Meller am 17.11.2004 08:30 schrieb:Antoschka am 17.11.2004 08:17 schrieb:1.Um das Spiel zu zocken muss ich es via steam aktivieren (könnte mit einem 56k modem dauern)
2.Wenn ich es dann spielen will muss ich online sein oder was?
Wenn 2. stimmt dann werde ich mir das spiel nicht kaufen habe nur ein 56k modem
Also, du musst dich einmal registrieren, das könnte/geht heute schneller gehn als gestern. Bei mir ging gestern garnichts(ISDN) und heute um5 miuntern geworden, ausprobiert und innerhalb von 2min war es freigeschaltet, war aber schon bei 85%, da is er nämlich gestern abend stehn geblieben. ich denk mal du brauchst so ca.15min viellei auch einbissel mehr.
Wenn du es rigistriert hast kannste auch ohne i-net zocken, steam wollte sich bei mir immer einloggen und eine verbindung herstellen, einfach immer wieder das fenster geschlossen und aufeinmal gings los.
Es ist wirklich seinen kauf wert. auch wenn ich gestern beinahe durch gedreht wäre weil es nich funktioniert hat.
So, muss erstmal frühstücken, heute is ja feiertag, da feier ich doch gleich mal HL².
bei manchen leuten hat es nach dem neustart nicht mehr gefunzt die könnten sich nicht an ihrem account anmelden.