Zubunapy am 01.11.2008 13:43 schrieb:Dann spielst du es eben auf deinem neuenCr4zYd0nG am 01.11.2008 01:32 schrieb:Schade, werde ich es wohl auf meinem alten PC nicht spielen können:
- CPU: P4 670 HT 3.8GHz 2MB Cache
- RAM: 4GB DDR2: 2x1GB 800Mhz & 2x1GB 667Mhz
- Mainboard: nForce4 Intel Edition Chipsatz-Motherboard PCI Express SLI
- Grafikkarte: GeForce 7800 GTX @ 256MB
![]()
![]()
![]()
Jacksparrow91 am 01.11.2008 20:41 schrieb:Mmmh, meint ihr ich kann es mit guter Grafik spielen?
Ich hab nämlich so eine mischung aus gut und schwach:
OS: Win Vista HP
CPU: Core2Duo 2.1GHz
RAM: 4GB
GPU NVidia Geforce 8600
HDD: Was!? 18 GB braucht das Teil?![]()
Hab zwar noch 750GB.
habe auch noch 713 GB übrig:
Kommt darauf an, was du unter "gut" verstehst. 8600er zieht selbst mit einem 3,5 Ghz Core2Duo nicht gerade die Wurst vom TellerJacksparrow91 am 01.11.2008 20:41 schrieb:Mmmh, meint ihr ich kann es mit guter Grafik spielen?
Ich hab nämlich so eine mischung aus gut und schwach:
OS: Win Vista HP
CPU: Core2Duo 2.1GHz
RAM: 4GB
GPU NVidia Geforce 8600
HDD: Was!? 18 GB braucht das Teil?![]()
Hab zwar noch 750GB.
N8Mensch am 01.11.2008 21:42 schrieb:Kommt darauf an, was du unter "gut" verstehst. 8600er zieht selbst mit einem 3,5 Ghz Core2Duo nicht gerade die Wurst vom TellerJacksparrow91 am 01.11.2008 20:41 schrieb:Mmmh, meint ihr ich kann es mit guter Grafik spielen?
Ich hab nämlich so eine mischung aus gut und schwach:
OS: Win Vista HP
CPU: Core2Duo 2.1GHz
RAM: 4GB
GPU NVidia Geforce 8600
HDD: Was!? 18 GB braucht das Teil?![]()
Hab zwar noch 750GB.
8600 gt/ GTS benchmark
Deine Graka ist keine GT oder GTS, die ist dann noch langsamer, kann das sein?
Wie "gut" laufen denn andere Spiele?
Also laufen wird es mit Sicherheit.Jacksparrow91 am 01.11.2008 23:12 schrieb:Also Bioshock z.b läuft bei mir gut wenn ich alles auf mittel bis hoch stelle.
Und far Cry 2 ist alles auf mittel, auflösung 1280, insgesamt recht gut.
Ja ich hab 8600M GS. (Notebook)
Alpha224 am 01.11.2008 17:52 schrieb:Quad Core empholen hin oder her, mein E6750 @ 3200MHz und meine 260 GTX @ 700 MHz
werden sich freuen![]()

kiaro am 02.11.2008 10:23 schrieb:Das einzige wobei ich bei optimalen Anforderungen unterlegen bin ist der Prozessor.
Ich hab nämlich nen Quad mit 2.34GHz![]()

.gif)
lucdec am 02.11.2008 10:31 schrieb:kiaro am 02.11.2008 10:23 schrieb:Das einzige wobei ich bei optimalen Anforderungen unterlegen bin ist der Prozessor.
Ich hab nämlich nen Quad mit 2.34GHz![]()
Danke, das wollte jeder wissen...Ärmster![]()
Danke. Diesen Kommentar wollte jeder lesenlucdec am 02.11.2008 10:31 schrieb:kiaro am 02.11.2008 10:23 schrieb:Das einzige wobei ich bei optimalen Anforderungen unterlegen bin ist der Prozessor.
Ich hab nämlich nen Quad mit 2.34GHz![]()
Danke, das wollte jeder wissen...Ärmster![]()

Zubunapy am 02.11.2008 13:34 schrieb:Danke. Diesen Kommentar wollte jeder lesenlucdec am 02.11.2008 10:31 schrieb:kiaro am 02.11.2008 10:23 schrieb:Das einzige wobei ich bei optimalen Anforderungen unterlegen bin ist der Prozessor.
Ich hab nämlich nen Quad mit 2.34GHz![]()
Danke, das wollte jeder wissen...Ärmster![]()
![]()
![]()

Gleich Technik-Generation = GTA3Zubunapy am 31.10.2008 00:01 schrieb:Tu ich aber. Es ergibt nämlich keinen Sinn. Die haben doch storytechnisch nix gemeinsam (naja, außer dass wie immer ein Kleinkrimineller zum Mafiaboss werden will und wird). Aber an und für sich genommen sind es drei verschiedene Teile.
naja.... "preiswert" ist ja nicht gleich "günstig". um JEDES aktuelle spiel auf ultra hoch zu zocken muss man schon einen ordentlichen betrag investieren - jeder von uns weiss was anständige hardware kostet.Tunnel-Benny am 02.11.2008 12:37 schrieb:Ich Spiele alles auf ULRTA Hoch sonst brauch ich mir solche Spiele nicht kaufen. Ich hasse es wenn ein Spiel "ruckelt". Und die Rechner die diese Leistung schaffen, sind wirklich schon Preiswert zu bekommen.
Also nicht "Jammern" sondern bisschen an die Wirtschaft denken und ein neuen PC Kaufen.![]()

Devilsh00ter am 03.11.2008 10:56 schrieb:naja.... "preiswert" ist ja nicht gleich "günstig". um JEDES aktuelle spiel auf ultra hoch zu zocken muss man schon einen ordentlichen betrag investieren - jeder von uns weiss was anständige hardware kostet.Tunnel-Benny am 02.11.2008 12:37 schrieb:Ich Spiele alles auf ULRTA Hoch sonst brauch ich mir solche Spiele nicht kaufen. Ich hasse es wenn ein Spiel "ruckelt". Und die Rechner die diese Leistung schaffen, sind wirklich schon Preiswert zu bekommen.
Also nicht "Jammern" sondern bisschen an die Wirtschaft denken und ein neuen PC Kaufen.![]()
offiziell hinke ich den optimalen systemvorraussetzungen hinterher (C2D 2,66@3,2 , XP SP2) aber ich bin mal gespannt obs sich auch mit servicepack 2 zocken lässt. sp3 kommt mir jedenfalls nicht mehr auf den rechner![]()
" mann warum läuft crysis nichta uf meinem pentium 2 , ich hasse crytek !!"

