[ich war pünktlich um 10.00 Uhr beim Media Markt in Lübeck, mit dem Ergebnis daß Half-Life 2 noch unterwegs ist. Danach zum Saturn, genau
daselbe. Beim Pressezentrum dito. Als ich schon völlig genervt, daß Traumspiel bei Karstadt erschwingen konnte war es schon 11.15 Uhr.
Zu Hause angekommen mal fix installiert, kannste vergessen. Mit Modem hat die Installation eine halbe Stunde gedauert. Jetzt habe ich einen Acount von Steam, aber spielen kann ich den Albtraum immer noch nicht, da Half-Life 2 ja noch freigeschaltet werden muss. Der Server aber völlig überlastet ist, kann ich immer noch nicht spielen.
Ich möchte doch nur Offline dieses angebliche Wunderspiel spielen, doch muss ich feststellen das mein Nervenkostüm am Ende ist. Far-Cry und Doom 3 liefen bei mir nach 15 Minuten. Wenn das die Zukunft ist , daß ein Computerspiel nur noch so kompliziert installieren läßt, ist daß das Ende einer Unterhaltungsbranche. Als Arbeiter habe ich keine Lust stundenlang ein Spiel zu installieren, ich will es Spielen. Ich hoffe das ich das Spiel heute noch freigegeben bekomme sonst verbindet mich mit Half-Life nur Frust und Ärger
.