E
Elzy
Gast
aniantheking am 25.10.2004 18:23 schrieb:Für alle die die PCGames erst morgen/übermorgen kaufen können:
die erste News
Das würd ich an Deiner Stelle editieren!
EDIT: Ups Mist... geht ja nu gar nimmer... ich Idiot!
aniantheking am 25.10.2004 18:23 schrieb:Für alle die die PCGames erst morgen/übermorgen kaufen können:
die erste News
.gif)
die erste News
Eine der drei Bedingungen, die die PCGames an Valve gestellt hat, war, dass sie die Endversion zu sehen bekommen, die Mitte November käuflich (und wohl auch illegalnewester am 25.10.2004 17:27 schrieb:Wer weiß was die PCG noch alles beim Testen nicht mitbekommen hat bzw. was uns in der tatsächlichen Final-Version (sprich die im Handel erhältliche DVD) erwartet?
) zu erhalten sein wird.Gerry am 25.10.2004 18:55 schrieb:aniantheking am 25.10.2004 18:23 schrieb:Für alle die die PCGames erst morgen/übermorgen kaufen können:
die erste News
Das hat die PCGames doch NIE und NIMMER genehmigt (wird dort so behauptet).
Schade, dass sich Valve durch diesen Steam-Bödsinn soviel verbockt. sollte das Spiel sich nun tatsächlich als solch ein Wahnsinnsknüller erweisen, würde mich das nur umso mehr ärgern. Denn dann stünde einem Kauf von meiner Seite nix mehr im Weg. (ausser Bloodlines, was vorerst höchste Priorität genießt). Bitte Valve, kommt zur Besinnung und lasst den Registrierungs-Bulls**t sein.....Jay-Py am 25.10.2004 19:45 schrieb:Schaut doch mal bei nachstehendem Forumseintrag nach, hier gibt es noch ein Statement von Redakteur Thomas Weiss:
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=61&bid=12&tid=3153322&page=2
Crash9 am 25.10.2004 18:55 schrieb:Jop, hab die gleiche Meinung...
aber eins kapier ich nicht, warum PCGAMES sagt: "Deutschlands erster Test"
PC Action hat wie Pc Games ebenfalls exklusiv test gehabt... und
die haben "nur" 94 % übrigens gegeben![]()
Kiro23 am 25.10.2004 20:13 schrieb:war die version denn überhaupt schon die gold version?
hl2 ist doch erst seit einer woche gold gemeldet.
dann kann pcgames doch eigentlich nicht die gold version getestet haben....
spassiger am 25.10.2004 19:03 schrieb:Eine der drei Bedingungen, die die PCGames an Valve gestellt hat, war, dass sie die Endversion zu sehen bekommen, die Mitte November käuflich (und wohl auch illegalnewester am 25.10.2004 17:27 schrieb:Wer weiß was die PCG noch alles beim Testen nicht mitbekommen hat bzw. was uns in der tatsächlichen Final-Version (sprich die im Handel erhältliche DVD) erwartet?) zu erhalten sein wird.
aniantheking am 25.10.2004 19:30 schrieb:Gerry am 25.10.2004 18:55 schrieb:aniantheking am 25.10.2004 18:23 schrieb:Für alle die die PCGames erst morgen/übermorgen kaufen können:
die erste News
Das hat die PCGames doch NIE und NIMMER genehmigt (wird dort so behauptet).
Hä, steh ich aufm schlauch? ich versteh nich worum es geht.. welche News? wer hat was behauptet?
und annehmbaren Detailgraden (mittel-hoch).
)OllerR am 25.10.2004 20:34 schrieb:Valve hat den "Release Candidate" Schon Mitte September (Wenn ich mich recht erinnere) an Vivendi geschickt. Es kann also natürlich die Endversion gewesen sein.
Und außerdem: Was glaubst Du, wie stark sich ein Spiel in einem Monat noch verändern kann, wenn die Entwicklung 6 Jahre gedauert hat?
Und zu Allen, die sich über den "Exklusiv-Deal" beschweren: Die PC-Games Redakeure ließen sich durch die "zuvorkommende Behandlung" durch Valve höchstens freundlich stimmen. Das Magazin weiß ganz genau, dass es einen Ruf zu verlieren hat und hat seine Objektivität erst vor ein paar Monaten bewiesen, als sie den Test von "Battlefield: Vietnam" ABLEHNTEN, weil ihnen nicht genug Zeit dafür gegeben wurde und die Version spürbar unfertig war.
Und selbst, wenn man einen "Bestechungsbonus" von 5% abziehen würde, würden noch 91 bleiben. Das einzige, was mich mißtrauisch macht, ist dass offenbar ein Hardwaretest in der Ausgabe ist, obwohl keiner von den Redakteuren selbst gemacht werden durfte. Und dass uns Valve vor einem Jahr eindeutig belogen hat, was den Releasetermin betrifft, möchte ich auch lieber vergessen. (Man kann sich nicht um 1 Jahr statt 1 Monat "verschätzen"!)
Ich freue mich dennoch, dass es mal wieder ein Spiel gibt, dass die Redaktion so begeistert und kann es kaum erwarten das Spiel zu spielen.
, dann hätten sie die wertungen doch schon wieder verdient...ralf-wiggum am 25.10.2004 20:55 schrieb:außerdem berichtet www.halflife2.net seit wochen über andere europäische
magazine die auch selten unter 93% gegeben haben...
wenn valve sich die mühe gemacht hätte alle zu bestechen(darunter auch pcgamerUK mit 98, dann hätten sie die wertungen doch schon wieder verdient...

Also das mit Steam das durften die CSler ja testen das sollte nu klappen. und das mit dem verticken da musst du halt auch deinen steamaccount mit verticken ganz einfach anders geht nicht. denn ohn HL2 kannst du auch kein css zoggn. das mit der karte wurde ja schon vor nem jahr damit begruendet das dann die gf fx zu langsam fuer das spiel ist da angeblich die implementierung und umesetzun von dx9 bei den nvidias anders oder schlechter is als die bei ati. ausserdem dumusst das game ja nit kaufen *g* oder die grakaNeudi am 25.10.2004 18:47 schrieb:Ich seh da mit der Registrierung schon ein Problem, klärt mich auf wenn ihr das anders seht: 1. Es gibt einige Leute die auf ihrem Spiele PC kein Internet haben 2. Was ist wenn man es durch hat und weiterverticken will, der Käufer kann es dann doch nicht nochmal registrieren weil das ja mit dem Code schon geschehen ist, also kein HL² obwohl er es rechtmäßig erworben hat 3. die bräuchten tausende Server um diesem Ansturm im November stand zu halten. Und die Sache dass z.B. eine Geforce FX 5900 Ultra nur in DX 8.1 rendert ist sowieso eine riesen Frechheit, 500 € für ne Grafikkarte ausgegeben und dann kein DX 9, obwohl sie es leistungsmäßig voll drauf hätte ( siehe Far Cry ). Aber kann mir eigentlich alles egal sein, will es nicht weiterverkaufen, habe Internet und ne G 4 Ti 4600 d.h. so oder so DX 8.