• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Ihre Meinung?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEHHHHHHHhhh 71 %
und es geht weiter!!!!
Frage: wie kann ich mal CSS offline zocken hab keine Flatrate? :)
 
JohnSinclair am 16.11.2004 18:58 schrieb:
HL2 Ist das beste game der Letzten jahre seid hl1 :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Und habe keien probs damit :finger:

Du hast "!!!!!!!!!!11111eineieinself!!!" vergessen dahinter zu setzen... ;)

http://www.seidseit.de

scnr,
 
NRA am 16.11.2004 18:29 schrieb:
Der versprochene Offline Modus ist nicht zum laufen zu kriegen. Dafür sind jarte Sanktionen nötig. Ich fordere eine abwertung um 10% für diese unverschämtheit.
Leute, es kann doch nicht so schwer sein den kleinen Zettel in Ruhe zu lesen, den Valve in einem Anfall göttlicher Großzügigkeit in die Packung gelegt hat.
 
LeeChaulan16jk am 16.11.2004 19:01 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAEHHHHHHHhhh 71 %
und es geht weiter!!!!
Frage: wie kann ich mal CSS offline zocken hab keine Flatrate? :)

ja haha geht net :finger: und ich hab ne flat Buahahhaha
 
Nun mein Senf dazu.

Die Installation lief problemlos mit meinem ISDN-Anschluss. Dennoch hat der Scheiss 1 Stunde gedauert bis es endlich mal komplett installiert war.

Aber das mit dem Offline-Modus geht bei mir auch net. Ich muss jedesmal erst online gehen damit ich zocken kann. Das ist echt zum kotzen. Ich habe alles so gemacht wie es im Beipackzettel beschrieben wird (Passwort Speicher etc), aber der Offline Modus ist net verfügbar! Kotz!!!!

Naja, immerhin kann ich es zocken und das mach ich nun auch.
 
Totmacher1 am 16.11.2004 19:03 schrieb:
Nun mein Senf dazu.

Die Installation lief problemlos mit meinem ISDN-Anschluss. Dennoch hat der Scheiss 1 Stunde gedauert bis es endlich mal komplett installiert war.

Aber das mit dem Offline-Modus geht bei mir auch net. Ich muss jedesmal erst online gehen damit ich zocken kann. Das ist echt zum kotzen. Ich habe alles so gemacht wie es im Beipackzettel beschrieben wird (Passwort Speicher etc), aber der Offline Modus ist net verfügbar! Kotz!!!!

Naja, immerhin kann ich es zocken und das mach ich nun auch.

zujm offline modus hab ich nen extra thread aufgemacht is easy.
man denk das hl2 net startet tut es aber.
 
LeeChaulan16jk am 16.11.2004 19:03 schrieb:
JohnSinclair am 16.11.2004 18:58 schrieb:
HL2 Ist das beste game der Letzten jahre seid hl1 :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Und habe keien probs damit :finger:


Wie kann man seine rechner Daten da unten auflisten?
Will auch mal angeben!!! :P

du kommst oben über organizer an dein profil, da kannst du signaturen auswählen, dann nur noch eingeben und beim posten auswählen, fertig...

zu hl... ich bin dann doch n bissel schwach geworden, bisher wars mir fast egal und jetzt hab ichs mir doch sofort heute gekauft... naja, was solls... und wer hätte es gedacht die server von steam sind überlasted*lol* wünscht mir glück jungs... viel spaß denen die schon zocken und alles gute (und ne schnelle leitung) denen, die noch ziehen...
 
JohnSinclair am 16.11.2004 18:58 schrieb:
HL2 Ist das beste game der Letzten jahre seid hl1 :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Und habe keien probs damit :finger:

geht mir auch so das eintige negative sind die langen lade Zeiten und das trotzt 1 GB RAM finde ich etwas unverschämt !

und stream ist gut mann bracht halt nur am besten DSL

und mein LG DVD Brenner macht keine Probleme beim lesen

im gegensatz zu meiner 14 tagen alten PS2
 
unglaublich aber das Steamnetzwerk hält den Anlauf ziemlich gut stand.

wenn ich mir nur ung. vorstelle wieviele Zocker jetzt gleichzeitig auf Steam zugreifen ... und es läuft tatsächlich immer noch!

hätte ich nicht gedacht :rolleyes:
 
Schisshase am 16.11.2004 19:02 schrieb:
NRA am 16.11.2004 18:29 schrieb:
Der versprochene Offline Modus ist nicht zum laufen zu kriegen. Dafür sind jarte Sanktionen nötig. Ich fordere eine abwertung um 10% für diese unverschämtheit.
Leute, es kann doch nicht so schwer sein den kleinen Zettel in Ruhe zu lesen, den Valve in einem Anfall göttlicher Großzügigkeit in die Packung gelegt hat.
Das mit dem Zettel mag ja richtig sein, Fakt ist aber, dass sich HL2 im Offline-Modus NICHT starten läßt! Und das ist eben die ganz große Verarschung an der Sache. Auf dem Zettel steht nämlich, um HL2 SPIELEN zu können, braucht man einen Steam-Account und um diesen Accout nutzen zu können, brauchst eine Internetverbindung, d.h. ohne Internet auch kein HL2. Punkt.
 
ja lol....ich will mein scheiss hl² scho seit ne #r stunde reg. und jedes mal sind diese server überlastet! super gemacht valve!tolle idee mit dieser aktivierung! :top: :finger2:
 
HL² ist der Hammer!

Im Gegensatz zu den meisten, die hier ihre Probs mit Steam schildern, kann ich nur von mir behaupten das es bei mir PERFEKT funktioniert hat. Also das ganze Zeug mit Steam :top:
Und zu Half-Life 2: GEIL! Es hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen oder zumindest erreicht. Die Fahrt mit dem kleinen Boot ham schon James Bond Charakter. Es macht tierisch Laune. Die Grafik und der Physik alleine sind schon zu geil. :)
Ich freu mich!
 
Manche Leute sollten sich eine Brille kaufen, um den Zettel den Valve in die DVD-Hülle von Half-life 2 gelegt hat, besser lesen zu können. Den Offline-Modus zu aktivieren ist doch ganz einfach: Man legt sich einen Steam-Account an. Wenn man nun in der Taskleiste (rechts unten neben Uhrzeit) mit der rechten Maustaste auf das Steam-Icon klickt, öffnet sich ein Menü. Hier wählt man nun Einstellungen. Nun erscheint ein Menü in dem man auf "Account" mit der linken Maustaste klickt. Nun erscheint eine Auflistung von Account-Name, Kontakt-E-Mail-Adresse, usw.
Ganz unten ist ein Kästchen, hinter dem steht: "Kontoinformationen NICHT auf diesem Computer speichern". Wenn man den Offline-Modus von Half-Life 2 aktivieren möchte, darf in dem Kästchen KEIN Häkchen sein. Wenn dieser Punkt beachtet wird, steht nach der Freischaltung über Steam dem Offline-Vergnügen von Half-Life 2 nichts mehr im Wege. :-D

Und übrigens an alle Spieler die sich über die Aktivierung von Half-Life 2 über Steam beschweren: Durch solche Maßnahmen halten sich TOP-(Spiele)-Software-Firmen über Wasser, denn dadurch wird ihr Produkt regulär verkauft und kann nicht so leicht von Geizhälsen gebrannt werden, was letztendlich Entwickler wie Valve somit um ihren Verdienst bringt. :finger2:
 
Ich hab nix gegen Half Life 2. Ich frag mich auch eigentlich was dieser Themenbreich eigentlich soll. Ich finde das Half Life 2 einer der besten Shooter ist, die in diesem Jahr rauskamen. Die besten Shooter sind sowieso nur Halo 2 und Half Life 2. DooM 3 kann man gegen die Tonne treten.(irgentwie)
Naja die Physik Engine von Half Life 2 ist genial, die Grafik ist genial und vor allem die Storyline zum Vorgänger soll auch sehr gut sein. Ich denke Half Life 2 übertrifft alle Erwartungen die jemals gestellt wurden. Hoffe nur das das Game Bugfrei auf dem Markt kommt nicht das das große patchen wieder anfängt so wie bei Sacred.....
 
AbadonR am 16.11.2004 19:57 schrieb:
HL² ist der Hammer!

Im Gegensatz zu den meisten, die hier ihre Probs mit Steam schildern, kann ich nur von mir behaupten das es bei mir PERFEKT funktioniert hat. Also das ganze Zeug mit Steam :top:
Und zu Half-Life 2: GEIL! Es hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen oder zumindest erreicht. Die Fahrt mit dem kleinen Boot ham schon James Bond Charakter. Es macht tierisch Laune. Die Grafik und der Physik alleine sind schon zu geil. :)
Ich freu mich!

hat jemand neh ahnung wo die spielstände gespeichert werden

die würde ich gerne auf DVD-RAM sichern so wie ich das bei den meisten games auch mache

wie ich weiter oben schon geschrieben habe stört mich nur die langen ladezeiten die auch viel zu oft kommen alle 5 min etwa oder ?

sonst sind über 90 % auf jeden fall ok wäre für 94 % ( -1% wegen stram weg --1 % wegen der ladezeiten)
 
Zurück