• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Deutschlands erster Test

Vielleicht hat ja jemand 3% für die Steam-Aktivierung abgezogen ;-)

Aber seien wir doch ehrlich, 96% bekommt man auch nicht alle Tage zu sehen / lesen.

Finde nur komisch warum die News nicht die Wertung erhält. Klar wahrscheinlich will man so die Heft-Verkäufe steigen, aber es war doch eh klar, dass die Zahlen hier auftauchen...

Aber so weht immerhin ein mysteriöses Lüftchen über dem ganzen - ist ja schließlich bald Halloween ;-)

Aber bei all dem Prozent-Wirr-Warr - was steht denn zu den Hardware Empfehlungen drin ???

jamesmckenna am 25.10.2004 12:02 schrieb:
Mag sein das sie nur 96% vergeben haben.

Leider ist dann dieses nicht die höchste Wertung die vergeben wurde.

Vielleicht nochmal im Archiv nachschauen liebe PCgames.
Es kann sein, dass PC-Games die Wertung für den Wing Comander (ich weiss nicht mehr welcher Teil) abgewertet hat :ugly:

Finde ich übertrieben. 96% sind zu viel. Ich hab das Gefühl, hier hat der Hype über Professionalität gesiegt.

93%, klar, das wäre drin. Aber 96%? Wie hat sich dieses Spiel denn das verdient? Strike Commander und 98%, die müssen besoffen gewesen sein. :-)

nur "96%" :confused:
ach verdammt,bei der klasse des spiels sehe ich mich geradezu genötigt,das spiel doch zu kaufen :-D

Renner404 am 25.10.2004 12:10 schrieb:
Finde ich übertrieben. 96% sind zu viel. Ich hab das Gefühl, hier hat der Hype über Professionalität gesiegt.

93%, klar, das wäre drin. Aber 96%? Wie hat sich dieses Spiel denn das verdient?

Ähm... du hast das Game natürlich schon gespielt und kannst daher sagen, welche Wertung gerechtfertigt ist...
Du weißt überhaupt nicht wie gut das Game ist, du hast es noch NIE gespielt (in seiner jetzigen Form), daher kannst du auch nicht beurteilen wie gut oder schlecht es ist!

MFG lowwriter

"Wie schon bei Doom 3 ist auch dieser Exklusiv-Termin das Ergebnis langjähriger Beziehungen zu den weltbesten Studios wie id Software, Blizzard oder eben Valve. "

Was soll man dazu sagen?

silencer1 am 25.10.2004 12:19 schrieb:
"Wie schon bei Doom 3 ist auch dieser Exklusiv-Termin das Ergebnis langjähriger Beziehungen zu den weltbesten Studios wie id Software, Blizzard oder eben Valve. "

Was soll man dazu sagen?

naja, bei doom³war die wertung ja jetz net soo hoch im vergleich zu half life 2, also 90 oder so müssten das gewsen sein.

also sind 96 % echt geil --> außerdem ist PCGames net so bestechlich wie andere Magazine ...

EDIT: denk ich mal :-D

Was soll man dazu sagen?

Denkst du, dass das renomierteste Pc Magazin in Deutschland sich dadurch einen totalen fehltritt in der Wertung leistet ?[/quote]

Was soll man dazu sagen?

Gute Beziehungen, eh?
Nein, ich züchtige mich. Ich werde keine unhaltbaren Theorien über die 96% Wertung und Beziehungen aufstellen.

Nebenbei, ich hab das Game nicht gekauft. Onlineregistrierung, bei denen hakt was!
Aber ich hab es bei jemand anderem gespielt, der eine Art Steam geradezu liebt...
Und ich finde immernoch 96% sind zu viel. Was macht dieses Spiel so viel besser als Halo um ein Beispiel zu nennen?

edit: Wer meinen Zynismus weiter oben nicht findet ist selber schuld.

vielleicht solltest du das ganze erstmal checken, lieber james...
es ist nicht die rede von der höchsten wertung aller zeiten, sondern in den letzten 12 jahren...
weiss nicht, wann genau strike commander getestet worden ist, aber das kommt schon hin...
also bitte künftig etwas vorsichtiger, bevor du hier falsche wertungen nennst, wenn du es doch nicht genau weisst :rolleyes:

Jay-Py am 25.10.2004 12:03 schrieb:
Vielleicht hat ja jemand 3% für die Steam-Aktivierung abgezogen ;-)

Aber seien wir doch ehrlich, 96% bekommt man auch nicht alle Tage zu sehen / lesen.

Finde nur komisch warum die News nicht die Wertung erhält. Klar wahrscheinlich will man so die Heft-Verkäufe steigen, aber es war doch eh klar, dass die Zahlen hier auftauchen...

Aber so weht immerhin ein mysteriöses Lüftchen über dem ganzen - ist ja schließlich bald Halloween ;-)

Aber bei all dem Prozent-Wirr-Warr - was steht denn zu den Hardware Empfehlungen drin ???
Zu der Hardware finde ich krass, dass die Leute mit ner 9600 XT erst ab nem 2500 MHz oder 2500+ mit minimalen Dateils flüssig spielen können.....
Ist ja schon ne Verarschung, ert legt man der Karte nen Gutschein für ein Spiel bei, dass man dann nicht mit den besten Einstellungen vernünftig spielen kann....

Renner404 am 25.10.2004 12:28 schrieb:
Nebenbei, ich hab das Game nicht gekauft. Onlineregistrierung, bei denen hakt was!
Aber ich hab es bei jemand anderem gespielt, der eine Art Steam geradezu liebt...
Und ich finde immernoch 96% sind zu viel. Was macht dieses Spiel so viel besser als Halo um ein Beispiel zu nennen?

Das Game ist noch nicht draussen, du kannst es noch garnicht gezockt haben!!! Warum lügst du hier rum und redest ein Game schlecht, welches du nicht gezockt hast?

ferrari2k am 25.10.2004 12:31 schrieb:
Zu der Hardware finde ich krass, dass die Leute mit ner 9600 XT erst ab nem 2500 MHz oder 2500+ mit minimalen Dateils flüssig spielen können.....
Ist ja schon ne Verarschung, ert legt man der Karte nen Gutschein für ein Spiel bei, dass man dann nicht mit den besten Einstellungen vernünftig spielen kann....

Das ist echt schon krass, aber naja, als die 9600 XT rauskam, hatte ATI vielleicht noch mit einer früheren Veröffentlichung gerechnet.

lowwriter am 25.10.2004 12:37 schrieb:

Das Game ist noch nicht draussen, du kannst es noch garnicht gezockt haben!!! Warum lügst du hier rum und redest ein Game schlecht, welches du nicht gezockt hast?

Wahrscheinlich hat er damals die illegale Beta gezockt .

lowwriter am 25.10.2004 12:37 schrieb:

Wahrscheinlich hat er den ersten Teil gespielt ;-)

docsnyder08 am 25.10.2004 12:30 schrieb:

es ist nicht die rede von der höchsten wertung aller zeiten, sondern in den letzten 12 jahren...
weiss nicht, wann genau strike commander getestet worden ist, aber das kommt schon hin...
also bitte künftig etwas vorsichtiger, bevor du hier falsche wertungen nennst, wenn du es doch nicht genau weisst :rolleyes:
SC ist noch keine 12 Jahre alt. Es erschien 93.

Schisshase am 25.10.2004 12:45 schrieb:
docsnyder08 am 25.10.2004 12:30 schrieb:

SC ist noch keine 12 Jahre alt. Es erschien 93.
jo, wenn der test in der 12/1992 war, kommt es also hin, gelle...?
aber wie gesagt, die genaue ausgabe kenne ich nitt...
und selbst wenn der test damals 3-6 monate später war.... :rolleyes:

ferrari2k am 25.10.2004 12:31 schrieb:
Steht das so in dem Test ? oder habe ich irgendwo was überlesen ?

Zurück