• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Ihre Meinung?

AW: AAAARRRGGGHHH

was isn das für ne scheise... ich wart schon ne halbe stunde und die von valve sind nicht fähig das ding endlich freizuschalten
>:|
 
AW: AAAARRRGGGHHH

JayBec am 16.11.2004 09:21 schrieb:
was isn das für ne scheise... ich wart schon ne halbe stunde und die von valve sind nicht fähig das ding endlich freizuschalten
>:|

Wer mit der Masse mitschwimmt, hat nichts anderes verdient. :P
 
USS-VOYAGER am 16.11.2004 09:17 schrieb:
Marcus969 am 16.11.2004 09:16 schrieb:
Huhu! Kann mir mal jemand die Systemanforderungen posten? Ich habe fast alle Foren durch, aber immer noch keinen Plan, ob das auf meiner alten Gurke läuft....


Hilfe.


Danke.

wäre auch schön wenn du mal sagen würdest was für eine karte du hast

Ah. Ich hab: AMD 1800+, 512 MB RAM, GF5200 mit 64MB - Ja - dass ist nich' der Hammer - aber Dumm3 ist mit mittlerer Auflösung und Schatten bei 800x600 gelaufen.

Aber was steht auf der Packung an Systemanforderung?
 
AW: AAAARRRGGGHHH

JayBec am 16.11.2004 09:21 schrieb:
was isn das für ne scheise... ich wart schon ne halbe stunde und die von valve sind nicht fähig das ding endlich freizuschalten
>:|

Auf genau solche Posts hab ich die ganze Zeit gewartet.. "Die von Valve.. blablabla". Jetzt wart doch noch ein bißchen, Du hast jetzt Jahre gewartet, da kommts auf ne Stunde mehr oder weniger doch nicht an.

Echt hey..
 
AW: AAAARRRGGGHHH

DesignMusic am 16.11.2004 09:25 schrieb:
JayBec am 16.11.2004 09:21 schrieb:
was isn das für ne scheise... ich wart schon ne halbe stunde und die von valve sind nicht fähig das ding endlich freizuschalten
>:|

Auf genau solche Posts hab ich die ganze Zeit gewartet.. "Die von Valve.. blablabla". Jetzt wart doch noch ein bißchen, Du hast jetzt Jahre gewartet, da kommts auf ne Stunde mehr oder weniger doch nicht an.

Echt hey..

Bei einem perfekten Spiel sollte man das nicht erwarten. Aber Kritik war ja im "Test" verboten. :P
 
AW: AAAARRRGGGHHH

DesignMusic am 16.11.2004 09:25 schrieb:
Auf genau solche Posts hab ich die ganze Zeit gewartet.. "Die von Valve.. blablabla". Jetzt wart doch noch ein bißchen, Du hast jetzt Jahre gewartet, da kommts auf ne Stunde mehr oder weniger doch nicht an.

Echt hey..
Ich denke es geht eher um die Kundenfreundlichkeit... Und da ist STEAM irgendwie noch weit hinter dem Starforce-Kopierschutz...

Hoffe, dass man das irgendwann auch einfach mal so spielen kann...

Naja - ich bin jetzt auch fertig... Mal sehen...
 
AW: AAAARRRGGGHHH

wer so einen riesen hype um das spiel macht sollte es auch schaffen es den käufern rechtzeitig zu präsentieren
 
AW: AAAARRRGGGHHH

silencer1 am 16.11.2004 09:28 schrieb:
DesignMusic am 16.11.2004 09:25 schrieb:
JayBec am 16.11.2004 09:21 schrieb:
was isn das für ne scheise... ich wart schon ne halbe stunde und die von valve sind nicht fähig das ding endlich freizuschalten
>:|

Auf genau solche Posts hab ich die ganze Zeit gewartet.. "Die von Valve.. blablabla". Jetzt wart doch noch ein bißchen, Du hast jetzt Jahre gewartet, da kommts auf ne Stunde mehr oder weniger doch nicht an.

Echt hey..

Bei einem perfekten Spiel sollte man das nicht erwarten. Aber Kritik war ja im "Test" verboten. :P

Ich glaube, mittlerweile hat hier jeder im Forum mitbekommen, dass Dich Half Life 2 nicht interessiert und Dus nicht leiden kannst. So langsam nerven diese Posts.
 
Es ist soweit

Gerade läuft Forever von Edguy und mein Steam Download is bei 73%....
Noch zwei drei Minuten und Half Life 2 wird über meinen Bildschirm flimmern.
Ich hab mir extra Urlaub genommen und jetzt ist es gleich soweit...
Vor n paar Jahren hab ich mir HL ohne jeglich Erwartungshaltungen gekauft und ich war begeistert :)
Jetzt muss nur HL 2 half so gut sein wie die Tests versprechen und mir fällt n Ei aus der Hose :-D

Jetzt sinds 85 %: Der Kaffee läuft und die Musik wird auch schneller (me listen to : Edguy "Under the Moon")
Bei nem Kumpel läufts schon und der konnte nur noch unartikuliert irgendwas wie "sooooo geil, der Hammer, spielen, spielen, spielen und geh´ mir nicht aufn Sack" faseln also hab ich wieder aufgelegt...
Oh Gott es steht immer noch bei 87%, die Leitung is aber noch on...
HIIIIILFEEE !
ÖÖööööhhhmmm
erhalte gerad ne Meldung dass das Spiel fertich is...
Ich muss wech !
Melde mich später nochmal!
 
Zurück