MrFloppy77
Anfänger/in
- Registriert
- 17.12.2006
- Beiträge
- 93
- Reaktionspunkte
- 3
AW:
Der PC-Zocker wird doch fast nur noch stiefmütterlich behandelt. Ich habe das Gefühl, dass man damit zum Kauf einer Kosole überredet werden soll. Nein danke, ich hab GTA vom ersten Teil an gezockt und die Entwicklung bis San Andreas war wirklich spitze, nur das werd ich mir jetzt nicht mehr antun. Mir hat eigentlich schon gereicht, dass wir auf ein PC-Release immer noch paar Monate länger warten müssen, bis der Publisher den Konsolenmarkt "ausgelutscht" hat um dann wahrscheinlich einigen davon die PC-Version nochmal zu verkaufen, die dann wegen der besseren Grafik auch noch anbeissen.
Ich werds mir nicht kaufen, auf solchen Trouble habe ich keine Lust. Habe keine Lust mich als Zocker zweiter Klasse behandeln zu lassen. Mit den ganzen blöden Kopierschutzmist machen die sich selber alles kaputt. Ich habe Games die liessen sich ohne externe Dateien die ich mir in virenverseuchten Umgebungen suchen musste nicht einmal starten konnte, obwohl die original DVD im Laufwerk lag.
Der PC-Zocker wird doch fast nur noch stiefmütterlich behandelt. Ich habe das Gefühl, dass man damit zum Kauf einer Kosole überredet werden soll. Nein danke, ich hab GTA vom ersten Teil an gezockt und die Entwicklung bis San Andreas war wirklich spitze, nur das werd ich mir jetzt nicht mehr antun. Mir hat eigentlich schon gereicht, dass wir auf ein PC-Release immer noch paar Monate länger warten müssen, bis der Publisher den Konsolenmarkt "ausgelutscht" hat um dann wahrscheinlich einigen davon die PC-Version nochmal zu verkaufen, die dann wegen der besseren Grafik auch noch anbeissen.
Ich werds mir nicht kaufen, auf solchen Trouble habe ich keine Lust. Habe keine Lust mich als Zocker zweiter Klasse behandeln zu lassen. Mit den ganzen blöden Kopierschutzmist machen die sich selber alles kaputt. Ich habe Games die liessen sich ohne externe Dateien die ich mir in virenverseuchten Umgebungen suchen musste nicht einmal starten konnte, obwohl die original DVD im Laufwerk lag.
jevi
Ich wollt ja nur drauf hinweisen daß man mir Spielen geistiges Eigentum "leiht" während wenn man ein Auto kauft man sich das Teil was da auf 4 Rädern steht (oder eben nicht auf 4 Rädern
) es wirklich einem gehört,
Das ist wirklich gut!