• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Ihre Meinung?

AW: AAAARRRGGGHHH

evnn am 16.11.2004 09:55 schrieb:
Fischli am 16.11.2004 09:46 schrieb:
Verdammt! Wieso seid ihr denn alle zu Hause und dürft zocken?
Müsst ihr nicht arbeiten, oder zumindenst in die Schule :pissed:

Will auch spielen, irgendjemand muss irgendwie dafür sorgen dass
es gaaanz schnell 20:00 Uhr wird *heul*


Naja denn, viel Spass noch beim spielen, auch wenns unfair ist :(



LOL ich muß bis 22.00Uhr malochen
und Leute die sich für sowas Urlaub nehmen sind KRANK

Nee wenn sie ja krank wären hätten sie ja einen gelben Schein und müssten keinen Urlaub nehmen ;)
 
AW: AAAARRRGGGHHH

Dr-Zoidberg am 16.11.2004 09:51 schrieb:
Fischli am 16.11.2004 09:46 schrieb:
Verdammt! Wieso seid ihr denn alle zu Hause und dürft zocken?
Müsst ihr nicht arbeiten, oder zumindenst in die Schule :pissed:

Will auch spielen, irgendjemand muss irgendwie dafür sorgen dass
es gaaanz schnell 20:00 Uhr wird *heul*


Naja denn, viel Spass noch beim spielen, auch wenns unfair ist :(

Bin jetzt bei 71% und muss, gleich nachdem es fertig ist, zur Uni! *heul*
Mit zocken ist heute leider auch nicht, da ich morgen einen Test schreibe. *nochmalheul*
Naja, hoffentlich kann ihc heute nach der Uni mal kurz reinschauen.

Wozu ist man denn Student, bitte!?!?!?!?!

Also, schön zu Hause bleiben...
 
Urlaub?

Extra Urlaub machen???

Also morgens früh um neune schon am daddeln?
Wo bleibt denn da die Atmosphäre?
Ich spiele da lieber erst gegen fünf wenn ich Feierabend mache - dann ist es draußen wenigstens dunkel und die Atmosphäre ist bestimmt um einiges besser!!!
 
AW: AAAARRRGGGHHH shadow

:pissed: du sagst es ich glaube alle sind heute zuhause geblieben nur wir sitzen in der uni so eine scheisseeeeee ichhh willl


ZZZOOOCCCKKKKKEEENNNNNNN :pissed:
 
AW: Urlaub?

oh mann, 18 seiten und nicht EINE EINZIGE meinung zu dem spiel in nem meinungs fred ^^
loooos jungens, ich will was hören :-D
 
AW: Urlaub?

Hat denn keiner von Euch die Packung? Kennt denn keiner die Herstellerangaben zu den Systemanforderungen?

Ach - noch 'ne Frage: Weiss jemand, wieviel MB noch über Steam kommen, wenn man die DVD kauft? Ich habe nur ein 56k-Modem.......
 
*schluchz*

Wer hätte es gedacht: "Die Steam Server sind momentan überlastet. Bitte versuchen sie es später noch einmal" :finger2:

Sowieso schon eine Frechheit ein Spiel zu zwangsregistrieren.
Aber wenn man dann auch noch unfähig ist für den Releasepunkt genügend Bandbreite zur Verfügung zu stellen ist das schon arm. :B
Ein klitzekleiner Wehrmutstropfen.

Ich hoffe das Spiel macht das wieder wett.
 
AW: Urlaub?

ich habs jetzt 5 min gezoggt und kann meinen ersten eindruck euch mitteilen: Absolut Filmreif!!!
 
AW: Urlaub?

Marcus969 am 16.11.2004 10:04 schrieb:
Hat denn keiner von Euch die Packung? Kennt denn keiner die Herstellerangaben zu den Systemanforderungen?

Ach - noch 'ne Frage: Weiss jemand, wieviel MB noch über Steam kommen, wenn man die DVD kauft? Ich habe nur ein 56k-Modem.......


Auf der Packung steht: 1.2 gHz ..... 256 mb Ram ..... directX 7 graka .... 4.5 gb harddisk

und glaub es ist alles auf der dvd wenn du nicht noch des source sdk downloaden willst. des hat dann noch 35 mb
 
AW: Urlaub?

Marcus969 am 16.11.2004 10:04 schrieb:
Hat denn keiner von Euch die Packung? Kennt denn keiner die Herstellerangaben zu den Systemanforderungen?

Ach - noch 'ne Frage: Weiss jemand, wieviel MB noch über Steam kommen, wenn man die DVD kauft? Ich habe nur ein 56k-Modem.......

also war grad im laden (sitze in der schule-habe freistunde):
1. NUR 38,99 € (EBGAMES)..ich war total paff!!
2. Systemvorausetzungen auf der hülle: 1,2 GHz , 256 MB RAM , 4,5 GB Freier speicher ....

Boah jetzt ahb ich noch 2 stunden englisch...!!! ICH WILL NACH HAUSE :-D
 
AW: Urlaub?

ALSO: hab mal n bischen gezockt...
grafik ist super, vor allem finde ich die außenbereiche sehr realistisch und dank des lichts schön.
von der performance gut - im verhältnis zur grafik sehr gut - (bei MOHPA war ich ja sehr enttäuscht...ruckel...)
nur die dt. syncronisation ist teilweise mies...aber das ist ja das geringste...

mein sys
xp 3200+
512mb infineon
9800 pro

auflösung:
1280x1024
texturen und modelle mittel
sonst alles hoch
2x aa

wenn man alles auf hoch setzt muss oft nachgeladen werden - denke also 1gig ram minimum (ähnlich wie bei doom3)


spiel jetzt mal weiter....(möchte nicht wissen wie leer der hörsaal in der uni gerade is)
 
AW: Urlaub?

Millenium am 16.11.2004 10:01 schrieb:
oh mann, 18 seiten und nicht EINE EINZIGE meinung zu dem spiel in nem meinungs fred ^^
loooos jungens, ich will was hören :-D

mein eindruck der ersten zehn minuten:

grafik wirklich sehr, sehr gut, sound auch, aber die deutschen synchronstimmen sind nicht soooo überzeugend (allerdings auch nicht so grottig wie in unreal 2)
 
AW: Urlaub?

bquek am 16.11.2004 10:00 schrieb:
Extra Urlaub machen???

Also morgens früh um neune schon am daddeln?
Wo bleibt denn da die Atmosphäre?
Ich spiele da lieber erst gegen fünf wenn ich Feierabend mache - dann ist es draußen wenigstens dunkel und die Atmosphäre ist bestimmt um einiges besser!!!

Wofür gibt es Rollladen vor den Fenstern. Habe ich bei Doom3 auch immer gemacht, denn da das ja im Sommer rauskam, mussten man schon arg lange auf die Dunkelheit warten :]
 
AW: Urlaub?

ICH HABE HALF LIFE 2 SEIT GESTERN UND KANN ES NICHT SPIELEN !!!! ALDA,REGT MICH DAS AUF !!!!!
ALLE SERVER ÜBERLASTET ,VERSUCHEN SIE ES IN WENIGEN MINUTEN NOCHMAL !!!! WAS SOLL DIE SCHEISSE!!??!! ICH WARTE SCHON SO LANGE AUF DAS GAME UND DANN SOWAS !!!! DAS HABEN DIE ECHT SCHEISSE GEMACHT !!!!!! FUCK VALVE!!!!!!!!!! :finger2:
 
AW: Urlaub?

Ich habe das gefühl, wenn ich dieses forum durchlese, das die halbe welt arbeitslos ist.
 
AW: Urlaub?

hofschalk am 16.11.2004 10:10 schrieb:
Auf der Packung steht: 1.2 gHz ..... 256 mb Ram ..... directX 7 graka .... 4.5 gb harddisk

und glaub es ist alles auf der dvd wenn du nicht noch des source sdk downloaden willst. des hat dann noch 35 mb

kiN3TiC am 16.11.2004 10:10 schrieb:
also war grad im laden (sitze in der schule-habe freistunde):
1. NUR 38,99 € (EBGAMES)..ich war total paff!!
2. Systemvorausetzungen auf der hülle: 1,2 GHz , 256 MB RAM , 4,5 GB Freier speicher ....

Boah jetzt ahb ich noch 2 stunden englisch...!!! ICH WILL NACH HAUSE :-D

Boah - Freu! Dann läuft das bei mir. Danke für die Info.
 
AW: Ausraster

Raim am 16.11.2004 10:21 schrieb:
ICH HABE HALF LIFE 2 SEIT GESTERN UND KANN ES NICHT SPIELEN !!!! ALDA,REGT MICH DAS AUF !!!!!
ALLE SERVER ÜBERLASTET ,VERSUCHEN SIE ES IN WENIGEN MINUTEN NOCHMAL !!!! WAS SOLL DIE SCHEISSE!!??!! ICH WARTE SCHON SO LANGE AUF DAS GAME UND DANN SOWAS !!!! DAS HABEN DIE ECHT SCHEISSE GEMACHT !!!!!! FUCK VALVE!!!!!!!!!! :finger2:

Kein Grund so zu schreien. Ich kann auch kein HL2 spielen, da ich an meinen PC keine Internet (ja sowas gibts auch noch) hab. Mir reicht das surfen auf Arbeit. Hab mich sowieso von vornherein gegen HL2 entschieden, da ich diese Steam und Hype Sache nicht unterstützen mag.
 
AW: Ausraster

lirk am 16.11.2004 10:23 schrieb:
Raim am 16.11.2004 10:21 schrieb:
ICH HABE HALF LIFE 2 SEIT GESTERN UND KANN ES NICHT SPIELEN !!!! ALDA,REGT MICH DAS AUF !!!!!
ALLE SERVER ÜBERLASTET ,VERSUCHEN SIE ES IN WENIGEN MINUTEN NOCHMAL !!!! WAS SOLL DIE SCHEISSE!!??!! ICH WARTE SCHON SO LANGE AUF DAS GAME UND DANN SOWAS !!!! DAS HABEN DIE ECHT SCHEISSE GEMACHT !!!!!! FUCK VALVE!!!!!!!!!! :finger2:

Kein Grund so zu schreien. Ich kann auch kein HL2 spielen, da ich an meinen PC keine Internet (ja sowas gibts auch noch) hab. Mir reicht das surfen auf Arbeit. Hab mich sowieso von vornherein gegen HL2 entschieden, da ich diese Steam und Hype Sache nicht unterstützen mag.


tja, wie ich an anderer stelle schon schrieb, manchmal ist es eben schwer opportunist zu sein, gelle? :finger:
 
AW: Urlaub?

benson76 am 16.11.2004 10:14 schrieb:
spiel jetzt mal weiter....(möchte nicht wissen wie leer der hörsaal in der uni gerade is)
Das stimmt. Heute hätte man in jeder Vorlesung, etc. einen Sitzplatz bekommen. :-D
 
AW: Ausraster

Millenium am 16.11.2004 10:25 schrieb:
lirk am 16.11.2004 10:23 schrieb:
Raim am 16.11.2004 10:21 schrieb:
ICH HABE HALF LIFE 2 SEIT GESTERN UND KANN ES NICHT SPIELEN !!!! ALDA,REGT MICH DAS AUF !!!!!
ALLE SERVER ÜBERLASTET ,VERSUCHEN SIE ES IN WENIGEN MINUTEN NOCHMAL !!!! WAS SOLL DIE SCHEISSE!!??!! ICH WARTE SCHON SO LANGE AUF DAS GAME UND DANN SOWAS !!!! DAS HABEN DIE ECHT SCHEISSE GEMACHT !!!!!! FUCK VALVE!!!!!!!!!! :finger2:

Kein Grund so zu schreien. Ich kann auch kein HL2 spielen, da ich an meinen PC keine Internet (ja sowas gibts auch noch) hab. Mir reicht das surfen auf Arbeit. Hab mich sowieso von vornherein gegen HL2 entschieden, da ich diese Steam und Hype Sache nicht unterstützen mag.


tja, wie ich an anderer stelle schon schrieb, manchmal ist es eben schwer opportunist zu sein, gelle? :finger:

Kann man die deutsche Version die ich in den Läden kaufen kann auch mit englischer Sprachausgabe spielen? Dann lauf ich nachher zu Karstadt.
 
Zurück