läßt grüßen. Das Spielprinzip mag ja toll sein, aber man hat sich mittlerweile nach all den Jahren auch mal satt gesehen und wartet gespannt auf die neuen Spiele, die noch rauskommen. Heiß war ich damals drauf, heutzutage warte ich auf andere Spiele. Jungs der Zug ist abgefahren.
Michi


Stimmt!!! Wer braucht denn noch Terminator 1 zu sehen wenn jetzt sowiso der dritte teil anläuft!!
Interessiert doch keinen mehr!
oder Matrix!!!

... (sarkasmus ende)
Es gab Zeiten da war die grafik bei Spielen VÖLLIG nebensächlich!!!
Halo war für den PC/MAC gedacht!!! Und kehrt nun endlich in den heimischen Hafen zurück!

Ich glaube, dass HALO erst am PC sein volles Potential entfalten kann, auf der Plattform auf welcher dieses genre ebem geboren wurde!

Die grafik mag nicht mehr up to date sein, aber zb.: UNREAL 1 könnte ich immer wieder durchspielen, dank toller effekte, atmosphäre, unübersichtliche stroyline etc.

Grafik ist nur ein Teil einens Gesamtkonzepts, und wird heutzutage einfach Über bewertet!
 
Zurück