Na also ich finde die Bugs behindert. Logisch ist es eine Demo, das heisst aber nicht, dass sie scheisse sein kann. Sind wir Beta-Tester? Wenn ja, dann aber das ganze Game bitte.
@BumbMapping: Regt euch doch nicht so auf. Wie schon vorher einer sagte: Grafik =/= Spielspass. Warum wird CS noch gespielt? (noch!) Weil es so geile Grafik hat? Nööö.
@Maussteuerung: Geschmackssache. Ich finde es gut, wenn man im I-net einen Unterschied zwischen Pro und Noob an der Spielweise erkennen kann und wenn man mit noch mehr Spielspass dafür belohnt wird, wenn man etwas Zeit und Ausdauer in das Game investiert. Mann, hab ich mich gefreut als ich mit dem Flugzeug in BF 1942 den ersten Panzer gef*ckt habe.
@M$: Naja. Microsoft sind wirklich böse. Vor allem haben sie als Publisher auch sehr viel damit zu tun, wie das Spiel im Detail rauskommt. Ich glaube, sie wollten alle PC User verarschen und haben die Entwickler gezwungen, ein scheiss Game rauszubringen, damit sie als Publisher ja nichts verdienen und endlich wieder MS heissen können. Wenn doch Halo nur OpenSource wäre, dann könnte jeder das Spiel selber zu Hause verbessern.
.gif)
Nein als wirklich, geht in Anti-Microsoft-Foren rumtrollen. By the way: Wenn ihr wirklich so Anti-Microsoft seid... Boykottiert es doch einfach. Kauft nix mehr von denen. Oder seid ihr etwa doch auf die angewiesen? :lol: