Belgium am 17.11.2004 20:56 schrieb:
http://www.gamestar.de/magazin/specials/21672/
Ok ist von der Gamestar, aber sehr gut beschrieben und es gibt Tips was man während dessen machen kann, dem Installieren, Anmelden und Updaten! Viel Spass beim lesen!!
Also, ich finde das es nicht ok ist, Valve hätte sich das denken müssen und die Kapazitäten der Server schon vorher anpassen müssen.Dazu kommt noch, das es sowieso völlig daneben ist so eine Anmeldeprozedur überhaupt zur Pflicht zu machen.Überlegt euch mal was mit den Leuten ist, die kein Internet haben.Und auf der Packung steht, das es ab 256 MB Ram spielbar ist und das ist absoluter Blödsinn.Ich habe leider nur 256 Ram und es ist eine einzigste Ruckelorgie, der Ton bleibt hängen und manchmal droht dadurch fast der Absturz.Ich habe 1500 MHZ , 256 MB Ram und Win 98SE und ne Geforce FX 5700 Ultra.Mit der Geforce ist es unspielbar , habe mir jetzt eine Ati reingesetzt.Da geht es einigermassen.Ich wollte das Spiel nur spielen , von mir aus auch auf niedrigsten Einstellungen, und das muss laut Packungsangabe auch gehn.Aber es ist grausam, nicht die Grafik sondern das Ruckeln.Das hätte sich Valve sparen können und lieber gleich ehrlich raufschreiben das es auf jeden Fall unbedingt 512 Mb Ram braucht.Aber und überhaupt, es ist doch eine Frechheit ein Spiel rauszubringen, was so hohe Hardware Anforderungen hat, das jeder User soch erstmal nen neuen PC kaufen muss um es spielen zu können.Ganz zu schweigen vom Zwangsinternet.Ich spiele seit 3 Jahren DOD jeden Abend und bin kein Newbie auf dem Gebiet.Tatsache ist, das die meisten User keinen PC besitzen, der in der Lage ist, dieses Spiel abzuspielen.Jetzt wird man also gezwungen , die Kassen der Hardware Hersteller klingeln zu lassen.Ein Schelm wer dabei denkt das die sich nicht abgesprochen haben.Nein, ich gebe diesem Spiel nur 50 %.Schon alleine wegen der Frechheit mit der Zwangsregistrierung hoffe ich das mindestens 200 000 Leute ihr Spiel wieder zurückgebracht haben, denn das is doch wohl ne veräppelung.Man kann das Spiel auch nicht mehr verkaufen, denn das is ja auf MEINEN Steamaccount registriert, da muss ich ja meinen Steamaccount und alle restlichen Spiele die dadrauf registriert sind mit verkaufen.Was ein Blödsinn.Ich muss auch mal sagen, das der Betrug bei den Herstellern schon seit geraumer Zeit weit verbreitet ist, denn bei allen Spielen werden auf der Packung Mindestanforderungen geschrieben, die nicht der Realität entsprechen, damit sich möglichst viele Leute das Spiel doch kaufen.Sowas nenne ich Betrug, sorry.Dann solln sie gleich schreiben , nur WinXP und 512 MB Ram.Und was soll das eigentlich Updates in Zukunft nur noch über Steam zu verbreiten? Wollen die mich verar***** ? Sieht fast so aus.Übrigends , nicht jeder hat noch Mami und Papi zu Hause , die anscheinend ihren Kiddies ständig neue Computer in den allerwertesten schieben.Ich habe kein Geld mir einen neuen PC zu kaufen.So ist das wenn man arbeitslos ist.Also ich finde das ganze eine Frechheit, sorry Leute.