Wie auch eingangs im Artikel beschrieben, wird nun "endlich" HL2 rauskommen. Für die einen bedeutet das "Endlich kann ich es spielen" für andere wahrscheinlich "Endlich hört der ganze Hype bald auf".
An den vielen Forumseinträgen kann man auf jeden Fall sehen, dass das Thema fast jeden Gamer irgendwie beschäftigt, ob nun positiv oder negativ.
Ich für meinen Teil freue mich "noch" auf das Spiel - sollte es genau so ein Mix aus Action, Adventure, Strategy mit aktueller Grafik sein wie der erste Teil zu seiner Zeit, denke ich schon das uns da ein ganz großer Must-Have-Titel ins Haus steht.
Viele beschweren sich schon im Vorfeld über die Steam-Registrierung - sicher toll ist es nicht, aber hat das was mit dem Spiel an sich zu tun ???
Klar es ist ein hartes Brot, für einige ein schlichtweg unüberwindbares (so lange man legal bleibt) Hindernis, aber auch diese Gamer werden eine Möglichkeit finden, das Game zuspielen, wenn sie es wirklich wollen.
Und seien wir Fans doch mal ehrlich:
Sind wir nicht froh um jeden der das Spiel
nicht haben will ??? So bekommen wir es jeden Falls pünktlich.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es schon viele Spiele gab, die entweder eine gute Grafik haben, oder gute Shooter sind oder gute Rätsel haben oder oder oder... HL2 jedoch, soll alles zusammen in einem Game vereinen.
Wenn dies wirklich wahr sein sollte, dann erfüllt mir HL2 schon vorzeitig einen meiner größten Wünsche für die Game-Szene.
Nun denn, warten wir es ab, was nützen all die Spekulationen, im Endeffekt kann man sich nur ein ordentliches Urteil darüber erlauben, wenn man es schlussendlich selbst auf der Platte hat...
Allen die sich drauf freuen, drücke ich die Daumen, für alle anderen hoffe ich, dass das Spiel so gut sein wird, dass sie nie wieder etwas davon hören müssen, weil wir Fans alle sprachlos vor Glück sind.