• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warum erscheint GTA 6 nicht auf dem PC? Die Entwickler haben jetzt eine Erklärung

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
384
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Ja gut, das ist jetzt eine klassische "Nicht Antwort" und klingt für mich so, als würde Rockstar die Ankündigungen auch weiterhin in der eigenen Hand behalten wollen und erst dann was ankündigen, wenns auch wirklich in trockenen Tüchern ist. Auf anderen Plattformen hab ich bereits öfter die Frage gelesen, warum man nicht für Konsolen und PC parallel entwickelt und veröffentlicht. Neben technischen Aspekten ist ein Teil der Antwort hier auch ganz klar: Der PC als Plattform ist im Gegensatz zu den Konsolen als Markt für Rockstar kaum relevant. Ich glaube viele PC Gamer sind da gerade in Mitteleuropa von der Sicht her eher PC zentriert und können sich gar nicht vorstellen, dass die Konsolen in einigen Teilen der Welt einen wesentlich höheren Marktanteil und damit eine höhere Relevanz und einen höheren Stellenwert haben, als der PC.
 
Wer sagt irgendwo das GTA 6 nicht für den PC erscheint ? Was is das für ein urster Bloedsinn und wieso darf irgendwer sowas hier schreiben ? Irre einfach nur irre . und sinnlos
 
Zurück