AW: News - GTA 4: GTA 4: Offizielle PC-Systemanforderungen von Grand Theft Auto 4 enthüllt!
Ich weiß gar nicht was ihr "alle" habt....
Ihr habt noch nicht einmal Tests gelesen und meckert schon rum...
Leute, die absolut keine Ahnung haben sind meistens die ersten die mir dem Jammern anfangen!!
Oh, eine Quad als empfohlen, "wtf 18gb"...
Jungs habt ihr mal nachgedacht bevor ihr hier einen Schwachsinn postet?
Liberty City ist verdammt groß und extrem gut detalliert...(fast jede Stelle im Spiel)
Alle Bürger haben einen individuellen Ablauf...
Während einige den virtuellen Müll in Liberty CIty entsorgen, streiten sich zwei oder mehrere Passanten auf dem Zebrastreifen, Strafzettel werden von Politessen verteilt, Bauarbeiter müssen arbeiten und lassen Gegenstände fallen, Polizeiverfolgungen ect....(und das komplett ohne Ladezeiten)
Auch noch alles aufeinmal!
Das ist doch völlig klar, dass eine "schnelle" CPU benötigt wird zur Berechnung benötigt wird...
Die Grafik ist zwar nicht so wie bei Far Cry 2, aber was hat z.B. Far Cry2 was GTA IV nicht bieten kann?
Guckt euch mal die Anforderungen von Far Cry 2 an!
Für ein Spiel, dass wirklich ausser der Grafik und einer genialen "Sprachausgabe" nicht anlockendes hat, eindeutig zu hoch sind. Über den Spielspaß will ich erst nicht berichten (bin ja froh, dass es Videotheken gibt und nicht alles kaufen muss

)
Aber es geht hier ja auch nicht um FC2 -.-
Fazit:
Wenns euch nicht passt, einen Bogen drum herum machern oder wenigstens auf Previews warten...
Einstein\
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
\signed