• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: Rockstar äußert sich zu Problemen und liefert Lösungsansätze

AW:

stawacz79 am 03.12.2008 14:42 schrieb:
so hab jetzt meine zweite version versucht zu aktivieren,,,,denkste :-S

edit:haben die eigendlich n forum zum abätzen??

Also, wie formuliere ich das jetzt, ohne dich zu beleidigen, ah ja, ich hab's: Also, wer so leichtgläubig ist zu denke, dass wenn er sich eine andere Packung bzw. Datenträger des selben Datenmülls im Laden holt, gäbe es weniger bzw. keine Probleme, dem ist aber auch nicht mehr zu helfen, oder?

Man man man

Grüße,

Flo
 
AW:

Da kommt ein bomben geiles Spiel wieder aufn Markt und Rockstar Games versauen sich alles wieder mit dem Kopierschutz *lächerlich*
 
AW:

die installation ist krass.. fehlte nur noch, dass man seinen führerschein einschicken müsste um das spiel aktivieren zu dürfen
 
AW:

wow! zum glück bin ich einer der jenigen die keine größeren probleme haben.
kann mir zur zeit nur net in den social club einloggen + ab und an beim start fehlermeldungen und gerade eben das erste mal ein ingame crash nach ca. 10 st.

haut rein rockstar! ich liebe das spiel!!!! :D
 
AW:

Eine Freichheit was den Gamern da wieder zugemutet wird. Und dann wundern sich die Spielentwickler das die Leute sich Raubkopien ziehen.
 
AW:

Weiß jemand ob man die Grafik manuell hochschrauben kann??
Bin mir sicher das mein system das Game in "hoch" packen würde.
Aber es geht nicht höher...
Danke schon mal an alle Vorschläge und hilfen...
 
AW:

und wehe es zieht nochmal jemand über die konsolenversion her, denn die hat im gegensatz zur pc version von anfang an einwandfrei funktioniert. :finger:
 
AW:

Also Spielen kann ich aber habe nur Grafikfehler.
Alles durchsichtig und kaputt und Gebäude werden nur die Fenster angezeigt etc.

Habe bereits diesen neuen "BETA TREIBER" runtergeladen aber das gleiche Bild :(

Hab ne XFX Gforce 8800GTS mit 640Ram...

jemand nen Tip???
 
AW:

Habs mir über Steam gezogen. Da dauert die Installation so knapp 8 Stunden xD
Nja. Aber mal ehrlich: das Spiel frisst ja Resourcen ohne Ende. Far Cry 2 läuft auf meinem Laptop absolut flüssig, genauso wie Dead Space. Nur GTA IV häng wies schwein. und das bei ner Grafikqualität die meines Erachtens nicht an die beiden rankommt. Habs jetzt wieder gelöscht, weil ich nich über 5 FPS komme, selbst mit DX9 anstatt DX 10. Da spiel ich das lieber am Wochenende zuhause (is auch glaub ich fürs Studium besser so xD)

Edit: @ Patsche http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=137430 Klingt nich als obs von anfang an Funktioniert hat :ugly:
 
AW:

so hab mein exemplar wieder zurück gebracht,,,,jetzt hab ich wieder gute laune :-D
 
AW:

Mr-Phil am 03.12.2008 16:42 schrieb:
Weiß jemand ob man die Grafik manuell hochschrauben kann??
Bin mir sicher das mein system das Game in "hoch" packen würde.
Aber es geht nicht höher...
Danke schon mal an alle Vorschläge und hilfen...


ja einfach in der desktop verknüfpung von GTA4 -norestrictions dranhängen..
sollte klappen

http://up.picr.de/1568081.jpg
 
AW:

Fisch0557 am 03.12.2008 16:57 schrieb:
Edit: @ Patsche http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=137430 Klingt nich als obs von anfang an Funktioniert hat :ugly:

vom muliplayer war auch keine rede, der singelplayer hat einwandfrei gefunzt, kein abstürtzen, keine grafikprobleme nüscht, ausser ein paar nicht wirklich schlimmer slowdown's hat das spiel keine probleme gemacht! :-S
 
AW:

hättet ihr gestern auf mich gehört hättet ihr heute was anderes gekauft.. tja .. aber ihr hättet den ganzen spass verpasst :ugly:
 
AW:

haha... Schadenfreude ist doch immernoch die schönste Freude... Ist etwa EA der Publisher... :D

Solch eine DRM-Schei...e. Ich wusste schon warum ich es mir nicht kaufen werde...oO
 
AW:

German_Ripper am 03.12.2008 17:41 schrieb:
haha... Schadenfreude ist doch immernoch die schönste Freude... Ist etwa EA der Publisher... :D

ich glaub sowas hat sich EA bisher auch noch nicht unter die füße geholt, das wär eher nen JoWood titel..
 
AW:

tauscht es um bringt es zurück und klatscht es den jungs wieder vor die füße DAS IST EIN ZEICHEN
 
AW:

Der "Social Club" Dienst ist Offline! Kein MP möglich! Toll, Modder "Freizeit-Programmierer" bekommen sowas hin, aber eine Professionelle Firma nicht...
 
AW:

Gomorra10 am 03.12.2008 17:49 schrieb:
Der "Social Club" Dienst ist Offline! Kein MP möglich! Toll, Modder "Freizeit-Programmierer" bekommen sowas hin, aber eine Professionelle Firma nicht...

dann seht ihr jetzt mal was passiert wenn die befürchtungen der SecuRom gegner in erfüllung gehen,.
 
AW:

Huskyboy am 03.12.2008 17:53 schrieb:
Gomorra10 am 03.12.2008 17:49 schrieb:
Der "Social Club" Dienst ist Offline! Kein MP möglich! Toll, Modder "Freizeit-Programmierer" bekommen sowas hin, aber eine Professionelle Firma nicht...

dann seht ihr jetzt mal was passiert wenn die befürchtungen der SecuRom gegner in erfüllung gehen,.


Ich habe mich bereits bei FarCry 2 und NfS Undercover geweigert, das Spiel mit dem SecuRom Zeugs zu kaufen, obwohl ich diese gern gespielt hätte.

Das es bei GTA4 auch drauf ist, hat mich gestern SO KRASS schockiert, aber ich habe es mir heute trotzdem gekauft, weil ich auf dieses Spiel einfach nicht verzichten wollte.
Und nun ?! Es startet nicht, zum Social Club kommt keine Verbindung zustande und überall liesst man nur von Probs.

Ein absoluter Skandal und für mich klar das letzte Spiel, was ich mir für den PC gekauft habe !
Wenn das der neue Weg ist, Raubkopien zu verhindern, dann lach ich mich tot ! Durch diesen Mist heute wird das ganze nur noch mehr gefördert. Herzlichen Glückwunsch an alle Publisher !
Wer beantragt von euch das erste Rettungspaket bei der Regierung ? Wollen wir mal ne Wette machen ? :D

Voller Frust grüßt
Igel
 
Zurück