• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

W

Wasserpombezang

Gast
AW: News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

Wenns davon keine PC Umsetzung gibt dann knalls. Wenn die meinen das ich mir dann so eine DRECKS PS 2 kaufe haben die sich geschnitten.
Es gibt weit aus bessere Titel, auf die ich mich freu !!!! und dann können die sich ihr Vice City dort hinschieben wo es dunkel ist !!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,111520
 
AW: News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

Es gibt weit aus bessere Titel, auf die ich mich freu !!!! und dann können die sich ihr Vice City dort hinschieben wo es dunkel ist !!!!

Warum regst du dich dann so auf? ;)

Wenn es nun nicht kommen sollte ist es schade, aber es gibt noch genügend andere Games. Und bei solchen puren Gerüchten ist es sowieso immer so eine Sache mit der Glaubwürdigkeit.
 
AW: News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

Weiß eigentlich jemand welcher DEPP auf die Idee gekommen ist eine Konsole herzustellen? Die Teile sind sooooooo sinnlos!
Grafik: Gewinnt PC; Sound: PC;.... alles besser! Die Konsolen gehen Online! WOW! Aber Patches und so gibt es eh net für die scheiß Teile.
Und warum gibt es auch gleich drei Konsolen? ALLE DREI ZUSAMMEN wär doch gut und billiger müssen die Teile auch werden!( Frechheit ca.200€ ohne spiel; und dann noch jedes Spiel 60-70€) GTA solch ein Erfolg für den PC und jetzt werden wir PC-ler von solchen Konsolen-Assis verdrängt und bekommen kein GTA. Warum merken ROCKSTAR und TAKE2 nicht dass GTAlll auf dem PC viel besser war?
(Mods,skins,Radio,GRAFIK,...)
Ich hoffe auch dass STARCRAFT GHOST FLOPPT!!! DAmit Blizzard wissen was für scheiße sie mit dem spiel bauen! (würde es aber trotzdem gern spielen) aber mit GHOST kriegen sie eh keine soooo große FAN-Gemeinde wie DIABLO oder WARCRAFT, weil es ja keinen Multiplayer hat,oder?

In dem Sinne: SCHEIß-VERDAMMTE-DUMME KONSOLEN
 
AW: News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

Weiß eigentlich jemand welcher DEPP auf die Idee gekommen ist eine Konsole herzustellen? Die Teile sind sooooooo sinnlos!
Grafik: Gewinnt PC; Sound: PC;.... alles besser! Die Konsolen gehen Online! WOW! Aber Patches und so gibt es eh net für die scheiß Teile.
Und warum gibt es auch gleich drei Konsolen? ALLE DREI ZUSAMMEN wär doch gut und billiger müssen die Teile auch werden!( Frechheit ca.200€ ohne spiel; und dann noch jedes Spiel 60-70€) GTA solch ein Erfolg für den PC und jetzt werden wir PC-ler von solchen Konsolen-Assis verdrängt und bekommen kein GTA. Warum merken ROCKSTAR und TAKE2 nicht dass GTAlll auf dem PC viel besser war?
(Mods,skins,Radio,GRAFIK,...)
Ich hoffe auch dass STARCRAFT GHOST FLOPPT!!! DAmit Blizzard wissen was für scheiße sie mit dem spiel bauen! (würde es aber trotzdem gern spielen) aber mit GHOST kriegen sie eh keine soooo große FAN-Gemeinde wie DIABLO oder WARCRAFT, weil es ja keinen Multiplayer hat,oder?

In dem Sinne: SCHEIß-VERDAMMTE-DUMME KONSOLEN

Man könnte sich jeztt noch ewig über dieses Konsolendebakel aufhalten. Dann kommen aber wieder diese Freaks, die sich die Dinger für 250€ kaufen und dann sagen sie hätten eine Framerate von der wir PC-Gamer nur träumen könnten. TOLL!
Wenn ich die Auflösung auf 800*600 Runterschraube habe ich bei NOLF 2 auch eine Mega-Rate, aber wer will das Spiel dann noch spielen?
Zu den Patches: Guckt euch diese Konsolen doch an!
In 2-4 Jahren werden sie sehr wahrscheinlich von einem Computer kaum zu unterschieden sein und sie können sich nicht mehr Konsolen nennen, denn dann kann man eh schon mit den Dingern Patches etc Runterladen, da sie einen Desktop und ähnliches haben werden!
 
AW: News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

Und hier Nummer 12017 - Bono333
 
AW: News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

Es gibt weit aus bessere Titel, auf die ich mich freu !!!! und dann können die sich ihr Vice City dort hinschieben wo es dunkel ist !!!!

Warum regst du dich dann so auf? ;)

Wenn es nun nicht kommen sollte ist es schade, aber es gibt noch genügend andere Games. Und bei solchen puren Gerüchten ist es sowieso immer so eine Sache mit der Glaubwürdigkeit.


Was in letzter Zeit so abgeht, wie das Spiel exklusive für Konsole X, jenes Spiel exklusive für Konsole Y, nehme ich solche Meldungen immer ernst.
Natürlich ist Vice City einer der Titel auf die ich mich freue, sowas fuchst mich nur ungemein, mit dem "exklusive nur für Konsole X-Y scheisse".
 
AW: News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

Weiß eigentlich jemand welcher DEPP auf die Idee gekommen ist eine Konsole herzustellen? Die Teile sind sooooooo sinnlos!
Grafik: Gewinnt PC; Sound: PC;.... alles besser! Die Konsolen gehen Online! WOW! Aber Patches und so gibt es eh net für die scheiß Teile.
Und warum gibt es auch gleich drei Konsolen? ALLE DREI ZUSAMMEN wär doch gut und billiger müssen die Teile auch werden!( Frechheit ca.200€ ohne spiel; und dann noch jedes Spiel 60-70€) GTA solch ein Erfolg für den PC und jetzt werden wir PC-ler von solchen Konsolen-Assis verdrängt und bekommen kein GTA. Warum merken ROCKSTAR und TAKE2 nicht dass GTAlll auf dem PC viel besser war?
(Mods,skins,Radio,GRAFIK,...)
Ich hoffe auch dass STARCRAFT GHOST FLOPPT!!! DAmit Blizzard wissen was für scheiße sie mit dem spiel bauen! (würde es aber trotzdem gern spielen) aber mit GHOST kriegen sie eh keine soooo große FAN-Gemeinde wie DIABLO oder WARCRAFT, weil es ja keinen Multiplayer hat,oder?

In dem Sinne: SCHEIß-VERDAMMTE-DUMME KONSOLEN


lol, du übertreibst wohl gern ein bisschen? Denn auch Konsolen haben Vorteile: Sind billiger als ein reiner, guter Spiele-PC, muss nich nachgerüstet werden. Gibt viele Exklusiv-Titel. Und @ Radion in GTA3 *rofl, da kann ich mir auch CDs anhören, da isse auch nix anderes.
 
AW: News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

Hallo,

es wäre schon schade wenn das spiel nicht für den PC kommt, aber jetzt regt sich jeder auf weil irgendwelche gerüchte umgehen. Wenn das Spiel aber dann für den PC kommt, dann gibt es bestimmt wieder viele Threads darüber wie scheisse das Spiel doch ist, oder was da für Bugs drin sind. Dann denkt kaum einer mehr an den heutigen Tag, wo alle auf diese Umsetzung warten. Viele werden dann sagen, dass GTA 3 viel besser ist als der Nachfolger und sie dieses Spiel nie spielen werden. Das ist meine Meinung dazu.
Und bei der Sache ob Take2 (etc.) es nicht merken würden, dass die PC version von GTA3 viel besser war als die PS2 Version? Na klar werden die wohl wissen das es besser ist, aber sie werden wohl auch wissen das man Spiele für den PC viel besser und leichter kopieren kann und sie dabei weniger Geld machen. Vieleicht würde sich die Arbeit gar nicht lohnen die in der Umsetzung steckt.

Ich hoffe natürlich auch das es umgesetzt wird. Wenn das der Fall sein sollte werde ich mir dieses Spiel auch auf jeden Fall kaufen.

MFG

zulummar

P.S. Ich will hier keinen irgendwie ankacken oder so. Ich habe über die allgemeinheit geredet!
 
AW: News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

.... wissen das man Spiele für den PC viel besser und leichter kopieren kann und sie dabei weniger Geld machen. Vieleicht würde sich die Arbeit gar nicht lohnen die in der Umsetzung steckt. ....

Wieso verkaufen die dann die neuen spiele nich als dvd-version? jeder aktuelle pc (den man für solche spiele auch braucht) hat doch ein dvd-laufwerk.
 
AW: News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

Wieso verkaufen die dann die neuen spiele nich als dvd-version? jeder aktuelle pc (den man für solche spiele auch braucht) hat doch ein dvd-laufwerk. [/quote]

wäre eine gute idee. Aber ich glaube dadurch steigen die Produktionskosten um einiges und es gibt schon genug Leute mit einem DVD-Brenner. Würde aber mit sicherheit nicht so oft kopiert werden.

MFG
 
AW: News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

.... wissen das man Spiele für den PC viel besser und leichter kopieren kann und sie dabei weniger Geld machen. Vieleicht würde sich die Arbeit gar nicht lohnen die in der Umsetzung steckt. ....

Wieso verkaufen die dann die neuen spiele nich als dvd-version? jeder aktuelle pc (den man für solche spiele auch braucht) hat doch ein dvd-laufwerk.



naja selbst die wäre ziemlich schnell geknackt, aber egal, was ich eigentlich sagen wollte:
Auch wenn warscheinlich 500.000 Gamer GTA3 illegal auf dem PC haben, so hat sich das Spiel doch über 100.000 Mal verkauft, und das ist schon ein Erfolg, und darum denke/hoffe ich das Rockstar eine PC Version rausbringt!
 
AW: News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

lol, du übertreibst wohl gern ein bisschen? Denn auch Konsolen haben Vorteile: Sind billiger als ein reiner, guter Spiele-PC, muss nich nachgerüstet werden. Gibt viele Exklusiv-Titel. Und @ Radion in GTA3 *rofl, da kann ich mir auch CDs anhören, da isse auch nix anderes.

Die Konsolen selbst mögen billiger sein als ein Spiele-PC, aber die Spiele selbst sind doch erheblich teuerer. Im Normalfall jedenfalls.

Mods kann man für Konsolenspiele auch nicht downloaden.
Beispielsweise Trikots bei FIFA 2003.

Gruß Chrissy
 
AW: News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

Weiß eigentlich jemand welcher DEPP auf die Idee gekommen ist eine Konsole herzustellen? Die Teile sind sooooooo sinnlos!
Grafik: Gewinnt PC; Sound: PC;.... alles besser! Die Konsolen gehen Online! WOW! Aber Patches und so gibt es eh net für die scheiß Teile.
Und warum gibt es auch gleich drei Konsolen? ALLE DREI ZUSAMMEN wär doch gut und billiger müssen die Teile auch werden!( Frechheit ca.200€ ohne spiel; und dann noch jedes Spiel 60-70€) GTA solch ein Erfolg für den PC und jetzt werden wir PC-ler von solchen Konsolen-Assis verdrängt und bekommen kein GTA. Warum merken ROCKSTAR und TAKE2 nicht dass GTAlll auf dem PC viel besser war?
(Mods,skins,Radio,GRAFIK,...)
Ich hoffe auch dass STARCRAFT GHOST FLOPPT!!! DAmit Blizzard wissen was für scheiße sie mit dem spiel bauen! (würde es aber trotzdem gern spielen) aber mit GHOST kriegen sie eh keine soooo große FAN-Gemeinde wie DIABLO oder WARCRAFT, weil es ja keinen Multiplayer hat,oder?

In dem Sinne: SCHEIß-VERDAMMTE-DUMME KONSOLEN

wie alt bist du ? 3 ?
 
AW: News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

Weiß eigentlich jemand welcher DEPP auf die Idee gekommen ist eine Konsole herzustellen? Die Teile sind sooooooo sinnlos!
Grafik: Gewinnt PC; Sound: PC;.... alles besser! Die Konsolen gehen Online! WOW! Aber Patches und so gibt es eh net für die scheiß Teile.
Und warum gibt es auch gleich drei Konsolen? ALLE DREI ZUSAMMEN wär doch gut und billiger müssen die Teile auch werden!( Frechheit ca.200€ ohne spiel; und dann noch jedes Spiel 60-70€) GTA solch ein Erfolg für den PC und jetzt werden wir PC-ler von solchen Konsolen-Assis verdrängt und bekommen kein GTA. Warum merken ROCKSTAR und TAKE2 nicht dass GTAlll auf dem PC viel besser war?
(Mods,skins,Radio,GRAFIK,...)
Ich hoffe auch dass STARCRAFT GHOST FLOPPT!!! DAmit Blizzard wissen was für scheiße sie mit dem spiel bauen! (würde es aber trotzdem gern spielen) aber mit GHOST kriegen sie eh keine soooo große FAN-Gemeinde wie DIABLO oder WARCRAFT, weil es ja keinen Multiplayer hat,oder?

In dem Sinne: SCHEIß-VERDAMMTE-DUMME KONSOLEN


ich hab gta 3 auf ps 2 und auf pc gezockt, und ich muss sagen, auf der ps2 hat es auch verdammt viel spass gemacht. Ich hab mir auch vice gekauft und ich würde sagen, dass es ansichtssache ist.
 
AW: News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

Weiß eigentlich jemand welcher DEPP auf die Idee gekommen ist eine Konsole herzustellen? Die Teile sind sooooooo sinnlos!
Grafik: Gewinnt PC; Sound: PC;.... alles besser! ...scheiß Teile...Frechheit ca.200? ohne spiel...GTA...ein Erfolg für den PC und jetzt werden wir PC-ler von solchen Konsolen-Assis verdrängt...
In dem Sinne: SCHEIß-VERDAMMTE-DUMME KONSOLEN

meine herren, du haust aber ordentlich rein hier. ich selbst zocke am rechner UND an der konsole. bin also einer der so betitelten "konsolen-assis".mag sein das das hier ein pc-spiele-forum ist und du uns konsolen-assis mangelnde geistesstärke unterstellst,aber so ein ganz klein wenig netiquette sollte auch bei dir drin sein. was soll der ganze scheiss überhaupt? mag ja sein, dass konsolen teuer sind, aber ZU teuer? wirklich? mal eine rechenaufgabe: du hast GTAIII auf dem PC gezockt (ich übrigens auch). deswegen nehme ich an, dass in deiner kiste 'ne amtliche cpu samt aktueller grafikkarte stecken muss. sonst läuft der bock nämlich nicht. schon allein die kosten der grafikkarte dürften demnach den anschaffungspreis der ps2 um einiges übersteigen. wo ist hier die relation? mal ganz zu schweigen vom jährlichen grafikkarten-update damit auch alle neuerscheinungen gezockt werden können ohne an in eine diashow auszuarten. meine ps2 habe ich seit zwei jahren. scheiss sound? was kostet eine dolby-digital fähige soundkarte für den rechner? bei der ps bekomme ich die hardware gleich mitgeliefert. inklusive der bereits vorinstallierten richtigen treiber!!! habe die verdammte fummelei bei inzwischen beinahe jeder neuinstallation unter win XP langsam satt und halte es schlicht für eine bodenlose frechheit in welchem beta-stadium spiele wie GTAIII oder ANNO 1503 heutzutage auf die pc-menschheit losgelassen werden. bei ner ps2 gibt?s diese probleme einfach nicht. auch du solltest es jetzt merken: dein vergleich stinkt. scheiss grafik? schon mal versucht ein vergleichbares game wie gran turismo3 auffem rechner zu finden? ich scheiss auf auflösungen jenseits der 1.000er grenze, weil die relation zu den dafür notwendigen anschaffungskosten neuer hardware einfach nicht gegeben ist. so long. und nix für ungut. aber GTA vice city wird auf dem pc wieder ruckeln wie sau und dann möchte ich dein entnervtes gesicht sehen wenn?s darum geht den fehler in deiner hardwarkonfiguration zu finden. guten abend.
 
AW: News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

Weiß eigentlich jemand welcher DEPP auf die Idee gekommen ist eine Konsole herzustellen? Die Teile sind sooooooo sinnlos!
Grafik: Gewinnt PC; Sound: PC;.... alles besser! ...scheiß Teile...Frechheit ca.200? ohne spiel...GTA...ein Erfolg für den PC und jetzt werden wir PC-ler von solchen Konsolen-Assis verdrängt...
In dem Sinne: SCHEIß-VERDAMMTE-DUMME KONSOLEN

meine herren, du haust aber ordentlich rein hier. ich selbst zocke am rechner UND an der konsole. bin also einer der so betitelten "konsolen-assis".mag sein das das hier ein pc-spiele-forum ist und du uns konsolen-assis mangelnde geistesstärke unterstellst,aber so ein ganz klein wenig netiquette sollte auch bei dir drin sein. was soll der ganze scheiss überhaupt? mag ja sein, dass konsolen teuer sind, aber ZU teuer? wirklich? mal eine rechenaufgabe: du hast GTAIII auf dem PC gezockt (ich übrigens auch). deswegen nehme ich an, dass in deiner kiste 'ne amtliche cpu samt aktueller grafikkarte stecken muss. sonst läuft der bock nämlich nicht. schon allein die kosten der grafikkarte dürften demnach den anschaffungspreis der ps2 um einiges übersteigen. wo ist hier die relation? mal ganz zu schweigen vom jährlichen grafikkarten-update damit auch alle neuerscheinungen gezockt werden können ohne an in eine diashow auszuarten. meine ps2 habe ich seit zwei jahren. scheiss sound? was kostet eine dolby-digital fähige soundkarte für den rechner? bei der ps bekomme ich die hardware gleich mitgeliefert. inklusive der bereits vorinstallierten richtigen treiber!!! habe die verdammte fummelei bei inzwischen beinahe jeder neuinstallation unter win XP langsam satt und halte es schlicht für eine bodenlose frechheit in welchem beta-stadium spiele wie GTAIII oder ANNO 1503 heutzutage auf die pc-menschheit losgelassen werden. bei ner ps2 gibt?s diese probleme einfach nicht. auch du solltest es jetzt merken: dein vergleich stinkt. scheiss grafik? schon mal versucht ein vergleichbares game wie gran turismo3 auffem rechner zu finden? ich scheiss auf auflösungen jenseits der 1.000er grenze, weil die relation zu den dafür notwendigen anschaffungskosten neuer hardware einfach nicht gegeben ist. so long. und nix für ungut. aber GTA vice city wird auf dem pc wieder ruckeln wie sau und dann möchte ich dein entnervtes gesicht sehen wenn?s darum geht den fehler in deiner hardwarkonfiguration zu finden. guten abend.


JAJA, tut mir leid aber ich war sooo sauer als ich las dass es nicht für pc kommt.
 
AW: News - GTA: Vice City - nicht für den PC?

ich glaub es geht los was denken die eigentlich hat ja wohl schon lange genug gedauert das GTA 3 raus kamm aber wenn die jetzt denken das
Vice City nicht für PC raus kommt dann denke ich haben die jungs von Take2 und rockstar games jede menge wütenter PC fan s am hals
 
Zurück