ChozenOne am 04.09.2008 09:29 schrieb:Also meiner Meinung nach muss die USK und gewisse Anti-Spieleindustrie-Hetzer auf den Index, sonst niemand !!!
CoDii84 am 03.09.2008 23:57 schrieb:Verbietet mal lieber solche Politiker, die achten nur auf die Spiele, aber auf recht gewalthaltige Filme nicht.
(...)
Aber nein, das ist nicht schlimm, aber wenn bei Spielen Blut fließt oder einer stribt, dann muss man es verbieten, weil man sonst angeblich gefahr läuft, das es wieder zu mordenten Schülern kommt.
System am 03.09.2008 19:49 schrieb:Darüber hinaus fordern CSU-Politiker und Wissenschaftler(...) eine Höchststrafe von einem Jahr Gefängnis für Hersteller und Händler, die gegen den Straftatbestand verstoßen..

Itstoolate am 04.09.2008 10:21 schrieb:Das Spiel hat keine Jugendfreigabe, darf also nur von Erwachsenen gespielt werden. Wo ist das Problem.
Ich finde es immer wieder toll, dass ständig versucht wird das Grundgesetz zu untergraben. Dieses Verhalten sollten sie lieber strafbar machen.
Aber Zensur ist ja was feines. Von den Chinesen lernen, heißt siegen lernen (oder so ähnlich).
Itstoolate am 04.09.2008 10:21 schrieb:Das Spiel hat keine Jugendfreigabe, darf also nur von Erwachsenen gespielt werden. Wo ist das Problem.
Ich finde es immer wieder toll, dass ständig versucht wird das Grundgesetz zu untergraben. Dieses Verhalten sollten sie lieber strafbar machen.
Aber Zensur ist ja was feines. Von den Chinesen lernen, heißt siegen lernen (oder so ähnlich).
slapsh0t am 04.09.2008 01:24 schrieb:Hr. Pfeiffer gehört übrigens der SPD an und war mal Justizminister in Niedersachen (für die SPD).
Trotzdem bitte weiter auf der CSU rumhacken, die ham's verdient.
Populismus Checkliste:
1.) Kams von den Linken -> wenn nein, siehe 2
2.) Kams von der CSU -> wenn nein, siehe 3
3.) Lesen und drüber nachdenken
.
GtaSanAndreas am 04.09.2008 11:23 schrieb:Also, dass Pfeifer die USK jetzt auch noch in den Boder stampft ist doch wirklich unter aller Sau.
Achzo am 04.09.2008 11:19 schrieb:slapsh0t am 04.09.2008 01:24 schrieb:Hr. Pfeiffer gehört übrigens der SPD an und war mal Justizminister in Niedersachen (für die SPD).
Trotzdem bitte weiter auf der CSU rumhacken, die ham's verdient.
Populismus Checkliste:
1.) Kams von den Linken -> wenn nein, siehe 2
2.) Kams von der CSU -> wenn nein, siehe 3
3.) Lesen und drüber nachdenken
Das wollte ich auch grade scheriben, danke dir. Aber hauptsache auf die böse CSU rumhacken. Der Populismus wird grade mal extrem hochgehalten auf Seiten der PC Games.
silencer1 am 04.09.2008 10:54 schrieb:Itstoolate am 04.09.2008 10:21 schrieb:Das Spiel hat keine Jugendfreigabe, darf also nur von Erwachsenen gespielt werden. Wo ist das Problem.
Bei dieser neuen Aktion geht es nicht mehr um Jugendschutz, sondern um den Verbot allgemein, auch für Erwachsene!