Vordack
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 14.683
- Reaktionspunkte
- 1.901
AW:
Hehe, LOL, ja, lustig..gif)
@Alle vorposter die mit Mercedes und so angefangen haben...
Leider sind Autos mit PC-Spielen nicht zu vergleichen. Es werden mit Sicherheit 100000% weniger Autos geklaut als Spiele raubkopiert werden. Okay, bei 1 oder 2 nullen bin ich mir nicht sicher, aber es steht in keinem Verhältnis.
Wenn es bei Autos auch so schlimm wäre... warte mal, Bumi, wie würdest Du eine Raubkopie eines Autos beschreiben? Geht das überhaupt? Nein, wenn man eine Raubkopie eines Spieles macht duplizeirt man das Spiel ohne Wissen des Herstellers, ein Auto zu duplizieren könte sich als schwierig erweisen
fiumpf am 03.12.2008 14:00 schrieb:bumi am 03.12.2008 13:47 schrieb:Das stell ich mir amüsant vor!
Das neue Auto steht also in der Einfahrt, ohne Räder und mit elektronischer Wegfahrsperre. Erst muss man dann die Hotline anrufen, damit die dazugehörigen Räder geliefert werden. Gelifert, ned montiert. Das darf der Kunde natürlich selber übernehmen - wo bliebe denn da sonst der Spass?
Sobald man das geschafft hat und versucht das Auto mit dem mitgelieferten Schlüssel aufzuschliessen, merkt man, dass das ned so recht will. Der Schlüssel muss also erst verifiziert werden, per kostenpflichtiger Hotline. Da kostet die erste minute noch 10 Cent und danach jede minute 1,50€ ... aber die ersten 2-3 Minuten verbringt man sowieso mit lustiger Musik in der Warteschleife.
Hat man die Verifizierung hinter sich, darf man sich erstmals in das neue Auto setzen - ein tolles Gefühl. Fehlt nur noch die Wegfahrsperre - diese lässt sich dann aber natürlich nur beheben, wenn man in Nike Schuhen auf die Pedale tritt - das Pendant von Adidas wird da Treibertechnisch leider nicht unterstützt![]()
Das ist wirklich gut!
Vor allem wenn du dann losfährst mit deinen Nikeschuhen - was glaubst du wie das Auto stottert und ruckelt, irgendwie kannst du nicht beschleunigen, und wenn du es geschafft hast dass er fährt kommt ein rotes X wo draufsteht: "Fatal Error MMA10".
Hehe, LOL, ja, lustig.
.gif)
@Alle vorposter die mit Mercedes und so angefangen haben...
Leider sind Autos mit PC-Spielen nicht zu vergleichen. Es werden mit Sicherheit 100000% weniger Autos geklaut als Spiele raubkopiert werden. Okay, bei 1 oder 2 nullen bin ich mir nicht sicher, aber es steht in keinem Verhältnis.
Wenn es bei Autos auch so schlimm wäre... warte mal, Bumi, wie würdest Du eine Raubkopie eines Autos beschreiben? Geht das überhaupt? Nein, wenn man eine Raubkopie eines Spieles macht duplizeirt man das Spiel ohne Wissen des Herstellers, ein Auto zu duplizieren könte sich als schwierig erweisen

Das ist wirklich gut!.gif)
mit dem neuen läufts jetzt bestimmt viel besser