Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.088
- Reaktionspunkte
- 8.818
AW:
ich bin also ein "fanboy", nur weil ich dir die preiswerteste möglichkeit nenne, gta4 zu spielen?
denk mal drüber nach, was du so schreibst...
zerr am 30.11.2008 21:01 schrieb:an alle konsolen fan boys ich mag keine next gen konsolen
ich bin also ein "fanboy", nur weil ich dir die preiswerteste möglichkeit nenne, gta4 zu spielen?
denk mal drüber nach, was du so schreibst...


.gif)
