AW: Half-Life 2: Ihre Meinung?
half-life 2 ist cool !
heute gekauft , schnell instaliert
ok die 4 - 5 gigabiye auf die platteschaufel dauert etwas .. aber ok . der steam ( oder wie das heist ) ging eigentlich 5 -15 minuten .
dann konnte ich loslegen . ok ich hatte angst wegen ladezeiten weil ich hier etwas gelesen haben . aber lol 1 -2 minuten und ich bin im hauptmenu das ist nicht schlecht , das zwischenladen dauert auch nicht lange 10 - 20 sec. ist zwar etwas oft aber lieber so als einmal alles zusammen und langer warten *g* .
kurz und bündig kein problem mit der inst. gehabt ging gut und im ersten durchgang . hat auch nicht solange gedauert ( bei pc -spielen muss man immer etwas zeit für inst. rechnen ) ich finde das so ok .
jetzt zum game
einfach gut würde ich sagen grafik geräusche ereingnisse usw. alles past was ich so bis jetzt gesehen habe .
bis jetzt auch kein probleme gehabt im game ( must halt immer suchen
)
also ich bin bis jetzt ganz begeistert von hl 2 es hat meine erwartungen getroffen .
jetzt zu meine persönlichen minuspunkten
ich finde es oft zudunkel im game ( tunnel ) und die taschenlampe ist schnell leer ^^
auch das es nur 1 weg gibt zuminderst bei mir finde ich etwas schade und das engt etwas ein .
fazit
also das game hat was . ich würde es wieder kaufen . nur schade das einige leute hier problem haben mit dem game bzw. inst. ( aber das ist bei vielen spielen so das es bei eine geht und beim anderen nicht )
das game hat die wertung der spielezeitung verdient und das mit recht .
und warum ? ganzklar grafik super ,sound super , viel los , und und ....
p.s.: ich war zuerst auch zögerlich weil ich hier von soviel problem gelesen habe aber bei mir gings ohne probleme und die ladenzeiten sind bei mir nicht lange . der preis ist ok und sobillig weil kein handbuch dabei ist . aber das handbuch lese ich sowieso nicht nur bei problemen
also im diesen sinne viel spass bei dem was ihr spielt ich finde hl2 super
mfg
bummel007