• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Ihre Meinung?

Hmm.
Hab es mir grad geholt. Der preis ist fair. aber kein booklet?? Was soll das. Ausserdem probier ich es seit 1 stunde zu installieren. Umständlicher hätte man es nicht machen können. Hoffe das spiel ist besser.

Gruß
 
AW: pcgames liefenrung

ey man, was n das für ne frage?

nichtmal ich traue mich das zu fragen und mein system ist um einiges langsamer. trotzdem wird es laufen. du wirst wohl alle details und so weiter reinhauen können.





Shadow am 16.11.2004 11:07 schrieb:
sagt mal wisst ihr ob half life2 auf meinen rechner läuft?

intel 2,66 gh
1024 ramm
ati x 800xt

dankt euch ist wichtig das ich das weis ceya :)
 
SYSTEM am 16.11.2004 07:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ehrlich gesagt hab ich mir Half-Life 2 gekauft und war in den ersten Minuten sehr zufrieden. Jedenfalls bevor diese Fehlermeldung kam:

"Die Anweisung in "0x241f2d25" verweist auf Speicher in "0x00c38348". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

Genau dasselbe bei Counterstrike Source! Kann mir da mal einer sagen, wie ich das Teil zum Laufen bringe? Hab nen XP 2700+, 768 RAM und ne 9500 Radeon Atlantis Pro.

Schon mal danke!
 
Steam Aktivierung ist absoluter Schwachsinn!!!

Hallo... Ich sitze sein 10:50 Uhr an meinen Rechner und wollte HL2 über Steam aktivieren. Das dauerte ungefär 10 Minuten. Danach öffnete sich ein neues Fenster indem das Spiel vorbereitet wird. (Verbleibende Zeit ca. 50 Minuten) juhu

Einen schönen Gruß an alle "nicht" Internet User! Stellt euch schon mal auf 1,5 Stunden ein, um HL2 auf dem Rechner zu aktivieren.

Achja.... Die Aktivierungswelle hällt bestimmt noch bis morgen an. Schliesslich werden die meisten HL2 erst heute Abend kaufen können. Und dann wird mit Sicherheit Steam überlastet sein. Es ist ja schon jetzt teilweise der Fall. (Bitte versuchen sie es in ein paar Minuten nochmal) :)

Edit: Ich habe DSL 3000
 
AW: pcgames liefenrung

svenni22 am 16.11.2004 11:11 schrieb:
ey man, was n das für ne frage?

nichtmal ich traue mich das zu fragen und mein system ist um einiges langsamer. trotzdem wird es laufen. du wirst wohl alle details und so weiter reinhauen können.





Shadow am 16.11.2004 11:07 schrieb:
sagt mal wisst ihr ob half life2 auf meinen rechner läuft?

intel 2,66 gh
1024 ramm
ati x 800xt

dankt euch ist wichtig das ich das weis ceya :)


Wie geil, selbst wenn hier nicht automatisch wie in OE Tofu produziert wird gibt es Leute die das absichtlich machen... Danke MS.

scnr,
 
an die die HL2 schon aktiviert haben oder die die es auch so wissen.

Wenn ich mir heute HL2 kaufe, kann ich mir dann HL Source vom Steam server ziehen und spielen oder ist es einzig und allein den Collectors edittion käufern gegönnt.
Ich freu mich irgendwie mehr auf HL Source als auf HL2 :B
...
 
AW: pcgames liefenrung

Das Spiel ist der Hammer!!!! Grafik einfach super, Physik gigantisch!!!!
Läuft auch flüssig!!! gg
Ahtlon 64 3400+
1024 MB DDR CL2
X800XT PL
 
AW: pcgames liefenrung

so nach ca. 1 stunde zocken

die häufigkeit und die länge der ladezeiten sind schlimemr als bei Unreal 2...da kommt kein flüsiges spielen auf...andauernd geht man durch ne tür und dann erstmal wieder 1 minute warten... und ich hab 1024mb und 3,0 ghz...
als ich das erste mal durch die Tür nach draußen bin dachte ich nur..oh gott :$ ...das sieht alles aus wie aus pappkartons... ausßerdem bewegt sich kein grashalm,keine bäume (äste) ..alles steht total leblos in der gegend rum.
Oftmal gibts sehr matschige texturen... schatteneffekte gabs auch oft bessere...
also rein vom grafischen her ist FarCry und Doom3 um einiges besser

Das Spiel hat niemals 96% oder mehr verdient.
Dennoch machts richtig spaß ..die atmo passt und die physik is , bis auf manchmal, genial.
 
AW: pcgames liefenrung

Auch mal bitte hier gucken :

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3199808&mid=3199862#3199862

BITTE
 
AW: pcgames liefenrung

@zeitgeist

wenn ´s auf deinem rechner nciht läuft, gibt ´s sowieso gewaltige probleme ... :|
 
AW: pcgames liefenrung

Grubby am 16.11.2004 11:26 schrieb:
so nach ca. 1 stunde zocken

die häufigkeit und die länge der ladezeiten sind schlimemr als bei Unreal 2...da kommt kein flüsiges spielen auf...andauernd geht man durch ne tür und dann erstmal wieder 1 minute warten... und ich hab 1024mb und 3,0 ghz...
als ich das erste mal durch die Tür nach draußen bin dachte ich nur..oh gott :$ ...das sieht alles aus wie aus pappkartons... ausßerdem bewegt sich kein grashalm,keine bäume (äste) ..alles steht total leblos in der gegend rum.
Oftmal gibts sehr matschige texturen... schatteneffekte gabs auch oft bessere...
also rein vom grafischen her ist FarCry und Doom3 um einiges besser

Das Spiel hat niemals 96% oder mehr verdient.
Dennoch machts richtig spaß ..die atmo passt und die physik is , bis auf manchmal, genial.

Ich hab' gerade mit 'nem Kumpel telefoniert und er hat mir fast exakt den selben Ersteindruck geschildert, wie Du. Er ist mit einem A64 3200+, geForce 6800GT und 1024 MB Ram unterwegs - daran soll's wohl auch nicht liegen.
 
SYSTEM am 16.11.2004 07:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Großes Tennis - will HL2 installieren, aber nicht mal das klappt. Nach der Meldung, dass eine Install von DirectX 9.0b nicht nötig sei, gehts nicht weiter. Kann munter auf "weiter" klicken, aber bringt anscheinend nichts. Hat jmd ne Ahnung, woran das liegen könnte? -_-
EDIT: Hab nen Homer gebaut. *g* Nun gehts.
 
AW: pcgames liefenrung

DER LETZTE SCHROTT DAS SPIEL

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=5&tid=3199808&x=9

Sorry Doppelpost
 
AW: pcgames liefenrung

Das Spiel hat jetzt schon einen gewaltigen Minuspunkt von mir!!!

Wollte das Spiel jetzt dierekt nach der Aktivierung starten.
Erst kam ein Total verwaschenes Bild auf dem man nichts erkannt hat und danach kam das Menü. Als ich die Optionen anwählen wollte, kackte mein Computer ab. Ok...das sah ich ja noch ein... einfach mal neustart machen und dann gehts schon.

Wollte das Spiel jetzt neu starten, doch was sehe ich?!?

SteamDatein werden freigeschaltet: 0% abgeschlossen...

Also muss ich wohl nochmal 10-15 Minuten warten um das Spiel zu zocken. (Ich dachte, das Spiel ist schon freigeschalten?!?)

So, er hat gerade abgebrochen und sagt mir, das der Server überlastet ist!

Super.. Das ist jetzt schon scheisse. Scheiss SteamDreck!!!
 
AW: pcgames liefenrung

Für die Leute, dies interessiert, es gibt schon ein paar HL:S Screenshots.

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Half+life%3Asource%22+screenshots&btnG=Suche&meta=
 
AW: pcgames liefenrung

Giskard am 16.11.2004 11:57 schrieb:
Für die Leute, dies interessiert, es gibt schon ein paar HL:S Screenshots.

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Half+life%3Asource%22+screenshots&btnG=Suche&meta=


Mich interessiert, warum ich das Spiel noch mal aktivieren muss um es zu spielen?!?

STEAM ist der allerletzte Müll!
 
SYSTEM am 16.11.2004 07:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Die STEAM-Registrierung ist eine unverschämtheit! Ich bin OFFLINE-SPIELER!!! :finger2:
 
AW: pcgames liefenrung

Wenn der Test ehrlich gewesen wäre, hätte es auch keine 96% bekommen. :hop:
 
Zurück