[l]am 17.10.03 um 21:02 schrieb Kampfkeule:[/l]
Na geil
Nicht nur, dass man erstmal im shortcut die refreshrate manuell eingeben muss, damit die Demo überhaupt startet, nein ich hab auch noch tierische Grafikprobleme... die Umgebungsgrafik sowie die Figuren werden KOMPLETT untexturiert dargestellt(
Hat wer ne Ahnung wo drann das liegen könnte?
mein sys
Athlon xp 2200+
Radeon 9500 pro
512 mb ram
directx und vga treiber auf neuestem stand...
mfg
Keule
[l]am 17.10.03 um 21:02 schrieb Kampfkeule:[/l]
Na geil
Nicht nur, dass man erstmal im shortcut die refreshrate manuell eingeben muss, damit die Demo überhaupt startet, nein ich hab auch noch tierische Grafikprobleme... die Umgebungsgrafik sowie die Figuren werden KOMPLETT untexturiert dargestellt(
Hat wer ne Ahnung wo drann das liegen könnte?
mein sys
Athlon xp 2200+
Radeon 9500 pro
512 mb ram
directx und vga treiber auf neuestem stand...
mfg
Keule
[l]am 17.10.03 um 21:02 schrieb Kampfkeule:[/l]
Na geil
Nicht nur, dass man erstmal im shortcut die refreshrate manuell eingeben muss, damit die Demo überhaupt startet, nein ich hab auch noch tierische Grafikprobleme... die Umgebungsgrafik sowie die Figuren werden KOMPLETT untexturiert dargestellt(
Hat wer ne Ahnung wo drann das liegen könnte?
mein sys
Athlon xp 2200+
Radeon 9500 pro
512 mb ram
directx und vga treiber auf neuestem stand...
mfg
Keule
Ich hab 'ne alte Geforce2MX und keine Grafikprobleme.[l]am 17.10.03 um 22:35 schrieb opossum:[/l]
ich hab auch grafikprobleme, hab ne radeon 9600pro und es is zwar alles texturiert, aber ganz am anfang das wasser sieht z.b. so aus dass ich zwischen den einzelnen tiles der textur lücken hab, das wasser am ufer hat farbfehler der heftigeren art und das ganze spiel sieht 1000 mal schlechter aus als auf der xbox....
[l]am 17.10.03 um 22:32 schrieb Psycho-Pate:[/l]
Hilfe,wie steuert man den Wagen nach links und rechts?
[l]am 17.10.03 um 22:38 schrieb Psycho-Pate:[/l]
Ich hab 'ne alte Geforce2MX und keine Grafikprobleme.[l]am 17.10.03 um 22:35 schrieb opossum:[/l]
ich hab auch grafikprobleme, hab ne radeon 9600pro und es is zwar alles texturiert, aber ganz am anfang das wasser sieht z.b. so aus dass ich zwischen den einzelnen tiles der textur lücken hab, das wasser am ufer hat farbfehler der heftigeren art und das ganze spiel sieht 1000 mal schlechter aus als auf der xbox....
Hmmm, das bezweifle ich doch stark ...[l]am 18.10.03 um 00:20 schrieb kaioshin:[/l]
so, habs installiert und ausführlich gespielt.
Zum einen Geschmackssache und zum anderen gottlob kein Kriterium für Spielspass.doch ich muss sagen, ich bin enttäuscht. ich weiss dass es nur ne demo ist, aber die grafik is ja wohl schlecht. kanten überall, keine fliessenden übergänge von stein zu gras oder bäumen zum boden.. nix.
Es gibt genügend Munition für alle Waffen. Nicht immer nur eine verwenden, auch mal die Alien-Wafenn nehmen. Nicht alles im Alleingang, Deine Kumpels im Warthog sorgen für erhebliche Munitionsersparnis.dauernd geht die munition aus,
Wieso ändern? Lässt sich doch ganz gut steuern? Ist ja auch kein ColinMcRae, Dummbatz!der warthog lässt sich nur mit maus lenken (kann aber irgendwo ändern(hoff ich mal ) ).
Du hast Dir die Umgebung genauer angesehen? Scheinbar nicht!ausserdem wurde mir immer vorgeschwärmt wie achsotolles bump mapping die xboxversion hat und so... haben die das bei der demo rausgenommen oder wieso seh ich da kein bump mapping?
Ja, mach mal ...so, genug gemotzt, ich geh wieder ut2k3 zocken *g*
[l]am 18.10.03 um 01:04 schrieb Kajetan:[/l]
Hmmm, das bezweifle ich doch stark ...[l]am 18.10.03 um 00:20 schrieb kaioshin:[/l]
so, habs installiert und ausführlich gespielt.
Zum einen Geschmackssache und zum anderen gottlob kein Kriterium für Spielspass.doch ich muss sagen, ich bin enttäuscht. ich weiss dass es nur ne demo ist, aber die grafik is ja wohl schlecht. kanten überall, keine fliessenden übergänge von stein zu gras oder bäumen zum boden.. nix.
Es gibt genügend Munition für alle Waffen. Nicht immer nur eine verwenden, auch mal die Alien-Wafenn nehmen. Nicht alles im Alleingang, Deine Kumpels im Warthog sorgen für erhebliche Munitionsersparnis.dauernd geht die munition aus,
Wieso ändern? Lässt sich doch ganz gut steuern? Ist ja auch kein ColinMcRae, Dummbatz!der warthog lässt sich nur mit maus lenken (kann aber irgendwo ändern(hoff ich mal ) ).
Du hast Dir die Umgebung genauer angesehen? Scheinbar nicht!ausserdem wurde mir immer vorgeschwärmt wie achsotolles bump mapping die xboxversion hat und so... haben die das bei der demo rausgenommen oder wieso seh ich da kein bump mapping?
Ja, mach mal ...so, genug gemotzt, ich geh wieder ut2k3 zocken *g*
[l]am 18.10.03 um 02:05 schrieb Nahkampfbieber:[/l]
Naja ich bin aba auch maßlos enttäuscht habe es nach meinem ersten Post noch ein bissel weiter gezockt !! (so 3h) und naja einmal tut die grafik in den augen weh !! [AMD Athlon XP 2000+, GF 4 TI 4400, 512 MB DRR RAM ; 1024*768 32 Bit und alle Details an !!] So naja erst mal finde ich sieht die Landschaft net so dolle aus (ok güt Konsole gut für PC mies !) naja ok des mit dem Buggy find ich eigentlich ganz lustig is nur Gewöhnungs bedürftig !! Des weiteren ... naja ok also mir ist so als ob auf dem Buggy und auf den Soldaten-Modellen Bumpmaping ist aba ich bin da net ganz sicher und wo ander kann ich des beim besten Willen net erspähen !!
Naja und nach dem was mir mein Kumpel voner Ko. V. erzählt hat is die Demo ... echt mies !! Naja und des Spiel is da bestimmt net anders !!
Und was ich auch noch finde das der MP richtig shit is da alle auf ego spielen (ich zocke RaSh und bin Teamplay gewöhnt), aber man sagte ja das z.B. der CTF Mode mehr auf Teamplay ausgelegt ist aba davon sah ich gar nix !!
Das stimmt, ist nicht gerade klasse. Allerdings muß ich sagen, daß ich bei Spielen mit der Vollversion überwiegend nur User online getroffen habe, die sich bemüht haben im Team zu spielen. Noch sind diese Spielverderber wohl überwiegend auf die Demo beschränkt.[l]am 18.10.03 um 04:30 schrieb stuntmonkey:[/l]
Als ich vorhin im netz CTF gezockt habe, sind die immer total egoistisch ganz alleine in einem jeep weggefahren! die haben sich nicht um die anderen gescheert, die dann zu fuß laufen mussten!!! SOWAS FINDE ICH SCHEI*** !!!
Hmmm, da Du inhaltich nichts entgegnen kannst, hackst Du also gleich auf der Form herum. Tja, wer keine Argumente hat muss sich eben so behelfen ...[l]am 18.10.03 um 01:29 schrieb Lasky:[/l]
Witzbold! Das Auseinanderziehen der Zitate macht deine Argumente auch nicht weniger fadenscheinig.
Bump-Mapping wohin das Auge blickt. Du musst nur eine entsprechende GraKa und die passenden Treiber einsetzen. Sprich, zB. FX5900 und Nvidia-Beta-Treiber 51.75. Sieht dann wirklich phantastisch aus (Gebäude, Innenlevel, Models) und zudem ist dann die Performance allererste Sahne.kaioshin hat völlig recht, das Bump-Mapping muß man mit der Lupe suchen, zudem ist die Performance eine Frechheit ...
Was hast Du gegen die Mausteuerung des Warthogs? Nach nur wenigen Sekunden bretzel ich damit vergnügt durch die Botanik, springe über Wellen und Kuppen, zirkle millimetergenau zwischen Felsen hindurch. Es ist anfangs ungewohnt, stimmt. Aber es ist NICHT misslungen!und für die Maussteuerung gehören einige Programmierer ausgepeitscht ( keine Seltenheit bei Konsolenkonvertierungen ! ).
Ja, bleib Du nur in Deiner Schublade! MS ist böse, MS ist doof ... Vorurteile machen das Leben ja sooooo einfach.Wiedermal hat es M$ geschafft, eine vielversprechende Idee zu einem durchschnittlichem Kiddie-Geballer verkommen zu lassen, wie seinerzeit bei Freelancer...
Der typische PC-Spieler will unterhalten werden und nicht Deinem lächerlichen Kreuzzug gegen MS folgen ... zum Glück!naja, der typische PC-Spieler stellt wohl keine hohen Inhaltlichen Anforderungen an das Spielprinzip, sonst würden sich diese Titel nicht so gut verkaufen. M$ weiß das scheinbar....
willste screenshots?[l]am 18.10.03 um 01:04 schrieb Kajetan:[/l]
Hmmm, das bezweifle ich doch stark ...[l]am 18.10.03 um 00:20 schrieb kaioshin:[/l]
so, habs installiert und ausführlich gespielt.
da muss ich dir recht geben, auch pong hat ne schlechte grafik und macht spassZum einen Geschmackssache und zum anderen gottlob kein Kriterium für Spielspass.doch ich muss sagen, ich bin enttäuscht. ich weiss dass es nur ne demo ist, aber die grafik is ja wohl schlecht. kanten überall, keine fliessenden übergänge von stein zu gras oder bäumen zum boden.. nix.
ich nehm ja die alien waffen...Es gibt genügend Munition für alle Waffen. Nicht immer nur eine verwenden, auch mal die Alien-Wafenn nehmen. Nicht alles im Alleingang, Deine Kumpels im Warthog sorgen für erhebliche Munitionsersparnis.dauernd geht die munition aus,
battlefield ist auch kein CmcRae, aber trotzdem steuert man die fahrzeuge nich mit der maus, dummbatzWieso ändern? Lässt sich doch ganz gut steuern? Ist ja auch kein ColinMcRae, Dummbatz!der warthog lässt sich nur mit maus lenken (kann aber irgendwo ändern(hoff ich mal ) ).![]()
ja hab ich, das war kein bump mapping sondern nur hochauflösende texturen.Du hast Dir die Umgebung genauer angesehen? Scheinbar nicht!ausserdem wurde mir immer vorgeschwärmt wie achsotolles bump mapping die xboxversion hat und so... haben die das bei der demo rausgenommen oder wieso seh ich da kein bump mapping?
Wo steht in ehernen Lettern geschrieben, dass man Fahrzeuge nicht mit der Maus steuern darf?[l]am 18.10.03 um 11:07 schrieb kaioshin:[/l]
battlefield ist auch kein CmcRae, aber trotzdem steuert man die fahrzeuge nich mit der maus, dummbatz![]()
Hatte ich zuerst auch nur gesehen, aber nachdem ich die neuen Nvidia-Beta-Treiber installiert hatte, sind mir doch ein wenig die Augen übergegangen. Effekte, wohin das Auge blickt, auch Bump-Mappingja hab ich, das war kein bump mapping sondern nur hochauflösende texturen.
[l]am 18.10.03 um 10:55 schrieb Kajetan:[/l]
Hmmm, da Du inhaltich nichts entgegnen kannst, hackst Du also gleich auf der Form herum. Tja, wer keine Argumente hat muss sich eben so behelfen ...[l]am 18.10.03 um 01:29 schrieb Lasky:[/l]
Witzbold! Das Auseinanderziehen der Zitate macht deine Argumente auch nicht weniger fadenscheinig.
Bump-Mapping wohin das Auge blickt. Du musst nur eine entsprechende GraKa und die passenden Treiber einsetzen. Sprich, zB. FX5900 und Nvidia-Beta-Treiber 51.75. Sieht dann wirklich phantastisch aus (Gebäude, Innenlevel, Models) und zudem ist dann die Performance allererste Sahne.kaioshin hat völlig recht, das Bump-Mapping muß man mit der Lupe suchen, zudem ist die Performance eine Frechheit ...
Was hast Du gegen die Mausteuerung des Warthogs? Nach nur wenigen Sekunden bretzel ich damit vergnügt durch die Botanik, springe über Wellen und Kuppen, zirkle millimetergenau zwischen Felsen hindurch. Es ist anfangs ungewohnt, stimmt. Aber es ist NICHT misslungen!und für die Maussteuerung gehören einige Programmierer ausgepeitscht ( keine Seltenheit bei Konsolenkonvertierungen ! ).
Ja, bleib Du nur in Deiner Schublade! MS ist böse, MS ist doof ... Vorurteile machen das Leben ja sooooo einfach.Wiedermal hat es M$ geschafft, eine vielversprechende Idee zu einem durchschnittlichem Kiddie-Geballer verkommen zu lassen, wie seinerzeit bei Freelancer...
Der typische PC-Spieler will unterhalten werden und nicht Deinem lächerlichen Kreuzzug gegen MS folgen ... zum Glück!naja, der typische PC-Spieler stellt wohl keine hohen Inhaltlichen Anforderungen an das Spielprinzip, sonst würden sich diese Titel nicht so gut verkaufen. M$ weiß das scheinbar....
Oops, 'tschuldigung![l]am 18.10.03 um 12:54 schrieb Lasky:[/l]
Hey, laß gefälligst meinen Post ganz !!![]()
Weil sie im Gegensatz zu X2 (welches auch bei mir sehr schön läuft) massivst DX9-Pixel-Shader eingesetzt haben. Und die fressen erheblich Systemressourcen. Und wenn denn bald die neuen 5xer-Treiber von Nvidia rauskommen, läuft auch Halo bei max.Details wunderbar. Denn schon die Betas sorgen für einen enormen Performance-Boost.Wie haben die es nur geschafft ( ich meine die Programmierer, nicht M$), trotz der ganzen Zeit bei der Konvertierung die Performance so zu versauen.
1. Halo- und Freelancer-Spielwelten begehbar ohne Ladezeiten? Zeige mir bitte die Quelle, aus der Du diese Infos hast.Wenn du dir mal alte Reportagen zu den Spielen Freelancer und Halo anschaust, wirst du feststellen, daß von den vielen guten Ansätzen so gut wie nichts übriggeblieben ist ( als Beispiel sei nur genannt, daß die GESAMTE Spielwelt sowohl von Halo als auch von Freelancer ohne Ladezeiten begehbar sein sollte. Den Ring sollte man in Echtzeit durchgehen können. )
Man kann nur nichts gegen M$ haben, wenn man die Firmengeschichte nicht kennt, die letzten 20 Jahre verpennt hat oder sich nicht für Computer interessiert. Begrüße du nur Groß-Konzerne, das ist ja so sinnvoll.
nirgends, aber mit der tastatur gehts halt viel einfacher![l]am 18.10.03 um 11:31 schrieb Kajetan:[/l]
Wo steht in ehernen Lettern geschrieben, dass man Fahrzeuge nicht mit der Maus steuern darf?[l]am 18.10.03 um 11:07 schrieb kaioshin:[/l]
battlefield ist auch kein CmcRae, aber trotzdem steuert man die fahrzeuge nich mit der maus, dummbatz![]()
Hatte ich zuerst auch nur gesehen, aber nachdem ich die neuen Nvidia-Beta-Treiber installiert hatte, sind mir doch ein wenig die Augen übergegangen. Effekte, wohin das Auge blickt, auch Bump-Mappingja hab ich, das war kein bump mapping sondern nur hochauflösende texturen.
Und die Performance war danach auch deutlichst besser, denn mit den 4xer-Treibern machen 2.0-Pixel-Shader nicht wirklich Spass.
[l]am 18.10.03 um 01:04 schrieb Kajetan:[/l]
Hmmm, das bezweifle ich doch stark ...[l]am 18.10.03 um 00:20 schrieb kaioshin:[/l]
so, habs installiert und ausführlich gespielt.
Zum einen Geschmackssache und zum anderen gottlob kein Kriterium für Spielspass.doch ich muss sagen, ich bin enttäuscht. ich weiss dass es nur ne demo ist, aber die grafik is ja wohl schlecht. kanten überall, keine fliessenden übergänge von stein zu gras oder bäumen zum boden.. nix.
Es gibt genügend Munition für alle Waffen. Nicht immer nur eine verwenden, auch mal die Alien-Wafenn nehmen. Nicht alles im Alleingang, Deine Kumpels im Warthog sorgen für erhebliche Munitionsersparnis.dauernd geht die munition aus,
Wieso ändern? Lässt sich doch ganz gut steuern? Ist ja auch kein ColinMcRae, Dummbatz!der warthog lässt sich nur mit maus lenken (kann aber irgendwo ändern(hoff ich mal ) ).
Du hast Dir die Umgebung genauer angesehen? Scheinbar nicht!ausserdem wurde mir immer vorgeschwärmt wie achsotolles bump mapping die xboxversion hat und so... haben die das bei der demo rausgenommen oder wieso seh ich da kein bump mapping?
Ja, mach mal ...so, genug gemotzt, ich geh wieder ut2k3 zocken *g*
Ist Ansichtssache, da können wir uns noch stundenlang Postings um die Ohren hauen[l]am 18.10.03 um 14:15 schrieb kaioshin:[/l]
nirgends, aber mit der tastatur gehts halt viel einfacher![l]am 18.10.03 um 11:31 schrieb Kajetan:[/l]
Wo steht in ehernen Lettern geschrieben, dass man Fahrzeuge nicht mit der Maus steuern darf?[l]am 18.10.03 um 11:07 schrieb kaioshin:[/l]
battlefield ist auch kein CmcRae, aber trotzdem steuert man die fahrzeuge nich mit der maus, dummbatz![]()
Dass will Dir gerne abnehmen, dass Deine Karte Bump-Mapping darstellen kann und Du weisst, woran man Bump-Mapping erkennt.ich hab ne ati radeon 9800nonpro (catalyst 3.7), willst du mir sagen das teil kann kein bump mapping darstellen?
hey, ich weiss wie bump mapping aussieht, und das bei der demo is keins.
[l]am 18.10.03 um 15:47 schrieb Kajetan:[/l]
Dass will Dir gerne abnehmen, dass Deine Karte Bump-Mapping darstellen kann und Du weisst, woran man Bump-Mapping erkennt.
Deswegen frage ich mich schon die ganze Zeit, warum Du davon nichts in der Demo feststellen kannst? Du möchtest mal bitte den Boden diverser Innerräume begutachten? Gebäudewände innen und aussen? Da mappt und bumpt es prächtig.