@Giskard Besser wäre du hättest deinen privaten Deutschlehrer zuhaus.
Grausam Deutsch ist leider nicht der Ruler, da kannst du von mir aus Half Life 3 schon auf deiner HD haben.
Ich saug derweil weiter an der wunderbaren
XIII Multiplayer Demo...
Hat es schonmal irgendwo geschrieben: Lieber alle paar Monate ein geiles Spiel, als alles auf einmal.
So kommt Max Payne 2, dann XIII, dann DOOM3 und danach HL² und man ist über Wochen gut versorgt.
Sollte dein Post reine Ironie und Persiflage gewesen sein Giskard, dann sieh meine Kritik an deiner Schreibweise als konkret , krass gestrischn alda...isch schwö dia... Falls nicht: Lern deutsch bevor du Betafassungen von Spielen zockst
Achso, ich bedauere dass Valve nun durch Datenklau in Nöte gekommen ist, aber gleichzeitig hab ich das Gefühl, dass HL² ansonsten auch verschoben worden wäre. Es scheint so zu sein, dass die Probleme mit NVIDIA Karten sehr überraschend auftraten und deshalb die VÖ erstmals gecancelt werden musste. Ansonsten hät man ja unterstellen können Valve wolle ATI Karten pushen. Und das nehm ich eher weniger an. Nun noch das Missgeschick bei der Datensicherheit und da der Sourcecode und Betafassung Klau. Oder aber die Beta wurde danach bewusst "geklaut" damit man nun Erkenntnisse über die Lauffähigkeit auf allen Karten bekommt. Denn sicherlich kann man davon ausgehen, dass eine Beta sich wie ein Lauffeuer verbreitet und nun auch NVIDIA Karten damit beglückt werden. Dass die Damen und Herren Betazocker ihre Erkenntnisse dann in Foren ablassen dürfte zu sehr detailierten Infos über die Lauffähigkeit der Beta führen
Ein Schelm der Böses dabei denkt, aber ich denke mal, die Wahrheit liegt irgendwo dazischen und HL² wäre ohnehin erst 2004 erschienen... Einen Beweis hab ich nicht, ist nur meine Meinung