[l]am 18.10.03 um 10:55 schrieb Kajetan:[/l]
[l]am 18.10.03 um 01:29 schrieb Lasky:[/l]
Witzbold! Das Auseinanderziehen der Zitate macht deine Argumente auch nicht weniger fadenscheinig.
Hmmm, da Du inhaltich nichts entgegnen kannst, hackst Du also gleich auf der Form herum. Tja, wer keine Argumente hat muss sich eben so behelfen ...
kaioshin hat völlig recht, das Bump-Mapping muß man mit der Lupe suchen, zudem ist die Performance eine Frechheit ...
Bump-Mapping wohin das Auge blickt. Du musst nur eine entsprechende GraKa und die passenden Treiber einsetzen. Sprich, zB. FX5900 und Nvidia-Beta-Treiber 51.75. Sieht dann wirklich phantastisch aus (Gebäude, Innenlevel, Models) und zudem ist dann die Performance allererste Sahne.
und für die Maussteuerung gehören einige Programmierer ausgepeitscht ( keine Seltenheit bei Konsolenkonvertierungen ! ).
Was hast Du gegen die Mausteuerung des Warthogs? Nach nur wenigen Sekunden bretzel ich damit vergnügt durch die Botanik, springe über Wellen und Kuppen, zirkle millimetergenau zwischen Felsen hindurch. Es ist anfangs ungewohnt, stimmt. Aber es ist NICHT misslungen!
Wiedermal hat es M$ geschafft, eine vielversprechende Idee zu einem durchschnittlichem Kiddie-Geballer verkommen zu lassen, wie seinerzeit bei Freelancer...
Ja, bleib Du nur in Deiner Schublade! MS ist böse, MS ist doof ... Vorurteile machen das Leben ja sooooo einfach.
naja, der typische PC-Spieler stellt wohl keine hohen Inhaltlichen Anforderungen an das Spielprinzip, sonst würden sich diese Titel nicht so gut verkaufen. M$ weiß das scheinbar....
Der typische PC-Spieler will unterhalten werden und nicht Deinem lächerlichen Kreuzzug gegen MS folgen ... zum Glück!