BLACKDIMMU
Spiele-Enthusiast/in
hmm tja jetzt heist es handeln für valve, entweder sie bringen es raus, oder verändern es massive zum besseren,(wenn das geht)
[l]am 08.10.03 um 11:25 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
hmm tja jetzt heist es handeln für valve, entweder sie bringen es raus, oder verändern es massive zum besseren,(wenn das geht)
[l]am 08.10.03 um 11:33 schrieb saletti:[/l]
schade schade das alles erinnert mich langsam an den duke......
Wo soll es das denn geben?[l]am 08.10.03 um 11:42 schrieb cyrien:[/l]
ALso es gibt die HL2 Beta da ich sie auch schon gesehen habe. Nur hat die eine Größe von 1,5 Gb und da der Traffic natürlich überlastetet ist dauert das downloaden ziemlich lang.
[l]am 08.10.03 um 12:12 schrieb siggic2:[/l]
muahahaha... das es die beta gibt hatte ich gestern schon geschrieben... dann kam so nen plöder typ mit raute und hat mich verwarnt und gesagt das ich die netiquette lesen soll. und dann war der beitrag gelöscht.
mal guggen was er nun gegen die pcg news macht. ne klage anstreben?
Die Matschbacke war ICH, und Du hattest in Deinem thread auch noch geschrieben, WO man die Beta runterladen konnte. DAS hat gegen die Netiquette verstoßen.
Also halt die Füße still. *kopfschüttel*
[l]am 08.10.03 um 12:25 schrieb Killtech:[/l]
Ist es jetzt eigentlich LEGAL oder ILLEGAL die Half Life 2 Beta runterzuladen? :-o
MfG
[l]am 08.10.03 um 12:25 schrieb Killtech:[/l]
Ist es jetzt eigentlich LEGAL oder ILLEGAL die Half Life 2 Beta runterzuladen? :-o
MfG
[l]am 08.10.03 um 11:42 schrieb cyrien:[/l]
ALso es gibt die HL2 Beta da ich sie auch schon gesehen habe. Nur hat die eine Größe von 1,5 Gb und da der Traffic natürlich überlastetet ist dauert das downloaden ziemlich lang.
Und das der Code gestohlen wurde glaue ich nicht. Ich denke das soll nur für mehr Publicity sorgen und eine Verspätung des Spieles rechtfertigen. Wenn er aber doch geklaut sein sollte dann war das sicher kein Coder der so eine Verzögerung rechtfertigt, daher gehe ich davon aus das es entweder nicht stimmt oder Valve es sich zu nutzen gemacht hat.
Ob vielleicht ein Spieletester, der die Möglichkeit hatte, die Beta zu spielen, sich ne Kopie gemacht hat und dies.... *rüberschiel zu der PCGAMES-Redaktion...*
[l]am 08.10.03 um 12:28 schrieb Rinderteufel:[/l]
BTW: Ganz toll finde ich ja, dass die PC Games mit dieser News auch noch das Downloaden der Beta fördern wird. :muh:
[l]am 08.10.03 um 12:28 schrieb Chaos-99:[/l]
Ich mein die haben immernoch das Orginal des Codes, und wenn die Hacker so gemein waren die zu löschen: Ich glaub ja im Leben nicht das die Entwickler nicht mindestens jeden Tag ein Hardcopy-Backup machen.
???