AW:
Ich find das auch nich unbedingt tragisch mit der Anfordderung aber SP3 ??? was soll denn der scheiß
Das man alles haben will aber ohne dafür zu zahlen ? xDDDbynemesis am 03.11.2008 16:50 schrieb:total witzig wie sich manche über die anforderungen aufregen bzw sich in die hose machen.
mit der zeit werden die anforderungen immer höher, sollte eigentl logisch sein sonst würde man immer noch bei 2d optik rumgurken. wer damit nen problem hat -> bitte konsole holen
außerdem wird mit sicherheit nen starker dual core(oder nen 2ghz quad) auch reichen für GTA4,
dass langsam 2gb ram pflicht werden sollte auch klar sein, wird ja ne menge in gta4 berechnet und zwischengespeichert.
und dass keine allzu starke graka benötigt wird war auch klar und die ~18gb festplatten speicher sind imo lächerlich, ne 640gb festplatte bekommt man schon für 60€, also wo is das verdammte problem?![]()
Ich find das auch nich unbedingt tragisch mit der Anfordderung aber SP3 ??? was soll denn der scheiß


, locker nochmal 100€ draufgellegt!