• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 5: GTA 5-Gerüchte: Bereits in Entwicklung, Release schon Weihnachten 2009?

AW: News - GTA 5: GTA 5-Gerüchte: Bereits in Entwicklung, Release schon Weihnachten 2009?

theabyzz am 15.01.2009 12:09 schrieb:
Solange an Securom und Käuferunfreundlichen Kopierschutzmaßnahmen festgehalten wird ist die GTA Reihe für mich gestorben.
Leider können viele hier nicht über ihren Schatten springen und kaufen das Spiel doch oder beschaffen es sich auf andere Weise - Konsumgesellschaft here we are.

Versteh garnicht was du hast, ich hab schon mehr als 30 Games mit Securom Schutz gekauft, und habe noch nie ein Problem damit gehabt.

Begründe mal was du gegen Securom hast?

MFG

AW: News - GTA 5: GTA 5-Gerüchte: Bereits in Entwicklung, Release schon Weihnachten 2009?

Ich wäre ja mal für was ganz interessantes:
Frankfurt am Main.
Ist das Zentrum der europäischen Finanzwelt und gleichzeitig eine der höchsten Kriminalitätsraten in Deutschland. Da könnte man etwas cooles draus machen ;)

@affeGrizzly

Wahrscheinlich eins von diesen Problemen:

How SecuRom damages your PC

http://reclaimyourgame.com/index.php?option=com_content&view=article&id=56&Itemid=16

oder das Problem:

de.youtube.com/watch?v=mt4BpnfAN-o

AW:

Kaeksch am 15.01.2009 12:46 schrieb:
stawacz79 am 15.01.2009 12:43 schrieb:
Kaeksch am 15.01.2009 12:42 schrieb:
hat doch nüscht mit Rassismus zu tun, sondern Geschmack.

die ausdrucksweise hatt sehr wohl rassistische züge,,,,,man sagt ja auch nich *** oder sonst was

Man sagt nich ***? Seit wann? Und wat is mit dem Negerkußß? Du weißt schon, dieses Schokoding mit klebrigem Innenleben.
Schlitzauge find ich nich rassistisch. Sind hal nur Klischee Sammelbegriffe. Die hat jedes Land für andere Rassen, Länder und Volksgruppen. Wer weiß wie die REISFRESSER uns nennen.

Lebst du die letzten 10 Jahre unter einem Stein??

Geh mal in ein Geschäft und such nach deinen Negerküssen.

AW:

Is ja gut. Über was sich manche aufregen.
den Negerkuß gibts doch. In DDR Zeiten und auch lange danach wurde Negerkuß gesagt. Wenn du den nicht kennst benutz google oder ne Glaskugel.
Schokokuß
:ugly:
Heißt das etwa auch nich mehr Sarottimohr? Fällt das auch schon unter politisch unkorrekt?

Richtig, es heißt schon lange nicht mehr Sarottimohr.

Geh mal mehr raus Junge!

AW:

BudgetCola am 15.01.2009 22:02 schrieb:
Sag dann mal an was tokyo besser ist als london!
Ach Kind, wir wissen es jetzt wirklich ALLE, dass du Tokyo scheisse findest.

Sag doch du mal an was an London besser als an Tokyo ist, mal von der Aktion abgesehen. :B

AW:

Ich könnte mir ein GTA in Los Angeles gut vorstellen...da würde es alles geben, von Großstadt, Land, Strände usw....würde irgendwie zu Vice City passen...!

AW:

Rabowke am 15.01.2009 12:55 schrieb:
Kandinata am 15.01.2009 12:51 schrieb:
Tokyo wurde schon immer zwischen den Fans diskutiert weil schon alleine das Stadtdesign (Layout der Straßen oder Leuchtreklame) sich völlig unterscheiden würde, dazu hätte Rockstar wahrlich genug "Futter" für ihre Satiriker um ein paar Dinge austüfteln zu lassen ... Also für MICH wäre das eine wirklich gelungene Abwechslung (in der Theorie) :-X
Leuchtreklame gab es ja bereits in GTA:VC, was übrigens immer noch mein Lieblingstitel ist.

Ich hab im Grunde nur ein Problem mit einem neuen Setting: wie will eine Firma die in Amerika lebt und arbeitet die besonderen Eigenheiten eines Landes / Stadt so gekonnt umsetzen wie in einem GTA IV? In meinen Augen würde es nicht die Genialität der Satire eines GTA IV erreichen.

für gta ist seit anfang an dma design/rockstar north zuständig und das studio hat seinen sitz immernoch in schottland, also nix mit amerika ;).

AW:

spellonca am 16.01.2009 08:39 schrieb:
Ich könnte mir ein GTA in Los Angeles gut vorstellen...da würde es alles geben, von Großstadt, Land, Strände usw....würde irgendwie zu Vice City passen...!
Sowas ähnliches gibt es bereits, nennt sich:

Midnight Club : Los Angeles und stammt von, genau: Rockstar. Verwendet wird eine aufgebohrte GTA IV Engine. Das tolle ist, dass R* es fast geschafft hat LA 1:1 nachzubauen, man erkennt eine menge Dinge sofort wieder ... sofern mal schonmal dort war.

AW:

Peter23 am 16.01.2009 00:21 schrieb:

Nein, ich wohne in einem Stein. Der hat sogar Löcher. Nennt sich Fenster und Türen.
Im Osten heißt das nun mal Negerkuß. Punkt, Komma, Aus.

AW:

Kaeksch am 16.01.2009 10:09 schrieb:
Peter23 am 16.01.2009 00:21 schrieb:

Nein, ich wohne in einem Stein. Der hat sogar Löcher. Nennt sich Fenster und Türen.
Im Osten heißt das nun mal Negerkuß. Punkt, Komma, Aus.
ummgangssprachlich sagt hier in der schweiz auch noch jeder mohrenkopf.
so angeschrieben ist freilich kein produkt mehr. aber alternativen haben sich im mündlichen bisher nicht durchsetzen können, was ich gut verstehen kann.

AW:

BudgetCola am 16.01.2009 13:45 schrieb:
HanFred am 16.01.2009 10:15 schrieb:
BudgetCola am 15.01.2009 22:02 schrieb:
Sag dann mal an was tokyo besser ist als london!
GTFO!
merkst du eigentlich nicht, dass du dich zum idioten machst? :ugly:

Was du bist der Japsen Idiot!

Trink mal eine Cola und bleib ganz ruhig. Warum müsst ihr eigentlich immer gleich beleidigend werden??? :-S

AW:

nach dem flop bei GTA 4 auf dem pc können die sich viele kunden abschminken..

Zurück