• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Wird die Entwicklung von GTA 4 gestoppt?

hi

Ich komm da nicht so mit! Es geht darum das ein Name einer Person im Spiel auftaucht die ins jenseins befördet werden muss? Oder kann mir das jemand erklären?

Also ich, wäre dankbar in einem so Tollen und auch ideeen reichen Game, mit meinem Namen aufzutauchen, auch wenn ich ins Jenseins muss! ( ist ja nur ein Spiel) und wer das schon als bedrohung oder was auch immer war nimmt! Hatt entweder zuviel gespielt oder ist halt ... was weis ich!

Gruss Jimpanse!

Jimpanse200 am 25.09.2007 03:57 schrieb:
Ich komm da nicht so mit! Es geht darum das ein Name einer Person im Spiel auftaucht die ins jenseins befördet werden muss? Oder kann mir das jemand erklären?

Also ich, wäre dankbar in einem so Tollen und auch ideeen reichen Game, mit meinem Namen aufzutauchen, auch wenn ich ins Jenseins muss! ( ist ja nur ein Spiel) und wer das schon als bedrohung oder was auch immer war nimmt! Hatt entweder zuviel gespielt oder ist halt ... was weis ich!

Nein, der Name taucht nicht auf. Man muss nur "irgendeinen" Anti-Spieler-Anwalt abmurksen.

Ich finde aber, die meisten hier sehen die Sache etwas zu ernst. J. T. hat sich nunmal durch sein Verhalten prominent gemacht (er ist nun eine "Person des öffentlichen Lebens", wenn ich jetzt nicht irgendwelche Fachausdrücke verwechsle). Aber zumindest hier in Deutschland ist es in jedem Fall erlaubt, sich öffentlich über Politiker, Sportler, usw. lustig zu machen, nur Verläumdung ist natürlich verboten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in den USA ganau so ist. Immerhin gibt es genug Stellen im Internet, in denen man sich über G. W. Bush lustig macht und gelegentlich sogar tötet.

Trotzdem: Lustig find ich die Idee auf jeden Fall!

wie "cool" die rockstars reagieren, wenn sie ihrerseits mal auf die schippe genommen werden, kann man übrigens sehr schön hier sehen:

Eigentlich sollten sich die Käufer von The Simpsons auch auf Parodien von Computerspielen freuen können. Rockstar Games fand die Idee eines Grand Theft Scratchys aber nicht so lustig und ging gerichtlich gegen Electronic Arts vor. Die Folge: EA muss nun die Parodie über den Rockstar Titel aus dem Spiel entfernen. Auf das Releasedatum dürfte das Ganze aber keine Auswirkung haben, denn dieses wird weiterhin auf den 2. November datiert.

quelle: gamona

peinlich...

Zurück