• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo - Demo ist da

[l]am 19.10.03 um 22:28 schrieb Hato_Harpell:[/l]
Nun zurück zu Halo das spiel is ansicht nciht schlecht und so für zwischen durch oder für ne schnelle netzwerk schlacht gut zu gebrauchen, aber man merkt halo sein alter an und gegen HL2 und Doom 3 hats eh keine chance, also könnte mans doch gleich für 20? verkaufen ;)
Hast eigentlich recht! Ich kauf's erst, wenn es das Teil für 20 € bei Ebay gibt. So bin ich schon bei vielen Titeln ganz gut gefahren. Auch wenn mir die Demo sehr viel Spass bereitet und ich gestern Abend mit der Vollversion zum ersten Male Halo-Multiplayer-Mayhem ausprobieren konnte ... 45 Öhre sind mir dann doch zuviel. Übrigens auch für HL2 oder Doom3 oder für jedes andere aktuelle PC-Spiel.
 
bei mir läuft konstant auf 3fps und bei mir gibts im ganzen Spiel kein Wasser, auch ne Variante, ...

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=kanada
 
Na also ich finde die Bugs behindert. Logisch ist es eine Demo, das heisst aber nicht, dass sie scheisse sein kann. Sind wir Beta-Tester? Wenn ja, dann aber das ganze Game bitte.

@BumbMapping: Regt euch doch nicht so auf. Wie schon vorher einer sagte: Grafik =/= Spielspass. Warum wird CS noch gespielt? (noch!) Weil es so geile Grafik hat? Nööö.

@Maussteuerung: Geschmackssache. Ich finde es gut, wenn man im I-net einen Unterschied zwischen Pro und Noob an der Spielweise erkennen kann und wenn man mit noch mehr Spielspass dafür belohnt wird, wenn man etwas Zeit und Ausdauer in das Game investiert. Mann, hab ich mich gefreut als ich mit dem Flugzeug in BF 1942 den ersten Panzer gef*ckt habe.

@M$: Naja. Microsoft sind wirklich böse. Vor allem haben sie als Publisher auch sehr viel damit zu tun, wie das Spiel im Detail rauskommt. Ich glaube, sie wollten alle PC User verarschen und haben die Entwickler gezwungen, ein scheiss Game rauszubringen, damit sie als Publisher ja nichts verdienen und endlich wieder MS heissen können. Wenn doch Halo nur OpenSource wäre, dann könnte jeder das Spiel selber zu Hause verbessern. :) Nein als wirklich, geht in Anti-Microsoft-Foren rumtrollen. By the way: Wenn ihr wirklich so Anti-Microsoft seid... Boykottiert es doch einfach. Kauft nix mehr von denen. Oder seid ihr etwa doch auf die angewiesen? :lol:
 
Zurück