• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Ihre Meinung?

AW: Ausraster

:-DDDDDDDDDDDDDDD FREISCHALTUNG DER SPIELDATEN LÄÜFT:HALF LIFE 2 83% GLEICH GEHTS LOS!!!!!!!!! :-D
 
AW: Ausraster

moin

ich sach bloß "probieren sie es spaeter noch mal" :B

fabo
 
AW: AAAARRRGGGHHH

chrizzz am 16.11.2004 09:57 schrieb:
hi jungs,

glaubt ihr läuft hl2 auf nem acer notebook, 3 ghz p4 ati mobility 9700??

grüße
chriz

Ich sag mal JA!
Hab nen Dell Notebook 3,20 GHz 9700pro 1Gig Ram und habe Dumm³ mit 1024 x 768 High gedaddelt.
 
AW: Ausraster

Vordack am 16.11.2004 10:30 schrieb:
Millenium am 16.11.2004 10:25 schrieb:
lirk am 16.11.2004 10:23 schrieb:
Raim am 16.11.2004 10:21 schrieb:
ICH HABE HALF LIFE 2 SEIT GESTERN UND KANN ES NICHT SPIELEN !!!! ALDA,REGT MICH DAS AUF !!!!!
ALLE SERVER ÜBERLASTET ,VERSUCHEN SIE ES IN WENIGEN MINUTEN NOCHMAL !!!! WAS SOLL DIE SCHEISSE!!??!! ICH WARTE SCHON SO LANGE AUF DAS GAME UND DANN SOWAS !!!! DAS HABEN DIE ECHT SCHEISSE GEMACHT !!!!!! FUCK VALVE!!!!!!!!!! :finger2:

Kein Grund so zu schreien. Ich kann auch kein HL2 spielen, da ich an meinen PC keine Internet (ja sowas gibts auch noch) hab. Mir reicht das surfen auf Arbeit. Hab mich sowieso von vornherein gegen HL2 entschieden, da ich diese Steam und Hype Sache nicht unterstützen mag.


tja, wie ich an anderer stelle schon schrieb, manchmal ist es eben schwer opportunist zu sein, gelle? :finger:

Kann man die deutsche Version die ich in den Läden kaufen kann auch mit englischer Sprachausgabe spielen? Dann lauf ich nachher zu Karstadt.


ja, man kann.
steam einfach auf englisch umstellen!
gogogo!
 
AW: Urlaub?

So, ich gehe jetzt dann mal an die Uni, vielleicht hat ja einer sein Notebook dabei und zockt schon :)

Seit Black&White kaufe ich eh kein Spiel mehr ohne es vorher antesten zu können. Wann die Demo kommt weiß nicht zufällig jemand?...
 
AW: AAAARRRGGGHHH

Mal was anderes:

Hat schon jemand im Kölner Raum seine Okaysoft Lieferung bekommen..?
*bibber*
 
AW: AAAARRRGGGHHH

EZ-Roller am 16.11.2004 10:43 schrieb:
Mal was anderes:

Hat schon jemand im Kölner Raum seine Okaysoft Lieferung bekommen..?
*bibber*

also hier in kassel kam gerade die okaysoft-lieferung! aber bei mir läufts net... hab zwar alles freigeschaltet und so aber nach dem start hab ich nur nen unscahrfes bild mit "daten werden geladen" und nach 5 mins kommt dann ne win-meldung: das prog reagiert net! es lebe valve! es lebe steam! :B
 
Da sieht man mal wozu ehemalige Microsoft-Mitarbeiter im Stande sind!
Jeder Linux Fanatiker darf sich also nicht erlauben, sich positiv über HL2 zu äußern - wozu ja noch der Fakt kommt, dass es nur auf DX (Microsoft) basiert und die Aktivierungsfunktion von MS abgeschaut hat... :P

nicht so ernst nehmen :B

EDIT: Wann gibs das Ding eigentlich im Laden? MM oder so...
 
AW: AAAARRRGGGHHH

So dann mal was von mir nach den ersten guten 2 Stunden Half Life ²

Ersteinmal war ich überrascht, dass es erstmal 2 Minuten Ladebildschrim kam. naja, dann direkt die Grafikeinstellungen kontrolliert (dass auch alles schön hoch ist :P ) und dann losgespielt.

Grafik: huiuiuiuiui, geil. Also die Grafik ist echt ein schmankerl!
Physik. Also irgendwie war die Physik bei Tonnen in Far Cry besser. Aber kann sich ansonsten wirklich sehen lassen. Im Wasser (die Grafik vom Wasser ist im übrigen wirklich so geil wie auf den Screens) aber ist die Physik echt gut, Holzplattformen gehen unter wenn man draufspringt etc...
Sound: Spiele mit englischer Sprache und da ist die Sprachausgabe cool. Der Sound ist auch sehr gut. Also das löppt auch.


Insgesamt macht HL² nach den ersten 2 Stunden einen insgesamt äußerst stimmigen Eindruck und fesselt einen direkt. Bis jetzt sind mir auch noch keine Bugs aufgefallen :top:

Also hoffe dass das einigen Leuten hilft bei der Kaufentscheidung etc. und ich bin dann jetzt mal weiterspielen.


Grüße,

Bifi
 
AW: AAAARRRGGGHHH

Leude ich bekomm langsam ne hacke ... ich hock hier grad iner Berufsschule hab mir iner pause schnell HL2 geholt und muss noch über 3 volle stunden hier zubringen ... langsam vergeht mir echt der spass hier an dem Untericht und da wir gleich noch ne Klausur schreiben kann ich mich nema eher verdrücken ...

Wie schauts atm eigentlich mit den Steam servern aus? kann man damit rechnen das die weiterhin stabiel laufen oder sind sie schon halb am abkacken? ^^

greetz myself
 
Supergeil!!!

Habs seid etwa 1 1/2 Stunden registriert und etwa ne Stunde gezockt. Das Game ist der Hammer. Supergrafik, Supersound, Superphysik, Superatmosphäre. Einfach nur SAUGEIL!!!
Und es läuft flüssig bei 1024x768, alles auf hoch und 4xAA.
Athlon XP 3000+ @ 3400+
1024 MB DDRRAMM 400MHz
Radeon 9600 XT
Soundblaster Live 5.1 Digital
 
Na ja, also ich hab mal angespielt.

Fazit :

2mal Abgestürzt !

Grafik echt OK. Besonders, daß man alle Gegenstände bewegen kann, macht Spaß.

Bescheuert sind die Ladezeiten und die Häufigkeit des nachladens. Das zerstört die gesamte Atmosphäre !!!

Habe einen XP2800, 1024 MB RAM und 9700 Radeon.
 
AW: AAAARRRGGGHHH

myself2k am 16.11.2004 10:53 schrieb:
Leude ich bekomm langsam ne hacke ... ich hock hier grad iner Berufsschule hab mir iner pause schnell HL2 geholt und muss noch über 3 volle stunden hier zubringen ... langsam vergeht mir echt der spass hier an dem Untericht und da wir gleich noch ne Klausur schreiben kann ich mich nema eher verdrücken ...

Wie schauts atm eigentlich mit den Steam servern aus? kann man damit rechnen das die weiterhin stabiel laufen oder sind sie schon halb am abkacken? ^^

greetz myself



Was heißt hier weiterhin?! Soweit ich das mitbekommen habe sind die Server schon ziemlich an der Grenze. Bitte versuchen sie es in einigen Minuten noch einmal ....
Das sagt alles.

Habe meine Version zum Glück heute morgen um 9 direkt aktiviert, da gings noch gut...
 
pcgames liefenrung

an die leute ausm Kölner Raum:

Is bei euch die Prämie von PCgames gekommen. Bei mir leider noch net *heul*

Und wenn die heute net kommt werd ich echt böse >:|
 
SYSTEM am 16.11.2004 07:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

FUCK!!!!!!!!! 1 Std. Installierung!!!! :pissed: Was ist das für ein Schwachsinn?????????? Zugegeben das Spiel ist genial aber was sich da Valve mit dem Steam ausgedacht hat ist ja eine absolute Schikane!!!!! :finger2: Und was ist mit den Leuten, die kein Internetzugang haben?
 
AW: pcgames liefenrung

Patti89 am 16.11.2004 10:56 schrieb:
an die leute ausm Kölner Raum:

Is bei euch die Prämie von PCgames gekommen. Bei mir leider noch net *heul*

Und wenn die heute net kommt werd ich echt böse >:|

Ohne jetzt alzu schwarz zu sehen, aber ich glaube nicht, das die Prämie heute schon kommen wird.
HL2 wird sicherlich erstmal vom Händler zu PCG geschickt und dann von da aus weiter an die Abo-Leute.
Wünsche dir zwar das Beste, aber ich denke du wirst bestimmt noch den ein oder anderen Tag warten müssen...
 
AW: pcgames liefenrung

Ich kann mir gar nicht vorstellen, das ihr alle heute morgen frei habt... :finger:
 
AW: pcgames liefenrung

Patti89 am 16.11.2004 10:56 schrieb:
an die leute ausm Kölner Raum:

Is bei euch die Prämie von PCgames gekommen. Bei mir leider noch net *heul*

Und wenn die heute net kommt werd ich echt böse >:|

Sitze ebenfalls in Köln und warte auf meine Okaysoft Lieferung...
 
AW: pcgames liefenrung

sagt mal wisst ihr ob half life2 auf meinen rechner läuft?

intel 2,66 gh
1024 ramm
ati x 800xt

dankt euch ist wichtig das ich das weis ceya :)
 
Zurück