• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Ihre Meinung?

AW: AAAARRRGGGHHH

Hey seit 5 Minuten kein Post mehr, seit ihr alle am zocken ???

Ich muss "leider" noch bis Anfang Dezember warten, da ers dann die Collectors Edition rauskommen sollen. Na aber ich denke das warten lohnt sich =)

Wünsche jedenfalls allen schon mal viel Spass beim Brechstange schwingen
 
AW: AAAARRRGGGHHH

flight231 am 16.11.2004 09:34 schrieb:
silencer1 am 16.11.2004 09:28 schrieb:
DesignMusic am 16.11.2004 09:25 schrieb:
JayBec am 16.11.2004 09:21 schrieb:
was isn das für ne scheise... ich wart schon ne halbe stunde und die von valve sind nicht fähig das ding endlich freizuschalten
>:|

Auf genau solche Posts hab ich die ganze Zeit gewartet.. "Die von Valve.. blablabla". Jetzt wart doch noch ein bißchen, Du hast jetzt Jahre gewartet, da kommts auf ne Stunde mehr oder weniger doch nicht an.

Echt hey..

Bei einem perfekten Spiel sollte man das nicht erwarten. Aber Kritik war ja im "Test" verboten. :P

Ich glaube, mittlerweile hat hier jeder im Forum mitbekommen, dass Dich Half Life 2 nicht interessiert und Dus nicht leiden kannst. So langsam nerven diese Posts.

Darauf habe ich gewartet, die ersten Half-Life-Fanboys melden sich zu Wort. :P
 
AW: AAAARRRGGGHHH

Antoschka am 16.11.2004 09:36 schrieb:
ich will auch zocken! Bin aber grad auf der Arbeit ;( .

Geht mir genauso. Und dann muss ich auch noch zum Training. Von daher werd ichs erst ab 20:30h zocken können. ;(
 
AW: AAAARRRGGGHHH

Jay-Py am 16.11.2004 09:36 schrieb:
Hey seit 5 Minuten kein Post mehr, seit ihr alle am zocken ???

Ich muss "leider" noch bis Anfang Dezember warten, da ers dann die Collectors Edition rauskommen sollen. Na aber ich denke das warten lohnt sich =)

Wünsche jedenfalls allen schon mal viel Spass beim Brechstange schwingen

ich glaube diese nachricht liest keiner mehr. Wie gesagt die sind alle am zocken :B
 
AW: AAAARRRGGGHHH

JayBec am 16.11.2004 09:30 schrieb:
wer so einen riesen hype um das spiel macht sollte es auch schaffen es den käufern rechtzeitig zu präsentieren

Moment moment, der Hype kam ja wohl weder von Valve noch vom Publisher Vivendi. Für den Hype sind in meinen Augen zum Großteil PC Spieler auf der ganzen Welt verantwortlich. Ich verweise da nur mal auf die ellenlange Forendiskussionen hier und weiss der Gott wo sonst noch. Einen weiteren Teil trug natürlich die überaus "objektive" Berichterstattung in den einschlägigen PC-Magazinen bei. Klar kann ein Hersteller Infos lancieren, damit ein Spiel gehyped wird, was aber im Fall von HL2 abging, war schon nicht mehr normal.

IMHO
 
AW: AAAARRRGGGHHH

bekomm ich HL1 jetzt eigentlich nur anfang dezember mit der CE, oder geht das auch irgendwie einzeln?
 
AW: AAAARRRGGGHHH

Wird nicht lange dauern, bis die ersten Meckereien der Hypegestörten Fanboys kommen. :P
 
AW: Es ist soweit

Unglaublich was hier abgeht. Muss allerdings sagen, dass ich auch sehr heiss bin.
Im Übrigen bezgl. der "nervenden" Steam-Aktivierung: bei der Flut an illegalen Downloads bzw. No Cd Cracks kann ichs nur zu Gut verstehen, wenn man(Valve) mal nen ordentlichen "Kaufzwang" einbaut.

Viel Spass bei zocken!!!!!!!
 
AW: AAAARRRGGGHHH

silencer1 am 16.11.2004 09:37 schrieb:
flight231 am 16.11.2004 09:34 schrieb:
silencer1 am 16.11.2004 09:28 schrieb:
DesignMusic am 16.11.2004 09:25 schrieb:
JayBec am 16.11.2004 09:21 schrieb:
was isn das für ne scheise... ich wart schon ne halbe stunde und die von valve sind nicht fähig das ding endlich freizuschalten
>:|

Auf genau solche Posts hab ich die ganze Zeit gewartet.. "Die von Valve.. blablabla". Jetzt wart doch noch ein bißchen, Du hast jetzt Jahre gewartet, da kommts auf ne Stunde mehr oder weniger doch nicht an.

Echt hey..

Bei einem perfekten Spiel sollte man das nicht erwarten. Aber Kritik war ja im "Test" verboten. :P

Ich glaube, mittlerweile hat hier jeder im Forum mitbekommen, dass Dich Half Life 2 nicht interessiert und Dus nicht leiden kannst. So langsam nerven diese Posts.

Darauf habe ich gewartet, die ersten Half-Life-Fanboys melden sich zu Wort. :P


Klar bin ich ein FanBoy. Deswegen hab ich auch keinen Urlaub genommen, sitze brav im Büro und verfolge nebenbei, wies den anderen so ergeht. Ich werd es vermutlich erst heute abend spielen können, wenn nicht sogar erst morgen oder am WE.
Aber trotz allem nerven diese Kinderposts, die meist nur aus einem Satz bestehen und anscheinend nur zeigen sollen, wie toll und eigenständig Du bist, dass du dem Hype nicht verfallen bist.
 
AW: AAAARRRGGGHHH

flight231 am 16.11.2004 09:41 schrieb:
silencer1 am 16.11.2004 09:37 schrieb:
flight231 am 16.11.2004 09:34 schrieb:
silencer1 am 16.11.2004 09:28 schrieb:
DesignMusic am 16.11.2004 09:25 schrieb:
JayBec am 16.11.2004 09:21 schrieb:
was isn das für ne scheise... ich wart schon ne halbe stunde und die von valve sind nicht fähig das ding endlich freizuschalten
>:|

Auf genau solche Posts hab ich die ganze Zeit gewartet.. "Die von Valve.. blablabla". Jetzt wart doch noch ein bißchen, Du hast jetzt Jahre gewartet, da kommts auf ne Stunde mehr oder weniger doch nicht an.

Echt hey..

Bei einem perfekten Spiel sollte man das nicht erwarten. Aber Kritik war ja im "Test" verboten. :P

Ich glaube, mittlerweile hat hier jeder im Forum mitbekommen, dass Dich Half Life 2 nicht interessiert und Dus nicht leiden kannst. So langsam nerven diese Posts.

Darauf habe ich gewartet, die ersten Half-Life-Fanboys melden sich zu Wort. :P


Klar bin ich ein FanBoy. Deswegen hab ich auch keinen Urlaub genommen, sitze brav im Büro und verfolge nebenbei, wies den anderen so ergeht. Ich werd es vermutlich erst heute abend spielen können, wenn nicht sogar erst morgen oder am WE.
Aber trotz allem nerven diese Kinderposts, die meist nur aus einem Satz bestehen und anscheinend nur zeigen sollen, wie toll und eigenständig Du bist, dass du dem Hype nicht verfallen bist.

Solange es Leute wie dich gibt, können sie ja zufrieden sein. :P
 
AW: Es ist soweit

Hmm schätze wir *nochnichtzockenkönnendenabergernewollenden* müssen uns wohl bis mindestens Mittag "gedulden" um mal ein paar nähere Infos zubekommen. Vorher wird wohl keiner in der Lage sein ein paar ordentliche Comments ins Forum zu posten.

Aber ist es nicht schön wie ein Stück Software die ganze Welt in ihren Bann zieht ???

Bin aber echt mal gespannt, wie die ersten "ordentlichen" User-Test/User-Eindrücke sind.
 
AW: AAAARRRGGGHHH

Verdammt! Wieso seid ihr denn alle zu Hause und dürft zocken?
Müsst ihr nicht arbeiten, oder zumindenst in die Schule :pissed:

Will auch spielen, irgendjemand muss irgendwie dafür sorgen dass
es gaaanz schnell 20:00 Uhr wird *heul*


Naja denn, viel Spass noch beim spielen, auch wenns unfair ist :(
 
AW: Es ist soweit

Jay-Py am 16.11.2004 09:45 schrieb:
Hmm schätze wir *nochnichtzockenkönnendenabergernewollenden* müssen uns wohl bis mindestens Mittag "gedulden" um mal ein paar nähere Infos zubekommen. Vorher wird wohl keiner in der Lage sein ein paar ordentliche Comments ins Forum zu posten.

Aber ist es nicht schön wie ein Stück Software die ganze Welt in ihren Bann zieht ???

Bin aber echt mal gespannt, wie die ersten "ordentlichen" User-Test/User-Eindrücke sind.

Da bin ich auch mal gespannt. Zumal ich auch noch auf den Postmann warte, der meine OkaySoft-Lieferung bringen sollte.
Obwohl ich so einige Posts von wegen "Hab mir Urlaub genommen, schwänze etc" schon recht deftig finde. Letztendlich bleibt es doch ein Spiel.
Aber es ist echt faszinierend, wie viele Leute sehnsüchtig auf die Freischaltung warten. Ist in dem Sinne echt guter Showdown für nen Spiele-Launch.
 
AW: AAAARRRGGGHHH

Fischli am 16.11.2004 09:46 schrieb:
Verdammt! Wieso seid ihr denn alle zu Hause und dürft zocken?
Müsst ihr nicht arbeiten, oder zumindenst in die Schule :pissed:

Will auch spielen, irgendjemand muss irgendwie dafür sorgen dass
es gaaanz schnell 20:00 Uhr wird *heul*


Naja denn, viel Spass noch beim spielen, auch wenns unfair ist :(

Bin jetzt bei 71% und muss, gleich nachdem es fertig ist, zur Uni! *heul*
Mit zocken ist heute leider auch nicht, da ich morgen einen Test schreibe. *nochmalheul*
Naja, hoffentlich kann ihc heute nach der Uni mal kurz reinschauen.
 
AW: Es ist soweit

*lol*

ich glaub, ich geh am WE in die Disco - da muss ja extremer Frauenüberschuss sein... :top:
 
AW: Es ist soweit

RuedigerHoffmann am 16.11.2004 09:51 schrieb:
*lol*

ich glaub, ich geh am WE in die Disco - da muss ja extremer Frauenüberschuss sein... :top:


ach sch... hab mir gestern die dvd version geholt ohne ein dvd laufwerk zu besitzen :B
na gut dachte ich mir, ziehste das eben über steam, gesagt getan!
versucht eben den key einzugeben und was steht dann da: bitte legen sie die dvd ein :B
also gleich auf in die stadt eben nenn dvd laufwerk ziehen *grrr*
das spiel macht mich arm! :-D
 
AW: AAAARRRGGGHHH

Fischli am 16.11.2004 09:46 schrieb:
Verdammt! Wieso seid ihr denn alle zu Hause und dürft zocken?
Müsst ihr nicht arbeiten, oder zumindenst in die Schule :pissed:

Will auch spielen, irgendjemand muss irgendwie dafür sorgen dass
es gaaanz schnell 20:00 Uhr wird *heul*


Naja denn, viel Spass noch beim spielen, auch wenns unfair ist :(



LOL ich muß bis 22.00Uhr malochen
und Leute die sich für sowas Urlaub nehmen sind KRANK
 
AW: Es ist soweit

RuedigerHoffmann am 16.11.2004 09:51 schrieb:
*lol*

ich glaub, ich geh am WE in die Disco - da muss ja extremer Frauenüberschuss sein... :top:

Stimmt, eigentlich geniale Idee. Hmm, wenn nur meine Freundin nicht wäre....
 
AW: Es ist soweit

RuedigerHoffmann am 16.11.2004 09:51 schrieb:
*lol*

ich glaub, ich geh am WE in die Disco - da muss ja extremer Frauenüberschuss sein... :top:

Aber wenn alle (Vorab-)Tests stimmen - Wo bekommst du eine Frau, die dir einen 20 Stunden Orgasmus besorgt :confused:
 
AW: AAAARRRGGGHHH

hi jungs,

glaubt ihr läuft hl2 auf nem acer notebook, 3 ghz p4 ati mobility 9700??

grüße
chriz
 
Zurück