• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: Pfeiffer: GTA 4 sofort auf den Index!

Das Spiel ist ab 18...das muss reichen...aber scheiß auf die Hunde in Bayern, die bellen nur laut :D machen können sie eh nichts...und falls doch der unwahrscheinliche Fall eintretten sollte hollt man sich es halt aus dem Nachbarland oder brennt es sich in der Videothek :D

Ich Persönlich finde Trotzdem, dass es der Falsche weg ist. :finger2:
Wo unsere Politiker da Beschreiten.
Die machen sich das zu Leicht. :-$
Da es Einfach ist eine Sache den schwarzen Peter zu, zu schieben.
Als der Eigentlicher Urschache auf den Grund zu gehen.
Im diesen Fahl, die Amokläufe.
Da es Grund genommen, nichts zu Lösung des Problems Beiträgt.
Sondern nur eine Vorkaugellung ist, um die Massen zu Besänftigen.
Da, das Eigentliche Problem nicht Angegangen wird.
Wird das Problem eigentlich nur Verschärft.
Das Ergebnis dabei ist nur, das es noch Öfter solche Amokläufe geben wird.

Das ist meine Meinung dazu.

Die wissen eigentlich nicht was sie da machen, unsere Politiker. :finger2:

Ich sag jetzt mal wie es ist unsere linken "gutsmenschen" bringen uns mehr und mehr in eine erneute Diktatur rein.

Es kotzt mich langsam nur noch an und der herr "mehmet haut Max und max haut mehmet" Pfeiffer sollte einfach mal seinen unqualifizierten linken hals halten.

Ab 18 J. bzw nicht unter 18 J. bedeutet doch schon nur an Erwachsene. Werbeverbot halte ich für übertrieben. Wer infos haben will bekommt sie übers Inet auch. Sowas macht Magazine wie PCG oder Gamestar auf die dauer auch kaputt. Sonst gibbet bald nur noch news über gammlige Browsergames.... Und Politiker haben ja sowieso die mega Ahnung von Sowas. Solange die nur labern aber nix passiert bin ich in dem Sektor dankbar :-)

DaStash am 05.09.2008 11:52 schrieb:
HanFred am 05.09.2008 09:58 schrieb:
DaStash am 05.09.2008 09:54 schrieb:
Indizieren hat NICHTS mit verbieten zu tun!
DaStash am 05.09.2008 09:52 schrieb:
Das kann man so alleine nicht stehen lassen. Bei einer Indizierung erfolgt ja ein Werbeverbot und ein Verbot das Spiel an Minderjährige zu verkaufen.
:ugly:

Mhh, crazy :-] :-D

Ich wollte natürlich darauf hinaus, das es nicht generell verboten wird, sondern lediglich in jeglicher Form unzugänglich für unter 18 Jährige gemacht werden muss.

Aber danke für den Hinweis ;-)

MfG
@DaStash, du irrst dich.
Die vollen es nicht nur Kinder und Jugendlich unzugänglich machen, sondern allen, auch Erwachsenen!! Mit der Argumentation- die Erwachsen geben es sonst den Kindern.
Das sollte dich aufklären: http://www.zeit.de/online/2008/36/killerspiele-verbot-interview-herrmann?page=1

PC-FREAK345 am 05.09.2008 11:41 schrieb:
Er meint ja das es in Österreich uneingeschränkt ist! Wer will schon ein Spiel ab 18 wo kein Blut spritzt?(DaStash)

Wenn man sowas liest braucht man sich nicht über die schlechte Meinung der Öffentlichkeit über Gamer wundern.

An alle die es noch nicht kapiert haben, hier geht es nicht um Indizierungen, sondern um ein generelles Verbot!
http://www.zeit.de/online/2008/36/killerspiele-verbot-interview-herrmann?page=1

Pfeiffer... Mein Fahrlehrer pflegte bei solchen Menschen immer zu sagen: " Der braucht mal ordentlich paar auf die Schnauze!"
Aber das kann man ja nicht tun, denn da wir alle gewalttätig und tickende Zeitbomben sind, würden wir ihn damit nur noch bestätigen...
Verdient hätte er es aber alle male.
Ich krieg regelmäßig das Kotzen, wenn ich solchen miesen, verlogenen Politiker sehe, die immer das selbe Thema zu ihrem persönlichen Interesse ernennen, weil sie genau wissen, dass sie damit genug Aufmerksamkeit auf Seiten der Verängstigten Bürger bewirken, damit sie siche auch noch die nächsten Jahre in Bundes- und Landtag, für einen riesen Haufen Geld die Eier schaukeln können!
Verlogene Parasiten sind das!
Als ob wir keine anderen Probleme haben. Die sollen sich lieber mal mehr für die "potentiellen Gewalttäter" interessieren und ihnen eine Perspektive geben. Wenn ich auf die Straße gehe, dann seh ich da eher schwarz! Und eins weiß ich sicher: Die Leute die bei mir hier im Umfeld für die Schlagzeilen von Schlägereien bis Messerstecherreien verantwortlich sind, das sind alles keine "Computerfreaks". Die spielen allerhöchstens mal Fifa auf der PS2. Die Ursachen liegen woanders... Die Jugend ist allgemein aggressiver geworden, durch Musik und Medien, Perspektivlosigkeit und der generellen Einstellung, dass man selber der Beste ist und alle anderen unterlegen.
Ihr könnt mich ja für verrückt halten, aber ich bin selber erst 18 und gehe in einem Stadtteil zu Schule, in dem Kriminalität, von Drogenhandel bis Massenschlägereien alltäglich sind. Diese Leute haben andere Sachen zu tun, als den ganzen Tag PC zu spielen...

Zurück