T
Tyrael
Gast
cybertom69 am 26.10.2004 10:01 schrieb:Regengott01 am 26.10.2004 09:31 schrieb:Ich lese beide Zeitschriften (PCG und GS) seit vielen Jahren regelmäßig - aber wenn die GS HL2 weit vom Durchschnitt abweichend (10 Prozent) testen sollte, werde ich echt stinkig.
Jau Doom3 haben sie auch erst mit einmonatiger Verspätung getestet und jetzt das, ich frage mich wie sich ein Heft wie Gamestar das leisten kann. Kann ja auch sein dass sie überhaupt nicht eingeladen wurden, diese angeblichen Ausgeburten an Prinzipientreue.
Da es neben der GameStar noch einige andre deutsche Spielemagazine ohne HL2 - Test gibt ( O- Tone PCA: "Als einziges deutsches Verlagshaus durfte die C'Tec AG HL2 antesten...."), wurden wahrscheinlich auch nur Vertreter eines Verlages pro Land zugelassen - denn auch Valves gemühtlichen Hallen in Seatle sind nicht unendlich.....ausserdem hat die GS in den vergangenen Monaten ab und zu durch verfrühte Tests für negativ Schalgzeilen gesorgt - womöglich wollten sie nicht noch einen Griff ins Klo riskieren....
Was aber jeden Leser irgendeines PC - Spielemagazins aufregt, ist diese Exklusivität, mit welcher jedes Heft irgendwann dick auf dem Cover wirbt - was meist zur folge hat, das die Käufer anderer Zeitschriften ein - zwei Monate auf näheres warten müssen ....

Wysky am 26.10.2004 10:13 schrieb:Ich finde es seltsam, dass Far Cry in dem Test so gut wie gar nicht erwähnt wurde. Nur einmal negativ von wegen Speichern und so.
......
PCG eben .... in der aktuellen PCA steht eine detaillierte Gegenüberstellung von FarCry, DoomDrei und HL² in punkto Grafik, KI, Waffen, Spielspass und Action / Story / Rätsel anteil ..... 
.gif)
Auch keine Wertungskonferenz.