Flo66R6
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 29.08.2007
- Beiträge
- 868
- Reaktionspunkte
- 51
AW:
Also, wie formuliere ich das jetzt, ohne dich zu beleidigen, ah ja, ich hab's: Also, wer so leichtgläubig ist zu denke, dass wenn er sich eine andere Packung bzw. Datenträger des selben Datenmülls im Laden holt, gäbe es weniger bzw. keine Probleme, dem ist aber auch nicht mehr zu helfen, oder?
Man man man
Grüße,
Flo
stawacz79 am 03.12.2008 14:42 schrieb:so hab jetzt meine zweite version versucht zu aktivieren,,,,denkste
edit:haben die eigendlich n forum zum abätzen??
Also, wie formuliere ich das jetzt, ohne dich zu beleidigen, ah ja, ich hab's: Also, wer so leichtgläubig ist zu denke, dass wenn er sich eine andere Packung bzw. Datenträger des selben Datenmülls im Laden holt, gäbe es weniger bzw. keine Probleme, dem ist aber auch nicht mehr zu helfen, oder?
Man man man
Grüße,
Flo




