dBenzhuser am 16.11.2004 13:48 schrieb:DesignMusic am 16.11.2004 13:44 schrieb:dBenzhuser am 16.11.2004 13:42 schrieb:Mit welcher Begruendung? Das erscheint mir ja nun recht seltsam...Giskard am 16.11.2004 13:34 schrieb:Mal so ne Fragen nebenbei, musstet ihr bei Media Markt auch eure Postleizahl angeben?? Also hier in Braunschweig war ne ewig lange Schlange, weil die von jedem die Postleizahl haben wollten und sich mache geweigert haben...
*lacht* Jo, echt seltsam das mit dem Einzugsgebiet. Verschwörungstheoretiker an die Front, davon gibts ja besonders im HL2 Bereich genug!
Seltsam, dass sie das zur Pflicht machen und nicht nur freiwillig. Das die mit meiner PLZ nichts boeses anfangen koennen ist mir auch klar.
Jo fand ich auch schwachsinnig. Aber die Kassiererin kann erst dann abkassieren, wenn sie auf ihrer kasse die PLZ eingegeben hat und so sind natürlich ellen lange Schlangen entstanden...
Nochmal zur 5900XT Liegt das jetzt nur an den komischen Treibern, dass die Karte bei HL2 im DX9 Modus zu langsam ist oder is die Karte allgemein zu lahm? und Hat schonmal wer mit so einem Chip gespielt? Spieht man den grafischen unterschied zu den Screenshots?
Son paar blöde Spiegelungen im wasser währen wir wurscht. aber ich dankemal da muss bei den Shadern auch noch einiges an abstrichen gemacht werden. das währe sehr schade... find ich.