• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Deutschlands erster Test

Juhu, eine Vorschau zu Elder Scrolls IV: Oblivion. Wird mal Zeit für ein paar Infos, worüber wir uns dann jahrelang freuen können, bis es erscheint. :-)

Freu mich auch schon auf den CS:S Test, v.a. die Clankommentare. Den HL2-Test les ich wahrscheinlich nicht, um möglichst wenig Spoiler im Vorfeld über das Spiel (Story, Locations, etc.) zu bekommen und es voll geniessen zu können. :-)

MfG

Langsam aber sicher beginn ich zu sabbern wenn ich HalfLife2 höre... :ugly: :-X
Ob Abonenten die PCGames wohl heute schon haben? Muss ich gleich mal zum Briefkasten rennen... :-D

ja haben sie :)
schöner test, nur leider gibts auf der dvd keine neuen szenen zu sehen!

matt2000deluxe am 25.10.2004 11:01 schrieb:
Langsam aber sicher beginn ich zu sabbern wenn ich HalfLife2 höre... :ugly: :-X
Ob Abonenten die PCGames wohl heute schon haben? Muss ich gleich mal zum Briefkasten rennen... :-D

Ja, haben sie..

@Lord Reaper... naja, eine Seite mit den bekannten Bildern (Daedroth, Ritter auf Pferd, ältere Frau) und für den Fan eigentlich wenig Neues. :(

Sabber, Sabber :-P :-X ich liebe es.
Half Life 2 :-D
CS S :top:
Roller Coaster Tycoon 3 :top:
NBA Live 2005 :top:
GTR :-D

Ich glaube das wird die beste PC Games seit Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe mein leben. :-P

Au revoir :oink: :oink: :oink:

Buesel am 25.10.2004 11:03 schrieb:
:pissed: Wenn die heute nichtmehr kommt, dann muss der Postbote dran glauben!!! :ugly:
Ich hasse die Post.... echt!

Wie auch eingangs im Artikel beschrieben, wird nun "endlich" HL2 rauskommen. Für die einen bedeutet das "Endlich kann ich es spielen" für andere wahrscheinlich "Endlich hört der ganze Hype bald auf".

An den vielen Forumseinträgen kann man auf jeden Fall sehen, dass das Thema fast jeden Gamer irgendwie beschäftigt, ob nun positiv oder negativ.

Ich für meinen Teil freue mich "noch" auf das Spiel - sollte es genau so ein Mix aus Action, Adventure, Strategy mit aktueller Grafik sein wie der erste Teil zu seiner Zeit, denke ich schon das uns da ein ganz großer Must-Have-Titel ins Haus steht.

Viele beschweren sich schon im Vorfeld über die Steam-Registrierung - sicher toll ist es nicht, aber hat das was mit dem Spiel an sich zu tun ???
Klar es ist ein hartes Brot, für einige ein schlichtweg unüberwindbares (so lange man legal bleibt) Hindernis, aber auch diese Gamer werden eine Möglichkeit finden, das Game zuspielen, wenn sie es wirklich wollen.

Und seien wir Fans doch mal ehrlich:
Sind wir nicht froh um jeden der das Spiel nicht haben will ??? So bekommen wir es jeden Falls pünktlich. ;-)

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es schon viele Spiele gab, die entweder eine gute Grafik haben, oder gute Shooter sind oder gute Rätsel haben oder oder oder... HL2 jedoch, soll alles zusammen in einem Game vereinen.
Wenn dies wirklich wahr sein sollte, dann erfüllt mir HL2 schon vorzeitig einen meiner größten Wünsche für die Game-Szene.

Nun denn, warten wir es ab, was nützen all die Spekulationen, im Endeffekt kann man sich nur ein ordentliches Urteil darüber erlauben, wenn man es schlussendlich selbst auf der Platte hat...
Allen die sich drauf freuen, drücke ich die Daumen, für alle anderen hoffe ich, dass das Spiel so gut sein wird, dass sie nie wieder etwas davon hören müssen, weil wir Fans alle sprachlos vor Glück sind. ;-)

Buesel am 25.10.2004 11:03 schrieb:
Hmm also ich durchforste grad meine DVD bis ins Detail finde aber weder den Pfad mit "vor ort" (und HL2 :/) weder den "Newsflash" noch "neu im Laden" und hab schon beide Seiten durchgesucht?!

Bei mir git es nur 6 videos die in der Beschreibung in der PC Games als "Trailer"stehen :(

ansonsten nur:

Demos
Videos (da sind nur die 6 Trailer drin?!)
Patches
Treiber
Tools
Specials
Screenshots
Vollversionen
Online Clients

auf der 2. Seite ist nur Vollversion und Online Clients...

WO IS DER REST DER VIDEOS?!?!?!?

Das die Wertung das wohl 99% ist wird man nach der News auch ohne PCgames wissen.

Der höchste Test war 98% für Strike Commander.

Wenn man nun bedenkt, daß Perfektion nich möglich ist (auch wenn Adidas was anderes behauptet :-D ) und man die 100% nicht vergeben will, dann bleibt ja nicht mehr viel Auswahl.

Die PCG kommt schon am DIenstag??? Sonst doch erst Mittwoch???
Na hoffentlich stimmt das... ich kanns nämlich kaum noch abwarten :-X

jamesmckenna am 25.10.2004 11:41 schrieb:
Das die Wertung das wohl 99% ist wird man nach der News auch ohne PCgames wissen.

Wenn man nun bedenkt, daß Perfektion nich möglich ist (auch wenn Adidas was anderes behauptet :-D ) und man die 100% nicht vergeben will, dann bleibt ja nicht mehr viel Auswahl.
99%!?

Wow!

Dann ist wohl eine neue Best Of - Liste (neben dem Einkaufsführer) fällig, die beste Wertungen zeigt, die die PC-Games vergeben hat.

Na wenn das kein Verbesserungsvorschlag für das PC-Games-Heft ist :-D

Grüsse

blue_screen am 25.10.2004 11:50 schrieb:

99%!?

Wow!

Ihr glaubt das jetzt nicht wirklich?
Die Wertung ist 96%... nicht 99%, was ihr da geschrieben habt sieht nämlich sehr ernst gemeint aus (da ohne smilie!)!!!

99%!?

Wow!

Dann ist wohl eine neue Best Of - Liste (neben dem Einkaufsführer) fällig, die beste Wertungen zeigt, die die PC-Games vergeben hat.

Grüsse
hmm... angekündigt warenja 96%
vielleicht kann ja jmd, der die pcg schon hat, für klarheit sorgen

Da HL2 bald erscheint und der ganze Hype damit hoffentlich vorbei ist kann endlich auch Vampire 2 erscheinen. *freu*

docsnyder08 am 25.10.2004 11:56 schrieb:

99%!?

Wow!

Grüsse
hmm... angekündigt warenja 96%
vielleicht kann ja jmd, der die pcg schon hat, für klarheit sorgen

Sechsundneunzig Prozent ist definitiv die richtige Wertung, nicht neunundneunzig!

Mag sein das sie nur 96% vergeben haben.

Leider ist dann dieses nicht die höchste Wertung die vergeben wurde.

Vielleicht nochmal im Archiv nachschauen liebe PCgames.

Zurück