Tut_Ench
Hobby-Spieler/in
AW:
Wenn Windows Live sich meldet, dass du dich zum speichern einloggen sollst sag ihm einfach, dass du ein neues Konto einrichten möchtest und dort kannst du dann quasi ein "Offline"-Benutzer einrichten, der keine Internetverbidnung braucht, einfach einen Nickname eingeben, starten und schon kannst du speichern.
babajager am 05.12.2008 18:01 schrieb:Tut_Ench am 05.12.2008 17:48 schrieb:Gekauft, installiert, gestartet und es läuft. Keine Ruckler, keine Abstürze, keine Bugs.
bei mir ebenso, bis auf die tatsache das ich mich bei game live nicht anmelden kann und so auch nicht speichern kann.
gibt es dazu ne lösung?
und was die 1024MB für maximale details angeht halte ich für unnötig bei mir zeigt der benchmark eine viedeo-ram nutzung von 60% da wäre noch einiges mehr drin.
mfg.
Wenn Windows Live sich meldet, dass du dich zum speichern einloggen sollst sag ihm einfach, dass du ein neues Konto einrichten möchtest und dort kannst du dann quasi ein "Offline"-Benutzer einrichten, der keine Internetverbidnung braucht, einfach einen Nickname eingeben, starten und schon kannst du speichern.