ShadowDoom
Spiele-Novize/Novizin
AW:
Was meint ihr eigentlich genau, wenn ihr sagt das GTA IV verbuggt ist?
Was meint ihr eigentlich genau, wenn ihr sagt das GTA IV verbuggt ist?
les dir doch mal die comments hier durch... da dürftest du einige antworten findenShadowDoom am 05.12.2008 21:40 schrieb:Was meint ihr eigentlich genau, wenn ihr sagt das GTA IV verbuggt ist?

celli03 am 05.12.2008 22:07 schrieb:So verbraucht er 322mb von 302

michaelmct am 05.12.2008 22:49 schrieb:Ich weiss auch nicht was viele haben aber wenn ich mir den Dreck so durchlese den manche hier oder bei Amazon schreiben und ihre eigene Blödheit offen zur Schau stellen, frag ich mich wie die jeden Tag den Powerknopf an ihrem Rechner finden.
Ja sich bei Windows Live und dem SocialClub anzumelden ist nervig. Aber das Spiel selber ist über jeden Zweifel erhaben! Es läuft bei mir super (High Details Sichtweite 50 Rest auf max in 1650x1080 skaliert in 24'' mit E6600, 4GB Ram, 260GTX² und Vista64)
Ich frag mich echt wie die heutige Knopf-an-und-wehe-es-läuft.nicht-in-max-Details Generation sich zu autoexec und config.sys Zeiten verhalten hätte...
Sicher ist es nicht schön wenn ein Spiel nicht gleich läuft, aber wenn Leute in Foren teilweise nicht mal wissen was mit fps gemeint ist oder sich beschweren dass das Game aktuelle Treiber und Betriebssystemupdates brauch, greif ich mir an den Kopf...
..so ich zock nun wieder...
Zubunapy am 05.12.2008 22:53 schrieb:Spiel war nur geliehen, lief überhaubt nicht. Ati macht es diesmal nicht möglich. Tja, das kommt dabei raus, wenn man sich nur auf eine Firma konzentiert, man verliert Kunden. Ich hole mir GTA4 definitiv nicht. Das liegt übrigens nicht daran, dass ich die Vorgänger fad fand. Teil 4 hätte mich schon gereizt, zumal es den Comiclook verlässt und etwas erwachsener wirkt. Aber solche eine Fetternwirtschaft werde ich mit Nichten und Neffen unterstützen
celli03 am 05.12.2008 22:07 schrieb:So verbraucht er 322mb von 302
Wie geht das?![]()

slaindevil am 05.12.2008 23:20 schrieb:Nachdem ich die Aufzeichnungsfunktion des Videoeditors deaktiviert habe, läuft das Spiel mit allem auf Max ohne Probleme und Stabil...
Schade um den schönen Videoeditor![]()