M
Millenium
Gast
scretch am 16.11.2004 21:45 schrieb:allein wegen der steam geschichte wünsche ich valve & co. milliardenverluste durch raubkopien!
und ich wünsche mir das du es nie in deinem leben zum laufen bringst
scretch am 16.11.2004 21:45 schrieb:allein wegen der steam geschichte wünsche ich valve & co. milliardenverluste durch raubkopien!
Poehlauer am 16.11.2004 21:51 schrieb:So jetzt mal an alle Spinner da draussen, die sich pausenlos über das Spiel und/oder Valve/Vivendi und Steam beschweren! Haltet doch einfach eure Fresse, eure Meinung interessiert keinen und ihr seid in der Absoluten Minderheit! WTF is das Problem mit Steam, geht einfach kurz online und unlocke das Spiel danach braucht ihr meinetwegen nie wieder online gehen! Ich persönlich finde das Spiel fucking awesome and jeder der was anderes behauptet hält am besten die Fresse und programmiert sich selber was!
Touretti
Poehlauer am 16.11.2004 21:51 schrieb:So jetzt mal an alle Spinner da draussen, die sich pausenlos über das Spiel und/oder Valve/Vivendi und Steam beschweren! Haltet doch einfach eure Fresse, eure Meinung interessiert keinen und ihr seid in der Absoluten Minderheit! WTF is das Problem mit Steam, geht einfach kurz online und unlocke das Spiel danach braucht ihr meinetwegen nie wieder online gehen! Ich persönlich finde das Spiel fucking awesome and jeder der was anderes behauptet hält am besten die Fresse und programmiert sich selber was!
Touretti
Custer am 16.11.2004 22:16 schrieb:so, also mal ehrlich: jeder der es nicht zusammenbringt trotz einfachster offlinebedienung von steam das spiel offline zu spielen, hat es meiner meinung nach nicht verdient denn 1) ist es wirklich leicht, wenn man sich mal 1min damit auseinander setzt 2) steht das sogar auf dem zettel dabei und 3) im forum sind schon mind. 3 posts dazu wie das genau funktioniert und wenn man selbst zu blöd ist das im forum durchzulesen oder eine anständige, erwachsene frage stellt ohne gleich zum schimpfen anzufangen sorry, dann habt ihrs nicht verdient und nicht begriffen. tut mir leid.
als nächstes kommt noch das tolle "wah, sch*** vivendi und valve, find ich nicht denn das mit dem steam ist ganz easy denn 1) wenn man etwas nachdenkt, dann weiß man, das man accounts auch schon VOR half-life2 herstellen kann (was ich in weißer vorraussicht gemacht habe, sobald ich erfahren hab das ich das brauche) ich hatte keine probleme, war in 5min fertig, alles ging reibungslos auch die updates usw. echt super funktionen, alles tadellos. und seits mir nicht bös aber wer sich da noch wundert das am releastag von half-life 2 es etwas schwierig ist sich einen account anzulegen, weil er zu blöd war das ein paar tage vorher in aller ruhe zu machen, tja... selber schuld, wer zuletzt kommt den bestraft das leben, war schon immer so und wird auch immer so sein.
also steam würd ich nicht die schuld geben wenn mal was nicht funktioniert, ausrasten und allen den krieg erklären auch nicht. auch wenn mal eine DVD nicht funktioniert oder das internet nicht geht, es muss nicht immer alles an steam, valve oder vivendi liegen. schon mal dran gedacht das es an eurer lahmen internetverbindung liegen kann das es so lange dauert? an eurem alten DVD laufwerk? an einem fehler im presswerk? sowas kommt vor, half-life2 ist leider nicht allmächtig und hat auch die üblichen probleme die JEDES spiel hat, denn ich hatte auch bei far cry eine miese DVD die einfach nicht mehr gegangen ist? und wer ist schuld? ja klar, crytec bla bla bla, ist ja kein problem, ich tausch es um, es geht, ich bin glücklich.
und mal ehrlich 39€ sind für ein nigelnagelneues spiel nicht übel, für normal ist das der reduzierte preis nach ein paar monaten, wenn überhaupt also lasst es mal gut sein.
aja, bessere gesichtsgrafik und animation in doom 3 als in half-life 2? sorry kumpel aber du spielst half-life 1, nicht half-life 2. mach die augen auf und kauf dir das richtige spiel, oder setz die brille auf bzw. schraub die performance hoch. dummheit gehört bestraft, und wer nicht hören will muss fühlen, eben im sinne von diversen problemchen die jeder normal denkende, vernünftige, halbwegs intelligente mensch nicht hat.
wers richtig macht, wird auch keine probleme haben. Klar kann der server von valve überlastet sein, ok. aber dann wart ich halt etwas und dann geht auch wieder alles. gleich die ganze welt zu verteufeln hilft dir auch nicht, deswegen gehts nicht schneller und die ursache des problems ist es wirklich nicht, außerdem sind es genug bei denen es tadellos funktioniert, die glücklich und zufrieden sind und denen das spiel wirklich braucht, denn es hat die wertung verdient und es ist großartig, der meldung mit dem monument statt der wertung kann ich nur beipflichten. echt toll.
jungs, macht weiter so
Shining1965 am 16.11.2004 22:39 schrieb:tja, kann es sein, daß diejenigen, welche keine probs mit steam haben ihren rechner nach der anmeldung noch nicht wieder neu gestartet haben?
auch ich habe alles so eingestellt wie es auf dem beiblatt beschrieben wurden, nach einem neustart des pc´s kann steam keine internetverbindung herstellen und fragt "wiederholen" oder "offline-modus". doch HL² kann nicht im offline-modus gestartet werden. logge ich mich online ein, geht alles wieder. leider sind die server teilweise arg überlastet und es braucht seine zeit.
na ja, zum glück gibt´s ja internet
Tawolgany666 am 16.11.2004 22:52 schrieb:Shining1965 am 16.11.2004 22:39 schrieb:tja, kann es sein, daß diejenigen, welche keine probs mit steam haben ihren rechner nach der anmeldung noch nicht wieder neu gestartet haben?
War bei mir auch zuerst so: Habs dann noch einmal Online gestartet (mit neuem Steam loggin), danach gings wieder OFFLINE!
Eine Sauerei ist aber, dass Steam beim Rechnerstart immer mit gestartet wird und sofort mit dem Steam-Server Verbindung aufnehmen will. Weiss jemand, wie man diesen Autostart wegkriegt, oder Steam fest offline schaltet?
HanFred am 16.11.2004 22:55 schrieb:
Hab eigentlich ein ziemlich stabiles System. Doom 3 hats nicht 1 mal rausgehauen. Bei Half-life2 hatte ich schon 3 Abstürze. (Benutze aber noch Catalyst 4.9)SYSTEM am 16.11.2004 07:13 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
HanFred am 16.11.2004 22:55 schrieb: