Aehm ich will euch ja nicht die Vorfreude nehmen aber die 96% die die PCG hier vergeben hat sind nicht Bestechungsfrei!!!!!!!!

Wir ihr euch alle denken könnt hat die PCG einen Exklusiv Vertrag mit Valve abgeschlossen(Wird ja auch x-tra angepriesen mit "erster Test Deutschlands!")Das ist schon mal der erste Punkt wo ihr schon alle denken könntet was Valve im gegenzug verlangt hat?!? GENAU die 96%!!!! Und Gestern stand genau das auf dieser Seite:
Ich hätte das schon gestern ins forum gepostet aber wollt erst auf die PCG von heute warten ob das wirklich stimmmt: http://www.pexgames.com/news/1098471458.html
Wenn ihr euch das jetzt durch gelesen habt werdert ihr euch bestimmt denken das da nix schlimmes steht! Und warum? Weil die PCG das hat ändern hat lassen das ihr Ruf nich in gefahr Gerät! Aber sind wir doch mal ehrlich, würde es der PCG was ausmachen wenn das nicht wirklich so wäre? Würde die PCG das Exklusiv recht nur bekommen weil sie so gut mit Valve befreundet sind? Also ich glaub nicht daran!
Mag ja sein das HL² ein hammer spiel ist aber für mich sind die 96% stink und einfach erkauft! Mag ja sein das das Spiel eine 93 vielleicht auch eine 94 verdient hat aber 96% sind für mich schlicht und einfach Betrug nur um schneller als andre Zeitschriften zu sein!
Versteht mich nicht falsch ich bin selber begeisteter PCG Leser und auch Abonnent aber das entäuscht mich wirklich.Ich ertwarte nich von der PCG die schnellste zu sein sondern ein wirklich gewissenhaftes Urteil zu fällen und sich nicht von den großen Spiele-Fimern kaufen zu lassen!
Schämt euch!