• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Wird die Entwicklung von GTA 4 gestoppt?

AW:

Ich kann Take2 da voll und verstehn. aber ok man sollte ein wenig aufpassen =) trotzdem hat der Kerl das nicht anders verdient und ich finde die idee supie. diese leute haben es nicht anders verdient. ausserdem er soll sich nicht so haben. jeder sollte etwas kritik abkönnen =) p.s Thompson ist ein spinner und sollte sich lieber um andere sachen kümmern der nervt nur noch genauso wie die BPJM. beide haben keinen plan von der Materie.

AW:

lieber bestia1, vielleicht solltest du mit solchen aussagen wie "die bpjm hat keine ahnung von der materie" etwas vorsichtiger sein - nur weil die älteren herrschaften die da sitzen selbst nicht zocken sind sie trotzdem nicht unqualifizert...

AW:

jeder hat da seine eigene Meihnung. Sie haben nunmal kein Plan von dieser Materie.(wenn du es jetzt aufs zocken beziehst) ich sag jetzt nicht das die völlig unqualifiziert sind oder sonst was. nur was diese materie betrifft haben die nicht grad viel ahnung. sry wenn ich es so sehe aber das ist meine Meihnung und soweit ich es noch weiß darf jeder seine Meihnung haben und auch äussern. Ob sie nun jedem passt ist ne andere frage

AW:

seech am 19.09.2007 16:50 schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie viel Reibach der Typ schon indirekt durch son völlig weltfremden Käse gescheffelt hat und warum die Medien noch dafür sorgen, dass das auch weiterhin geschieht.
Was ist so weltfremd daran? Wie würdest du es finden, wenn alle Welt sich auf deine Kosten in eine SPiel amüsiert, weil es dich als Ar***lo** darstellt, welches zurechtgewiesen werden muss? Ich finde sein Vorgehen mehr als korrekt. Man muss sich von der Medienfreiheit nun wirklich nicht alles gefallen lassen. :finger2:

Und zum Thema "diese Leute haben es nicht anders verdient": Soll das heißen, dass wir im nächsten HalfLife Frau von der Laien als Combain Chefin vorfinden werden? Na toll. Stellen wir uns auf die gleiche Stufe wie diese Idioten und zeigen ihnen, dass wir was besseres sind :ugly:

AW:

Andernfalls wird Thompson alles unternehmen, um die Entwicklung von GTA 4 zu stoppen.

Tut er das nicht eh schon? :ugly:

The_Sisko am 19.09.2007 17:25 schrieb:
Übrigens: Hat man diesem Großmaul nicht voriges Jahr die Lizenz entzogen? Ist der Typ überhaupt noch Anwalt? Dann kann es sich ja gar nicht um ihn drehen.

Das weiß ich nicht so genau, aber ich meine ihm wurde ne Unterlassungsklage aufgedrückt.

AW:

Itstoolate am 20.09.2007 08:19 schrieb:
Zitat: (Original von The_Sisko am 19.09.2007 17:25)
Übrigens: Hat man diesem Großmaul nicht voriges Jahr die Lizenz entzogen? Ist der Typ überhaupt noch Anwalt? Dann kann es sich ja gar nicht um ihn drehen.
Das weiß ich nicht so genau, aber ich meine ihm wurde ne Unterlassungsklage aufgedrückt.

Keine Ahnung. Und wenn: ja und?!?!

Cicero

AW:

Hoffentlich bleibt die Szene enthalten oder wird (wie das hot coffee mod) heimlich im Spiel versteckt, ums später freizuschalten. ich würde diesen virtuellen anwalt nur zuu gerne mit blei vollpumpen, hrhr

AW:

Cicero am 20.09.2007 08:53 schrieb:

Cicero
Ja und? Kein Gericht wird die Klage anerkennen, ihm vielelicht nen Busgeld reindrücken oder gar in den Bau schicken.... zumindest kann man das hoffen ;)

AW:

OMG!

GTA lebt für mich zu 50% von der Story. Und diese Mission ist wieder mal so genial und eine echt fette Idee.

Rockstar wird seinen Forderungen die Mission aus dem regulären Spiel zu Streichen wahrscheinlich nachkommen aber so wie schon erwähnt sicher noch im Spiel enthalten sein. Hoffe ich zumindest^^

AW:

Itstoolate am 20.09.2007 09:12 schrieb:

Cicero
Ja und? Kein Gericht wird die Klage anerkennen, ihm vielelicht nen Busgeld reindrücken oder gar in den Bau schicken.... zumindest kann man das hoffen ;)

So ein Quatsch, nimmt er sich halt einen Anwalt der das dann für Ihn erledigt.
Sollte er aber wirklich kein Anwalt mehr sein bzw. ohne Lizenz, dann ist ja klar das er damit nicht durchkommt - weil man im Spiel ja einen Anwalt killen muss und nicht einen Anwalt ohne Lizenz, sprich einen Otto-Normalo :ugly: -

Die Überschrift ist aber auch irreführend, wieso sollte die Entwicklung gestoppt werden ? Da wird maximal nur der Typ geändert und man muss jemand anderen killn...

AW:

Itstoolate am 20.09.2007 09:12 schrieb:

Cicero

Wenn man keine Ahnung von Gesetzgebung und Prozessabläufen hat, sollte man vielleicht, mit Verlaub, die Klappe halten.

Cicero

AW:

Na und! Solange die im Spiel vorkommende Person keinerlei Ähnlichkeit mit dem echten Anwalt aufweist (z. B. Namen, Aussehen,...) hat der echte Anwalt keinen stichhaltigen Beweis, dass er gemeint ist. Da könnte ja jeder kommen und sich auf den Schlips getreten fühlen. ... Und dann ist der 'Herr' so frei und stellt den 'Herren' Entwicklern ein Ultimatum... Uiii (welch Schlag mit dem Handschuh!).

ps.
Der Kerl hat Probleme mit seinem Ego! Der glaubt doch tatsächlich, jeder Pseudoangriff gegen Anti-Spiele-Anwälte ginge gegen ihn.

Fraglich, ob es wirklich so eine Mission geben wird, oder das nicht nur ein Gedankenspiel von Rockstar war. Letztlich wäre das schon eine makabere Mission (aber was ist an GTA eigentlich nicht makaber?) mit einer gewissen Anspielung. Die aber sinnvoll in die Story einzubauen halte ich für etwas knifflig.

AW:

FragZShoX am 19.09.2007 22:38 schrieb:
Ich errinere mal an Postel 2, wo man in einer Mission den Arbeitsplatz vom Dude (also sich selbst) verteidigen muss. Man arbeitet bei "Running with scissors" einem Spiele Entwickler studio. dieses wird von aufgebrachten Eltern gestürmt, weil es brutale games raus bringt... Ich sag jetzt mal nicht wie viele Eltern dabei "ums Leben" kommen O_o

Der Typ ist lächerlich :)
HI!

Runnig with Scissors sind nicht nur irgendein Entwicklerstudio, sondern die Erfinder und Macher Von Postal :D

bye,TheDude.

AW:

Find das Klasse, drin lassen die Mission! Und dann verstecken, wie Hot Coffee... Das dauert dann keine 5 Tage nach Release und das Ding ist auf 95% aller GTA4-Versionen freigeschaltet!

Man müsste mal überlegen, ob man als GTA-Nutzer diesen Pappenheimer nicht selbst mal verklagen könnte, wegen Einschränkung der Handlungsfreiheit und Meinungsfreiheit oder so...

AW:

Ich hätte in den USA auch Angst um mein Leben, wenn in einem Spiel ich bzw mein digitales Ego umgebracht werden sollte. In den USA gibts ja genug Bekloppte die versuchen würde das nachzuahmen ^^
In Deutschland hätte ich keine Angst davor ^^

Zurück