Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.088
- Reaktionspunkte
- 8.820
AW:
na ja- das dürfte ja wohl noch das geringste problem darstellen, oder?
Crazy-Ghost am 30.10.2008 22:43 schrieb:WTF? 18gb? OMG
na ja- das dürfte ja wohl noch das geringste problem darstellen, oder?



.gif)


.gif)


schon seit gut 3 jahren oben wenn ich jetzt Sp 3 installiere kommt es sicher zu komplikation !!!
Ich denk da nur mal an Turok (12GB) oder Age of Conan (drölf Trillionen GB). Aber mal schauen, ich persönlich halte GTA IV für etwas overhyped. Mich persönlich reizt Saints Row 2 irgendwie mehr weil offensichtlich mehr auf Spaß als auf Realismus ausgelegt is. Wie der GT Review bereits meinte: Its more South Park than South Central