[l]am 14.05.03 um 10:22 schrieb fish_lx:[/l]
[l]am 14.05.03 um 08:34 schrieb MichiSchwarz:[/l]
Na da steckt ja noch viel Arbeit drin. Ich bin maßlos enttäuscht. Das sieht ja aus wie das heutige Red Faction. Heute gibt es Welten vom Schlage Morrowind, Unreal2,Gothic2. Das sieht ja richtig armselig dagegen aus. Wer drei Jahre wartet um das Spiel dann auf dem PC herauszubringen, der hat den Mut eines Deer Hunters in seinen Adern. Das Spiel werde ich mir weiß Gott nicht mehr kaufen. Man hat ja nicht umsonst einen schönen flotten Rechner zu hause stehn. Wenn es uralt-Grafik sein soll, dann aber auch richtig: Commander Keen läßt grüßen. Das Spielprinzip mag ja toll sein, aber man hat sich mittlerweile nach all den Jahren auch mal satt gesehen und wartet gespannt auf die neuen Spiele, die noch rauskommen. Heiß war ich damals drauf, heutzutage warte ich auf andere Spiele. Jungs der Zug ist abgefahren.
Michi
Stimmt!!! Wer braucht denn noch Terminator 1 zu sehen wenn jetzt sowiso der dritte teil anläuft!!
Interessiert doch keinen mehr!
oder Matrix!!!
... (sarkasmus ende)
Es gab Zeiten da war die grafik bei Spielen VÖLLIG nebensächlich!!!
Halo war für den PC/MAC gedacht!!! Und kehrt nun endlich in den heimischen Hafen zurück!
Ich glaube, dass HALO erst am PC sein volles Potential entfalten kann, auf der Plattform auf welcher dieses genre ebem geboren wurde!
Die grafik mag nicht mehr up to date sein, aber zb.: UNREAL 1 könnte ich immer wieder durchspielen, dank toller effekte, atmosphäre, unübersichtliche stroyline etc.
Grafik ist nur ein Teil einens Gesamtkonzepts, und wird heutzutage einfach Über bewertet!