• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: Offizielle PC-Systemanforderungen von Grand Theft Auto 4 enthüllt!

AW:

Jetzt meckern alle mit 2 Kernen die doch ach so schnell sind XD
Ich freue mich mit meinen q6600 @3 GHZ :D

AW:

joel3214 am 30.10.2008 23:07 schrieb:
*proll*

Naja, hab schon Spiele gesehen, die in den Anforderungen Multikerne empfehlen, sie aber dann gar nicht wirklich ausnutzen... Ich fand die Anforderungen noch nie wirklich aussagekräftig *an crysis geruckel zurückdenk*.

AW:

immer dieser "penisvergleich", wie imkindergarten, wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen dass einige hier dieses spiel noch gar nicht spielen dürfen. :rolleyes:

AW: News - GTA 4: GTA 4: Offizielle PC-Systemanforderungen von Grand Theft Auto 4 enthüllt!

Hihihihihi. 16 GiB HDD!!! C2D!!! 7900gt!!! Und das als MINIMUM!! Also, soo toll sieht GTA4 dann doch nicht aus...

Findet es sonst noch jemand witzig, dass zwischen GTA3 und GTA4 noch zwei weitere Teile erschienen sind? :confused:

AW: News - GTA 4: GTA 4: Offizielle PC-Systemanforderungen von Grand Theft Auto 4 enthüllt!

Zubunapy am 30.10.2008 23:42 schrieb:
Findet es sonst noch jemand witzig, dass zwischen GTA3 und GTA4 noch zwei weitere Teile erschienen sind? :confused:

vielleicht, wenn du mir erklärst, wo der "witz" liegt? :-o

Bonkic am 30.10.2008 23:43 schrieb:
Zubunapy am 30.10.2008 23:42 schrieb:

vielleicht, wenn du mir erklärst, wo der "witz" liegt? :-o

Witzig ist nicht immer zum lachen ;-)

GTA
GTA2
GTA3
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA4

Chronologische Reihenfolge

Was mir eben noch einfiel: Welche Karte ist wohl schneller: Die minimal empfeohlene 7900gt oder die otimal empfohlene 8600gts? Irgendwas kann da nicht stimmen.

Zubunapy am 30.10.2008 23:46 schrieb:
GTA
GTA2
GTA3
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA4

Vice City und San Andreas bilden zusammen mit GTA 3 eine Trilogie und sind praktisch dann alle zusammen der dritte GTA Teil. Frag mich aber bloß nicht, warum? :-)

AW:

Was für ein Kindergarten! Bist du überhaupt schon alt genug für das Spiel?

machbetmachallabett am 30.10.2008 23:50 schrieb:
GTA
GTA2
GTA3
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA4

Vice City und San Andreas bilden zusammen mit GTA 3 eine Trilogie und sind praktisch dann alle zusammen der dritte GTA Teil. Frag mich aber bloß nicht, warum? :-)

Tu ich aber. Es ergibt nämlich keinen Sinn. Die haben doch storytechnisch nix gemeinsam (naja, außer dass wie immer ein Kleinkrimineller zum Mafiaboss werden will und wird). Aber an und für sich genommen sind es drei verschiedene Teile. Bei Halflife kann ich es verstehen. Die hängen alle zusammen.
Hätte Rockstars nicht wenigstens die Namen angleichen können?? GTA3: Vice City wäre doch auch gegangen. Half Life 2 Episode 1 ging ja auch :pissed:

Alf1507 am 30.10.2008 23:53 schrieb:
Was für ein Kindergarten! Bist du überhaupt schon alt genug für das Spiel?

Bist du vllt schon zu alt für solche Spielchen? :finger:

shit XP -SP 3
ich hab nur XP 2 :( schon seit gut 3 jahren oben wenn ich jetzt Sp 3 installiere kommt es sicher zu komplikation !!!

WIRD MAN GTA IV nicht mit SP2 spielen können
WARUM??????????

oder soll ich mirdann doch nicht lieber vista zulegen auf eine 2te partition, hoffe das beim installieren nix schief läuft

Zubunapy am 31.10.2008 00:01 schrieb:
Tu ich aber. Es ergibt nämlich keinen Sinn. Die haben doch storytechnisch nix gemeinsam (naja, außer dass wie immer ein Kleinkrimineller zum Mafiaboss werden will und wird). Aber an und für sich genommen sind es drei verschiedene Teile. Bei Halflife kann ich es verstehen. Die hängen alle zusammen.
Hätte Rockstars nicht wenigstens die Namen angleichen können?? GTA3: Vice City wäre doch auch gegangen. Half Life 2 Episode 1 ging ja auch :pissed:

...und ausserdem gibts ja noch die beiden -stories teile. ;-)

aber wo liegt das problem?
ist doch vollkommen wurst, wie man das kind nennt, oder?
was ändert das denn für dich?

wenn du unbedingt eine gemeinsamkeit suchen willst, dann ist es wohl -zumindest- das technische grundgerüst.
denn in der beziehung hat sich in den 3 (bzw 5) teilen ja so gut wie gar nix getan (was natürlich auch nicht zuletzt an der da noch aktuellen konsolengeneration lag.

Was mir eben noch einfiel: Welche Karte ist wohl schneller: Die minimal empfeohlene 7900gt oder die otimal empfohlene 8600gts? Irgendwas kann da nicht stimmen.

Die liegen ungefähr gleichauf - merkwürdig. :confused:

18 gbyte? schonmal sehr vielversprechend!

Zubunapy am 31.10.2008 00:01 schrieb:
Die drei Teile hatten alle dieselbe Engine. GTA IV ist jetzt ne wirkliche Weiterentwicklung.

thor2101 am 31.10.2008 01:38 schrieb:
18 gbyte? schonmal sehr vielversprechend!

Naja, großes Spiel heißt nich automatisch gutes Spiel :P Ich denk da nur mal an Turok (12GB) oder Age of Conan (drölf Trillionen GB). Aber mal schauen, ich persönlich halte GTA IV für etwas overhyped. Mich persönlich reizt Saints Row 2 irgendwie mehr weil offensichtlich mehr auf Spaß als auf Realismus ausgelegt is. Wie der GT Review bereits meinte: Its more South Park than South Central

Zurück