• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo - Demo ist da

Kajetan

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
419
Reaktionspunkte
0
Für alle Bittorrent-User ... try this:
http://www.aixgaming.com/filerush/download.php?target=HaloTrialSetup.exe
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,236260
 
Na geil
Nicht nur, dass man erstmal im shortcut die refreshrate manuell eingeben muss, damit die Demo überhaupt startet, nein ich hab auch noch tierische Grafikprobleme... die Umgebungsgrafik sowie die Figuren werden KOMPLETT untexturiert dargestellt :((

Hat wer ne Ahnung wo drann das liegen könnte?

mein sys
Athlon xp 2200+
Radeon 9500 pro
512 mb ram

directx und vga treiber auf neuestem stand...

mfg
Keule
 
[l]am 17.10.03 um 21:02 schrieb Kampfkeule:[/l]
Na geil
Nicht nur, dass man erstmal im shortcut die refreshrate manuell eingeben muss, damit die Demo überhaupt startet, nein ich hab auch noch tierische Grafikprobleme... die Umgebungsgrafik sowie die Figuren werden KOMPLETT untexturiert dargestellt :((

Hat wer ne Ahnung wo drann das liegen könnte?

mein sys
Athlon xp 2200+
Radeon 9500 pro
512 mb ram

directx und vga treiber auf neuestem stand...

mfg
Keule

refreshrate musste ich nicht manuell eingeben und grafik ist bei mir auch ok (geforce ti 4200), aber im innenlevel wirds verdammt ruckelig
 
[l]am 17.10.03 um 21:02 schrieb Kampfkeule:[/l]
Na geil
Nicht nur, dass man erstmal im shortcut die refreshrate manuell eingeben muss, damit die Demo überhaupt startet, nein ich hab auch noch tierische Grafikprobleme... die Umgebungsgrafik sowie die Figuren werden KOMPLETT untexturiert dargestellt :((

Hat wer ne Ahnung wo drann das liegen könnte?

mein sys
Athlon xp 2200+
Radeon 9500 pro
512 mb ram

directx und vga treiber auf neuestem stand...

mfg
Keule




Geh mal auf die offizielle Webseite. Das Problem haben manche auch bei der Vollversion.
 
[l]am 17.10.03 um 21:02 schrieb Kampfkeule:[/l]
Na geil
Nicht nur, dass man erstmal im shortcut die refreshrate manuell eingeben muss, damit die Demo überhaupt startet, nein ich hab auch noch tierische Grafikprobleme... die Umgebungsgrafik sowie die Figuren werden KOMPLETT untexturiert dargestellt :((

Hat wer ne Ahnung wo drann das liegen könnte?

mein sys
Athlon xp 2200+
Radeon 9500 pro
512 mb ram

directx und vga treiber auf neuestem stand...

mfg
Keule

Ich kann die Demo nicht einmal starten. Es kommt eine Fehlermeldung, dass Direct3D nicht initialisiert werden kann und vielleicht ausgeschaltet wurde. Wurde es nicht. Ich habe DX9.b + Detonator 45.23 + Demo noch mal neu installiert => keine Wirkung.
Was genau hast du mit der Verknüpfung gemacht?

Mein System:
Win XP Pro
P4 2,4 GHz
512 MB DRR
Gforce 4200 64MB

Sonst laufen alle Spiele und 3D-Anwendungen ohne Probleme.

Danke im Voraus.
 
ich hab auch grafikprobleme, hab ne radeon 9600pro und es is zwar alles texturiert, aber ganz am anfang das wasser sieht z.b. so aus dass ich zwischen den einzelnen tiles der textur lücken hab, das wasser am ufer hat farbfehler der heftigeren art und das ganze spiel sieht 1000 mal schlechter aus als auf der xbox....
 
[l]am 17.10.03 um 22:35 schrieb opossum:[/l]
ich hab auch grafikprobleme, hab ne radeon 9600pro und es is zwar alles texturiert, aber ganz am anfang das wasser sieht z.b. so aus dass ich zwischen den einzelnen tiles der textur lücken hab, das wasser am ufer hat farbfehler der heftigeren art und das ganze spiel sieht 1000 mal schlechter aus als auf der xbox....
Ich hab 'ne alte Geforce2MX und keine Grafikprobleme.
 
Naja is net schlecht das Spiel !! Aba is nur stupides ballern !! des einzige was man überlegen muss wann setze ich wo ne nade ein oder welche waffe aba des wars dann au schon !! und im multiplayer is eigentlich ehr ein heilloses durcheinander find ich zu mindest !! aba naja wems gefällt :)
 
Ich habe es jetzt hinbekommen. Einfach bei der Verknüpfung den Kompatibiltätsmodus (Win98/ME) auswählen und tataa... :)
 
[l]am 17.10.03 um 22:38 schrieb Psycho-Pate:[/l]
[l]am 17.10.03 um 22:35 schrieb opossum:[/l]
ich hab auch grafikprobleme, hab ne radeon 9600pro und es is zwar alles texturiert, aber ganz am anfang das wasser sieht z.b. so aus dass ich zwischen den einzelnen tiles der textur lücken hab, das wasser am ufer hat farbfehler der heftigeren art und das ganze spiel sieht 1000 mal schlechter aus als auf der xbox....
Ich hab 'ne alte Geforce2MX und keine Grafikprobleme.

ja cool, ich hab noch irgendwo nen alten 386er stehen, vielleicht läufts da drauf ohne grafikprobleme...
 
so, habs installiert und ausführlich gespielt. im single und multiplayer.
doch ich muss sagen, ich bin enttäuscht. ich weiss dass es nur ne demo ist, aber die grafik is ja wohl schlecht. kanten überall, keine fliessenden übergänge von stein zu gras oder bäumen zum boden.. nix.

dauernd geht die munition aus, der warthog lässt sich nur mit maus lenken (kann aber irgendwo ändern(hoff ich mal ) ).

ausserdem wurde mir immer vorgeschwärmt wie achsotolles bump mapping die xboxversion hat und so... haben die das bei der demo rausgenommen oder wieso seh ich da kein bump mapping?

so, genug gemotzt, ich geh wieder ut2k3 zocken *g*
kritik, briefbomben, anthrax und daniel küblbock cd's an mich, ich bins gewohnt :S



edit: grafikprobleme oder so zeugs hatte ich nich.
system: athlon 2600+, radeon 9800, 1024ram, winxppro,a7n8x,80gb.
 
[l]am 18.10.03 um 00:20 schrieb kaioshin:[/l]
so, habs installiert und ausführlich gespielt.
Hmmm, das bezweifle ich doch stark ...
doch ich muss sagen, ich bin enttäuscht. ich weiss dass es nur ne demo ist, aber die grafik is ja wohl schlecht. kanten überall, keine fliessenden übergänge von stein zu gras oder bäumen zum boden.. nix.
Zum einen Geschmackssache und zum anderen gottlob kein Kriterium für Spielspass.
dauernd geht die munition aus,
Es gibt genügend Munition für alle Waffen. Nicht immer nur eine verwenden, auch mal die Alien-Wafenn nehmen. Nicht alles im Alleingang, Deine Kumpels im Warthog sorgen für erhebliche Munitionsersparnis.
der warthog lässt sich nur mit maus lenken (kann aber irgendwo ändern(hoff ich mal ) ).
Wieso ändern? Lässt sich doch ganz gut steuern? Ist ja auch kein ColinMcRae, Dummbatz! ;)
ausserdem wurde mir immer vorgeschwärmt wie achsotolles bump mapping die xboxversion hat und so... haben die das bei der demo rausgenommen oder wieso seh ich da kein bump mapping?
Du hast Dir die Umgebung genauer angesehen? Scheinbar nicht!
so, genug gemotzt, ich geh wieder ut2k3 zocken *g*
Ja, mach mal ...
 
[l]am 18.10.03 um 01:04 schrieb Kajetan:[/l]
[l]am 18.10.03 um 00:20 schrieb kaioshin:[/l]
so, habs installiert und ausführlich gespielt.
Hmmm, das bezweifle ich doch stark ...
doch ich muss sagen, ich bin enttäuscht. ich weiss dass es nur ne demo ist, aber die grafik is ja wohl schlecht. kanten überall, keine fliessenden übergänge von stein zu gras oder bäumen zum boden.. nix.
Zum einen Geschmackssache und zum anderen gottlob kein Kriterium für Spielspass.
dauernd geht die munition aus,
Es gibt genügend Munition für alle Waffen. Nicht immer nur eine verwenden, auch mal die Alien-Wafenn nehmen. Nicht alles im Alleingang, Deine Kumpels im Warthog sorgen für erhebliche Munitionsersparnis.
der warthog lässt sich nur mit maus lenken (kann aber irgendwo ändern(hoff ich mal ) ).
Wieso ändern? Lässt sich doch ganz gut steuern? Ist ja auch kein ColinMcRae, Dummbatz! ;)
ausserdem wurde mir immer vorgeschwärmt wie achsotolles bump mapping die xboxversion hat und so... haben die das bei der demo rausgenommen oder wieso seh ich da kein bump mapping?
Du hast Dir die Umgebung genauer angesehen? Scheinbar nicht!
so, genug gemotzt, ich geh wieder ut2k3 zocken *g*
Ja, mach mal ...

Witzbold! Das Auseinanderziehen der Zitate macht deine Argumente auch nicht weniger fadenscheinig. kaioshin hat völlig recht, das Bump-Mapping muß man mit der Lupe suchen, zudem ist die Performance eine Frechheit und für die Maussteuerung gehören einige Programmierer ausgepeitscht ( keine Seltenheit bei Konsolenkonvertierungen ! ). Wiedermal hat es M$ geschafft, eine vielversprechende Idee zu einem durchschnittlichem Kiddie-Geballer verkommen zu lassen, wie seinerzeit bei Freelancer... naja, der typische PC-Spieler stellt wohl keine hohen Inhaltlichen Anforderungen an das Spielprinzip, sonst würden sich diese Titel nicht so gut verkaufen. M$ weiß das scheinbar....
 
Naja ich bin aba auch maßlos enttäuscht habe es nach meinem ersten Post noch ein bissel weiter gezockt !! (so 3h) und naja einmal tut die grafik in den augen weh !! [AMD Athlon XP 2000+, GF 4 TI 4400, 512 MB DRR RAM ; 1024*768 32 Bit und alle Details an !!] So naja erst mal finde ich sieht die Landschaft net so dolle aus (ok güt Konsole gut für PC mies !) naja ok des mit dem Buggy find ich eigentlich ganz lustig is nur Gewöhnungs bedürftig !! Des weiteren ... naja ok also mir ist so als ob auf dem Buggy und auf den Soldaten-Modellen Bumpmaping ist aba ich bin da net ganz sicher und wo ander kann ich des beim besten Willen net erspähen !!
Naja und nach dem was mir mein Kumpel voner Ko. V. erzählt hat is die Demo ... echt mies !! Naja und des Spiel is da bestimmt net anders !!
Und was ich auch noch finde das der MP richtig shit is da alle auf ego spielen (ich zocke RaSh und bin Teamplay gewöhnt), aber man sagte ja das z.B. der CTF Mode mehr auf Teamplay ausgelegt ist aba davon sah ich gar nix !!
 
Der MULTI-PLAYER modus ist einfach nur GEIL!!!
ein match zu 4. kann spannender und actionreicher sein, als bei Battlefielt1942 eine Megaschlacht mit 64 spielern!
Die Steuerung der fahrzeuge ist mit der maus sehr gut gelungen! Man muss sich zwar kurz daran gewöhnen, aber dann ist sie sogar leichter als bei BF (mal auf das "flugzeug" bezogen)!

richtig überrascht war ich über die ladezeiten! als ich auf den button zum spielstart drückte, wollte ich schon aufstehen und was zu trinken holen, da ich dachte die ladezeiten sind so wie bei UT2003 oder BF! Deshalb war ich überrascht, als nach ein paar sekündchen das Spiel startete!

ich finde das game ?SEHR GUT?
 
[l]am 18.10.03 um 02:05 schrieb Nahkampfbieber:[/l]
Naja ich bin aba auch maßlos enttäuscht habe es nach meinem ersten Post noch ein bissel weiter gezockt !! (so 3h) und naja einmal tut die grafik in den augen weh !! [AMD Athlon XP 2000+, GF 4 TI 4400, 512 MB DRR RAM ; 1024*768 32 Bit und alle Details an !!] So naja erst mal finde ich sieht die Landschaft net so dolle aus (ok güt Konsole gut für PC mies !) naja ok des mit dem Buggy find ich eigentlich ganz lustig is nur Gewöhnungs bedürftig !! Des weiteren ... naja ok also mir ist so als ob auf dem Buggy und auf den Soldaten-Modellen Bumpmaping ist aba ich bin da net ganz sicher und wo ander kann ich des beim besten Willen net erspähen !!
Naja und nach dem was mir mein Kumpel voner Ko. V. erzählt hat is die Demo ... echt mies !! Naja und des Spiel is da bestimmt net anders !!
Und was ich auch noch finde das der MP richtig shit is da alle auf ego spielen (ich zocke RaSh und bin Teamplay gewöhnt), aber man sagte ja das z.B. der CTF Mode mehr auf Teamplay ausgelegt ist aba davon sah ich gar nix !!

zu deiner meinung zum MP: CTF ist mehr auf teamplay ausgelegt!!! nur halten viele spa***n nichts davon! Als ich vorhin im netz CTF gezockt habe, sind die immer total egoistisch ganz alleine in einem jeep weggefahren! die haben sich nicht um die anderen gescheert, die dann zu fuß laufen mussten!!! SOWAS FINDE ICH SCHEI*** !!!
wobei es doch total sinnvol ist, noch 2 leute im jeep mitzunehmen, da man so einen schützen am MG hat und einen, der mit seiner waffe vom beifahrersitz aus schiessen kann! wenn man ganz alleine in einem jeep fährt, hat man es etwas schwerer, den angriffen unbeschadet zu entkommen...!!!
 
Zurück